Thema anzeigen : Neuer Fahrplan
ObieTrice
Wie findet ihr den neuen Fahrplan ab heute? :)
Ich finds toll, weil bei uns im Dorf gibts jetzt n Bus der jede halbe Stunde in die Stadt neben meinem Dorf fährt :) ist echt toll :) aber mit dem Zug bin ich noch nicht gefahren :p da weiss ich die Zeiten noch nicht :)
MfG ObieTrice :D
canXun
Ja echt toll, uns haben sie den Anschlussbus um 16:50(!) gestrichen :mad:
jucker
ich finde ihn nicht unbedingt besser. für mich gibt es zwar eine zugverbindung zwischen 16.00 und 17.00 (gab es vorher nicht) dafür muss ich für die schule früher aufstehen :cxn:
tool
Alles beim alten... :p
ObieTrice
ich kann zum glück mit dem fahrrad in die schule :p nicht mal 2 mins. bis ich dort bin :p und auch wenn ich das 10. schuljahr mache, dann muss ich halt allerdings mit dem zug, kann aber auch mit dem fahrrad gehen.. für den zug muss ich glaube ich auch früher aufstehen..
Net-Amun
Für mich ist der neue Fahrplan toll.
Vor einer Woche war ich um diese Zeit schon auf dem Weg zum Bahnhof! Allerdings war ich dann auch als erstes im Lehrlingsheim und konnte fernsehen was ich wollte...
Und am Freitag Abend werd ich genug früh in Bern ankommen, um noch an Eishockey Spiele zu gehen *freu*
ObieTrice
hehe, dann viel spass beim eishockey schaun in zukunft :p
/edit
LoooL in Deutschland hatten die Züge 4 Stunden verspätung hab ich grad auf Pro Sieben gehört.. nicht mehr normal :)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.