Thema anzeigen : Scheiss Schnee
Kugelschreiber
ich hasse diese jahreszeit, kalt, galt,...
der erste schneefall und schon einen autounfall gehabt.... scheiss wetter :geknickt: :geknickt:
canXun
Ich hätt mir heut morgen fast die Front abgerissen bei den scheiss Schneehügel...ansonsten lieb ichs :D
fmj
Ich hätt mir heut morgen fast die Front abgerissen bei den scheiss Schneehügel...ansonsten lieb ichs :D
das cänxän mit dem fett krasse 2mm tief karrose :/
shenga
schnee ist geil... es gibt nix schöneres als in der vollverschneiten landschaft zu cruisen.
:love: i'm loving it :love:
red-evil
schnee ist klasse
bist n'bisschen abseits der pisten am boarden, an nem ruigen fleckchen stoppst du und lässt dich in den weichen schnee fallen :) besser als ein sofa :)
ist auch witzig, den leuten zu zuschauen, wie sie eine schnee/eis bedeckte bahnhofunterführung runter schleichen *g*
gyrotron
@Kugi joa klar, ist zwar ned ganz warm, aber tut schon mal gut die Landschaft aus ner andern Perspektiven zu sehen. Schnee rockt! auch all die kleinen kids, die dann immer rumalbern .. ich finde es eine sehr schöne Ambiance. Mal alles anders. Aber ohne Schnee bräuchte ich echt keinen Winter. :monkey:
Postguru
lol da muss ich nur lachen .. was habt ihr gegen schnee .. der ist soooo schön ...
hier ein paar impressionen vom samstag morgen .. wo ich auf arbeit musste
sorry für die unschärfte !!! ist nicht so einfach zu fahren und gleichzeitig ein schönes bild zu machen ... voricht ..bilder sind GROSS !!!
www.Postguru.de/winter/IMG_0117.jpg
www.Postguru.de/winter/IMG_0121.jpg
www.Postguru.de/winter/IMG_0122.jpg
www.Postguru.de/winter/IMG_0124.jpg
www.Postguru.de/winter/IMG_0126.jpg
www.Postguru.de/winter/IMG_0127.jpg
www.Postguru.de/winter/IMG_0128.jpg
fmj
super bilder :)
so müsste es bei uns im zürcher unterland auch mal wieder aussehen :love:
Flyingdutchman
Eigentlich sollte dies ja ein Hass Thread sein, doch anscheinend scheinen alle den Schnee zu lieben....und ich gehöre auch dazu...was gibt es schöneres als wenn alles weiss is draussen :love: !
Als ich am Sonntag morgen vom ausgang nach hause kam war alles weiss und ich war der erste, der über die frische pulverschicht gelaufen ist...das war vielleicht geil :gebet:
Janosch
super bilder :)
so müsste es bei uns im zürcher unterland auch mal wieder aussehen :love:
dein wort in gottes ohr. :D
käme wohl nicht mehr zur tiefgarage raus, aber wär ansonsten noch geil. :)
jucker
dein wort in gottes ohr. :D
wer ruft nach mir? :D :ojee: :rolleyes: :p
Janosch
wer ruft nach mir? :D :ojee: :rolleyes: :p
schau meinen text genau an. habe geschrieben "dein wort in gottes ohr", nicht "dein wort in gottes a....llerwertestem" :D ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.