Thema anzeigen : T-Board nicht erreichbar

DonBoskop
Hi Leutz!

Seit einiger Zeit kann ich das T-Board so gut wie nie erreichen. Ne WOche lang kann ich nich zugreifen, dann etwa 2 Tage wieder, dann aber wieder ne WOche lang nicht. Alle (!) anderen schweizer Seiten sind weiterhin für mich erreichbar. Nur eben das T-Board nicht.
Komme aus D und bin bei Freenet.
Weiß da jemand, woran das liegt?

Greetz, DonBoskop

P.S. Frohe Feiertage euch allen. (Auch den Dumm-Nazis hier :D ;) :D )

guru.potzblitz
naa .. schön auf Entzug? :D

vielleicht solltest du mal eine Therapie machen ;)

ne .. welchsle einfach mal den provider und schau obs dann geht ...

schöne feiertage

DonBoskop
Ach , ich kann auch ganz gut ohne T-Board leben. ;)

Was ich vergessen hatte zu sagen: Es geht nicht nur mir so. Ein Freund von mir geht mittels Arcor ins Net und hat das gleiche Prob. Auch erst seit geraumer Zeit.

Greetz, DonBoskop

canXun
Ach , ich kann auch ganz gut ohne T-Board leben. ;)

Was ich vergessen hatte zu sagen: Es geht nicht nur mir so. Ein Freund von mir geht mittels Arcor ins Net und hat das gleiche Prob. Auch erst seit geraumer Zeit.

Greetz, DonBoskop

Es gibt da einige Probleme mit dem Hoster - nicht nur ISPs in De sind betroffen, sondern z.Bsp auch teilweise Cablecom :(

Mit dem Problem musst du leider noch ein bisschen warten, wir wechseln Ende Januar so oder so den Hoster - siehe t-world. News.

DonBoskop
@ Canxun

Danke für deine Auskunft. Jetzt weiß ich ja bescheid. ;) :spowa:

Greetz, DonBoskop

Zentinel
Der Server steht nun in einem anderen RZ. Somit sollte das Routing Problem der Vergangenheit angehören.

Zentinel

DonBoskop
Der Server steht nun in einem anderen RZ. Somit sollte das Routing Problem der Vergangenheit angehören.

Zentinel
Ach, der Zenti!

Auf PNs antwortest du nicht - oder? ;) Remember g:b

Greetz, DonBoskop aka Gürgen

Zentinel
Remember g:b

Ja... das waren noch Zeiten *träum*. 90% meiner Zeit ging fürs "Leechen" vor die Hunde... und heute bin ich schon soweit dass ich für etwas bezahle was ich früher Gratis heruntergeladen habe :)

*Evolution* :D

Zentinel

gyrotron
Ja... das waren noch Zeiten *träum*. 90% meiner Zeit ging fürs "Leechen" vor die Hunde... und heute bin ich schon soweit dass ich für etwas bezahle was ich früher Gratis heruntergeladen habe :)

*Evolution* :D

Zentinel

die Industrie hat dich weich gekriegt, anderst ausgedrückt :p

gru.
die Industrie hat dich weich gekriegt, anderst ausgedrückt :p

vielleicht entwickelte sich auch ein sogenannter "verstand" :)

spross
dam... komme von zuhause aus auch nicht drauf, bin jetzt in elm mit einer 56k leitung *g*... fazit: verdammt hab ich viel verpasst ;)