Thema anzeigen : möglichkeiten

shenga
habt ihr ideen, was man am abend alles machen kann, ausser in eine bar eins kippen?

uns ist es langsam langweilig, und zu jemandem nachhause können wir nicht.

kino fällt auch schon weg (bald überdosis)

mit bowlen oder billiarden, können wir leider nix anfangen.

Gibts da noch andere möglichkeiten?

any ideas?

tool
Wie wärs in der Verlängerung der Startpiste des Flughafens zu liegen und den lauten Flugzeugen beim Start zuzuschauen? In den Filmen sieht das immer nach viel Spass aus.

Oder wie wärs mit ner Runde Sport?

shenga
Wie wärs in der Verlängerung der Startpiste des Flughafens zu liegen und den lauten Flugzeugen beim Start zuzuschauen? In den Filmen sieht das immer nach viel Spass aus.

hey das riecht nach spass *g* kommst du mich dann im gefängnis besuchen? :cool:

sport ist ja gut und recht, doch bei 4 x training in der woche, möchte man auch mal was anderes machen *g*

gyrotron
Nun, würd mal ins Fitness gehn. Klar, nicht gleich jeden Abend wie so Marathon-Verrückter, aber es tut sehr gut. Gamesession mit ein paar Biern spricht euch wahrscheinlich auch ned an :P Schwierig halt in der Winterzeit. Im Sommer gehts halt bissel grillen oder chillen im Freien.

*Edit/ nun dann lassen wir dass mal mit Sport.. /Edit*

shenga
Nun, würd mal ins Fitness gehn. Klar, nicht gleich jeden Abend wie so Marathon-Verrückter, aber es tut sehr gut. Gamesession mit ein paar Biern spricht euch wahrscheinlich auch ned an :P Schwierig halt in der Winterzeit.
oh doch gamen wäre cool, doch wir können nicht zu jemandem nachhause. des ist das problem.

gibts echt nix was man unternehmen könnte ohne in ein kaffee oder bar sitzen zu müssen?

gru.
...gibts echt nix was man unternehmen könnte ohne in ein kaffee oder bar sitzen zu müssen?

gangbang? ;)

shenga
gangbang? ;)
??? :confused: What the hell is that?

gyrotron
Also jede/r verdiennt einen festen Gehalt bei euch? gibts es keine Möglichkeiten ein Räumlein zu mieten, dort hättet ihr eure Ruhe. :rolleyes:
Kartfahrn gehn wär doch was, du kommst doch gerade aus der Umgebung bei Winti?

shenga
Also jede/r verdiennt einen festen Gehalt bei euch? gibts es keine Möglichkeiten ein Räumlein zu mieten, dort hättet ihr eure Ruhe. :rolleyes:
Kartfahrn gehn wär doch was, du kommst doch gerade aus der Umgebung bei Winti?
hey kartfahren, das wäre ne idee... geil... das schlag ich mal vor...

aprospos räumlein mieten... sind am wohnung suchen, dann gibts keine probleme mehr...ist nur in dieser übergangslösung mühsam... :rolleyes:

any other idea? säntispark wurde schon besucht...

gru.
??? :confused: What the hell is that?

gruppensex :rolleyes:

gyrotron
letzte Zeit haben wir angefangen 1 mal pro Woche in Restaurants zu gehen und dort à la Discretion zu essen :) wir hatten schon Paste, Pizza, Chicken Wings, Chinesisch...
Was gibts bei dir? ne WG oder ziehste mit deinem Freund zusammen?

Darten ist auch ned euer Ding?

Zimmer aufräumen wär doch was!
:p

shenga
Was gibts bei dir? ne WG oder ziehste mit deinem Freund zusammen?
yup gibt ne wg...

ach ja zimmer aufräume... total gesellschaftlich und absolut sozial...und es macht sogar spass...*g*

@gru

macht keinen spass, wenn zuwenig männer dabei sind :P

blechschaden
Thermalbad, Alpamare, Spaziergang ;) , Das wären so meine Einfälle...

shenga
Thermalbad, Alpamare, Spaziergang ;) , Das wären so meine Einfälle...
waren schon im säntispark...unser bedarf an wasser ist gefüllt.
spaziergang, macht mehr spass mit einem mann an einer seite...

tool
Geh shoppen und kauf mir ein Geschenk :love: :love: :cool:

canXun

*meld* ;)

Monopoly?

Ansonsten mal im Tagi unter Ausgang gucken - da gibt es auch noch Ausstellungen etc.

shenga
*meld* ;)

Monopoly?

Ansonsten mal im Tagi unter Ausgang gucken - da gibt es auch noch Ausstellungen etc.

hihi..stell dir vor, das hab ich mir auch schon gedacht...traute mich aber nicht es zu posten...*g*

und joah ausstellungen sind gut...es gibt momentan einfach keine welche mich interessiert oder ich nicht schon gesehen hätte... :(

gyrotron
wie lange gehts denn noch bis ihr ne wg habt?

shenga
solange bis wir ne wohnung gefunden haben, die unseren bedürfnissen entspricht, wieso?

blechschaden
Ich stell mich schon zur Verfügung ;) Gehe gerne auf Spaziergänge.. :)

gyrotron
solange bis wir ne wohnung gefunden haben, die unseren bedürfnissen entspricht, wieso?
wundert mich wie es so ist, eine WG zu suchen und ob es viele Vermieter die einem ne Chance geben. ich denke du bist nicht gerade die Einzige, die als T-World-User/in sowas sucht.

hab noch ne gute Idee gefunden, was ihr machen könntet:

Ne WG finden :bigsmile:

shenga
wundert mich wie es so ist, eine WG zu suchen und ob es viele Vermieter die einem ne Chance geben. ich denke du bist nicht gerade die Einzige, die als T-World-User/in sowas sucht.

hab noch ne gute Idee gefunden, was ihr machen könntet:

Ne WG finden :bigsmile:

nein, schwierig ist es nicht, wenn man jede wohnung nimmt...das schwierige für uns ist, dass ich schon mal in einer wohnung gewohnt habe und meine ansprüche dementsprechend höher sind, als wenn man direkt vom elternheim auszieht.

ne WG findet man nicht von heute auf morgen, und diese beschäftigung beschäftigt mich jeden tag :D

mix
dann könnt ihr ja anstatt in ne bar zu gehen einfach wohnungen suchen gehen :D :ojee:

shenga
dann könnt ihr ja anstatt in ne bar zu gehen einfach wohnungen suchen gehen :D :ojee:
stimmt wir gehen einfach durch die stadt und suchen uns die wohnung aus, die uns gefällt. klingeln dort und fragen ob die wohnung zu vergeben wäre... das wäre echt ne idee...bringen würde sie nichts aber spass hätten wir alleweil *g*

gyrotron
stimmt wir gehen einfach durch die stadt und suchen uns die wohnung aus, die uns gefällt. klingeln dort und fragen ob die wohnung zu vergeben wäre... das wäre echt ne idee...bringen würde sie nichts aber spass hätten wir alleweil *g*
hmm ja, ne echt tolle Idee! Sowas stärkt auch das Selbstvertrauen :)
Vielleicht lernt ihr noch tolle Typen kennen :P

shenga
Fazit von gestern abend.

wir legten uns voller erwartungen auf die flughafenlandebahn, wo die polizei uns so schnell abtransportierte bevor wir überhaupt ein flugzeug landen sehen konnen :geknickt: als wir dann später später nochmals bei der polizei vortraben mussten, wegen hausfriedensbruch und störung durch ständiges läuten, gaben wir die direkte wg-suche auf und landeten nach einem spaziergang schlussendlich wieder in einem Café :D

tool
wicked.... :megalach: :cool:

canXun
:D :D

Mein Fazit von gestern Abend: Cool Monday im X-TRA ist Bad Monday.

zampano
Mein Fazit von gestern Abend: Um 19:00 ins Bett gehen ist auch ne Möglichkeit ... ;)
Nach dem harten Weekend musste Schlaf nachgeholt werden. Zudem gehöre ich zur armen Minderheit, welche über Weihnacht & Neujahr keine Ferien hat :geknickt:

shenga
zu dieser seltenen spezies gehöre ich auch zampano :(

jucker
@shenga: das auf deinem avatar bist aber nicht du oder? :confused:

shenga
@shenga: das auf deinem avatar bist aber nicht du oder? :confused:
schön wärs ;) ... nope...ist eine vampirin aus dem film van helsing

Net-Amun
Geht nen Schneemann bauen oder macht ne Bolognese durch die Wohnung :)

Mein Fazit von Gestern Abend: Die Dönnerbude in Sarnen hat nur bis Mitternacht offen (Welch eine Erkenntniss)

Silver
interessanter thread... bin mich momentan auch am zu tode langweilen...
gestern und vorgestern war ich jeweils an ner gamesession mit ein paar kumpels, bis um 4uhr, war ziemlich spassig, doch ich glaubs, ich habs wieder für ein paar tage gesehn...

im moment reizt mich übehaupt gar nix mehr :( ich glaub ich lieg auch auf die rollbahn, aber dort wo sie landen :P

gyrotron
:D :D

Mein Fazit von gestern Abend: Cool Monday im X-TRA ist Bad Monday.
*neeeein* wär schier auch gegangen. meine kollegen waren dort und fandens sensationell :D

mix
mein fazit von gestern abend: besoffen und heute morgen kopfweh bis zum geht-nicht-mehr :(

gyrotron
probiers mal damit:
Wenn du besoffen bist, trinke Wasser und zwar so 2-3 dl. nächsten Morgen gehts wieder voll O.K. (das interessant daran ist, ich vergiss es nie, selbst eben wenn ich besoffen bin :rolleyes: )

gru.
probiers mal damit:
Wenn du besoffen bist, trinke Wasser und zwar so 2-3 dl. nächsten Morgen gehts wieder voll O.K. (das interessant daran ist, ich vergiss es nie, selbst eben wenn ich besoffen bin :rolleyes: )

wenn man solche spässe schon ein weilchen tut/gemacht hat, geht das von aleine ;)
ich nehme mir auch immer ne flasche wasser oder sonstwas ins zimmer und saufe die hälfte - am morgen dann den rest - was für 'ne erfrischung

zurück zum eigentlichen thema (nicht saufen ;)..)
geh schlitteln (kann auch abends sein, mondscheinschlitteln ist genial) :)

gyrotron
Sich einen Freund zu tun? :p

jucker
wenn wir schon bei beschäftigung sind: kennt jemand diesen film? (hat ihn gesehen) Team America - World Police (http://kino.bluewin.ch/movie/2004/TeamAmericaWorldPolice/) Nochmal Link (http://www.teamamerica.com)

Janosch
bin mich am fragen was ich heute abend tun soll. muss arbeiten bis 23:30, voraussichtlich hab ich jedoch überhaupt gar nix zu tun.

gyrotron
bin mich am fragen was ich heute abend tun soll. muss arbeiten bis 23:30, voraussichtlich hab ich jedoch überhaupt gar nix zu tun.
würds mal mit icq/msn/irc versuchen :P

shenga
Sich einen Freund zu tun? :p
*mitdemfingerschnipp* tataaaaa, da ist der freund.... :monkey:

wenn das so einfach wäre... :monkey:

gyrotron
*mitdemfingerschnipp* tataaaaa, da ist der freund.... :monkey:

wenn das so einfach wäre... :monkey:

naaaaja :p als Frau solltest du bisschen einfacher haben... ausser du hast extreme Anforderungen :D

shenga
naaaaja :p als Frau solltest du bisschen einfacher haben... ausser du hast extreme Anforderungen :D

so n seich... wieso um himmelswillen hat man es als frau einfacher?

jucker

vielleicht weil es mehr männer gibt die auf frauen stehen als männer die auf männer stehen. somit ist es auch einfacher nen freund zu finden wenn man weiblich ist :rolleyes:

shenga
vielleicht weil es mehr männer gibt die auf frauen stehen als männer die auf männer stehen. somit ist es auch einfacher nen freund zu finden wenn man weiblich ist :rolleyes:

es gibt auch mehr frauen die auf männer stehen als frauen die auf frauen stehen...somit müsste man es genau gleich eifacher haben eine frau zu finden wenn man männlich ist, oder?? ;)

canXun

Ich würds mal so sagen: Man kommt leicher [schneller] ins Gespräch im Ausgang - obs diese dann aber auch bringen ist ne andre Frage ;)

tool
:gebet: *zustimm*

mix
ich weiss was ich heut mache :D endlich wieder mal eine party :D und morgen auch noch mal..übermorgen auch und am 1. auch gleich nochma :D

jucker
ich weiss was ich heut mache :D endlich wieder mal eine party :D und morgen auch noch mal..übermorgen auch und am 1. auch gleich nochma :D

du hast doch eh kein geld :rolleyes:

gyrotron
was für partys?
geht Jemand an die Dielsdorfer-Silvesterparty?

mix
du hast doch eh kein geld :rolleyes:

thx, du erinnerst mich dran noch geld rauslassen zu gehen
:monkey:

emm... ich geh an die buchsi party nights :D

Janosch
was für partys?
geht Jemand an die Dielsdorfer-Silvesterparty?

dielsdorf wäre nicht mal so weit von mir aus. wäre notfalls sogar zu fuss machbar. :D

shenga
so wg-problem gelöst, und somit auch das beschäftigungsproblem. wenn wir nicht wissen was machen, gehen wir einfach in unsere wohnung :love: und erfreuen uns daran http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a030.gif

jucker
so wg-problem gelöst, und somit auch das beschäftigungsproblem. wenn wir nicht wissen was machen, gehen wir einfach in unsere wohnung :love: und erfreuen uns daran http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a030.gif

ich hab auch kein beschäftigungsproblem im moment. wenn mir langweilig ist kann ich meiner mutter über den weg laufen, mich mit ihr streiten und mich endlos aufregen :ojee: