Thema anzeigen : Das treibt mich noch in den Wahnsinn!!!
Flyingdutchman
Diese elende Cablecom...seit Sonntag hab ich jetzt kein Internet mehr und ich habe schon etliche Male angerufen, doch anscheinend kümmert die sich nen dreck um ihre kunden...."in 48 h wird sich ein techniker bei ihnen melden"..von wegen....seit dienstag wart ich nun auf einen Anruf...die sollen mal ihren allerwertesten bewegen :mad: :mad: :hell: :hell:
fmj
das t-world ist im moment nicht für alle cablecom (und andere provider) erreichbar. sogar innerhalb der cablecom gibt es unterschiede, die einen kommen nicht drauf, ich schon :p
Silver
bei mir klappts auch :P
patriot
jo, der cablecom support ist ein äusserst finsters kappitel :(
jucker
jo, der cablecom support ist ein äusserst finsters kappitel :(
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
sorry @zenti und janosch :rolleyes: :D
bin ich ja richtig froh nid bei cablecom zu sein :p :cool:
guru.potzblitz
:rolleyes: mal schauen was Janosh zum Thema meint :bigsmile:
red-evil
hab nun seit ca 31/2 jahren cable und hatte ausgenommen von den kleinen startprobs, noch keinerlei probleme ;)
gyrotron
hab nun seit ca 31/2 jahren cable und hatte ausgenommen von den kleinen startprobs, noch keinerlei probleme ;)
mir gehts genau so :)
Ohne Cablecom hätten wir bestimmt noch 512er ADSL für 80 .- im Monat, so wie ich Swisscom kenne. :p
red-evil
mir gehts genau so :)
Ohne Cablecom hätten wir bestimmt noch 512er ADSL für 80 .- im Monat, so wie ich Swisscom kenne. :p
ja genau
oder das telefonieren wäre auch teurer.
ich bin ja eh der meinung, dass die swisscom und jahrzehntelang auf die übelste weise abgezockt hat. schon fast skandalös :geknickt:
Janosch
weiss nicht was ihr habt. wenn ich einen techniker bräuchte wäre der wohl noch am selben tag bei mir..... :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.