Thema anzeigen : White Trash :D

jucker
:rolleyes: :D ;) :ojee: :megalach: :megalach: :megalach:

http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople1.jpg

http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople2.jpg

schaut euch ja nicht die bööööööööösen gesichter an, von ihren leiden gezeichnet usw :megalach:

canXun
Hm, dazu ich vor ca. einem Jahr bereits einen Thread dazu eröffnet :D :D

jucker
Hm, dazu ich vor ca. einem Jahr bereits einen Thread dazu eröffnet :D :D

sry, ist mir wohl entgangen ;)

mix
rofl..

"Ich finde es cool anzuecken" loooool XD und dann sagen sie, sie seien nich so wie die andern.. :megalach: und erst ihre vorstadtkiddies-gesichter

gyrotron
Wo sind die Tatoos & Piercing?
Wieso hat der eine ne neuwertige Lederjacke?!?

Sie hassen Kommerz.
ihre Idole: Eminem, courtney love, Kid Rock, Slipknot ?!?!

Alle sind zwischen 13 und 15 Jahren...
was sie lieben: Sex...?!?

Fragen über Fragen :P

herrlich dieser Beitrag :D

patriot
jo, "leben und leben lassen"

Kugelschreiber
Wo sind die Tatoos & Piercing?
Wieso hat der eine ne neuwertige Lederjacke?!?

Sie hassen Kommerz.
ihre Idole: Eminem, courtney love, Kid Rock, Slipknot ?!?!

Alle sind zwischen 13 und 15 Jahren...
was sie lieben: Sex...?!?

Fragen über Fragen :P

herrlich dieser Beitrag :D

bei mir kamen auch solche fragen auf als ich ihn durlass.

ein schmunzeln war aber dennoch drin.

Stratovarius
Auch eine Art, "krass" zu sein..... :(

Traurig, das sich diese Typen (falls sie wirklich das sind, was sie vorgeben) für so einem ***** Magazin fotografieren lassen.

YAM! ist ja kein "Komerzmagazin"! Nein, niemals! :lach: :megalach: :lach: :megalach:

Urosch
frage mich nur von was sie mal leben wollen :rolleyes:

oder verdient man geld mit antiautoritär sein ;)

gyrotron
Vielleicht ist es ja gerade der Lebensreiz: Wo krieg ich meine Kohle her?
Anstatt anständig irgendwo arbeiten zu gehen und sich am Abend in sein wohl(ab)verdientes Whirlpoolbad zu sitzen, möchten diese "Strassenjungs" draussen im Kalten ihre Eier abfrieren. "Ich bin eine Made!" :D

Flyingdutchman
frage mich nur von was sie mal leben wollen :rolleyes:

oder verdient man geld mit antiautoritär sein ;)

nein man verdient sein geld damit, indem man in solchen magazinen posen geht und zeigt, wie krass man ist :rolleyes: !

Ich kann aber nicht wirklich glauben, dass das echt ist...also kann mir schon vorstellen, dass es solche kinder gibt, aber die auf den fotos?? neee...echt ned...das sind milchbubis,deren mama bei der zeitschrift arbeitet und die dadurch den einstieg ins model business oder so machen.. :geknickt:

Postguru
wenn man sich die kiddys anglotzt .. frag man sich ..ob denen wirklich so schlecht geht ... warscheinlich siehts so aus .. die kiddys haben alles bekommen was sie wollten .. nur irgendwie musste das leben spannender gestaltet werden ... was anderes kann ich mir bei den bildern nicht vorstellen ... keiner von denen ,die da zu sehen sind ..haben irgend was an sich ,das man meinen könnte ...ihnen gings schlecht ..musste schon viel mitmachen .. und haben die schnauze voll von dem leben das sie haben bzw hatten ...

auf Deutsch ... alles Schwachsinn ... und zeigt mal wieder ... die Heutige Jugend verblödet total ...

wo soll das noch hinführen ... in 30-40 Jahren ist dann die Wirtschaft am boden ... erst durch die Politik und dann durch die Heutige Jugend ..die nix kann ...

Frei nach dem Sprichwort: Was Hänschen nicht lernt ...lernt Hans nimmermehr ....

gru.
regt ihr euch ab solchen sachen wirklich auf? dann habt ihr mein mitleid :)

guru.potzblitz
sorry, solche wannabee mongo's sind fast schon so peinlich wie US-Rapper :(

derjenige der den Bericht geschrieben und gestaltet hat hat ebenfalls keine Ahnung von was er spricht :geknickt:

gru.
...US-Rapper...

was hat das mit usrapper zu tun? nur weil du nur ja rule und eminem kennst, heisst das nicht das alle so (schlecht und dumm) sind...sonst wärst du ja auch so n whitetrash-junge?!

red-evil
irgendwie bemittleidenswert... würde gerne den IQ von denen wissen ;)

Postguru

so wenig das man ihn nicht mehr mit irdischen Mitteln messen kann .... :monkey:

jucker
solche typen erinnern mich auch ein bisschen an die Fohrler-Live-Sendung zum thema gewalt :D :rolleyes: :ojee:

mix
in der USA kann es ja noch so am rande sein, dass es tatsächlich solche sind mit ner schweren kindheit und so.. aber in europa...neeee, das sind nur doofe nachmacher die sich cool fühlen (wie man im beitrag lesen kann) :D

Urosch

iq tests sind kommerz und nicht relevant bei denen :D

red-evil
iq tests sind kommerz und nicht relevant bei denen :D
lol genau *g*

traurig ;)