Thema anzeigen : elende drecks bude

shenga
ich arbeite in einer elenden DRECKS-Bude¨!!!!!!!!!!

Das sind solche Arschlöcher als Bosse, und die Mitarbeiter alle miteinander auch. von zusammenhalt keinen schimmer,von team keine ahnung. wieso auch...hauptsache mir selbst geht es gut oder :hell: hauptsache jemand anders ist das arschloch :bang: hauptsache man kann die schuld einfach abschieben :schnorr:

:hell: ich würde am liebsten in die luft kündigen :hell:

guru.potzblitz
ähm .. du bist doch ausgelernt oda?

falls ja: such dir nen anderen arbeitsplatz, und wenn du die schriftliche zusage hast kannst du kündigen und allen "lieben" leuten sagen was du von ihnen hälst ^^

shenga
äähm, du bist noch in der lehre ja???

vielleicht hast du einbisschen eine ahnung wie "einfach" es ist eine neue stelle zu finden.... :bang:

:hell:

guter ratschlag, doch... :geknickt:

guru.potzblitz
muhahh .. besorg dir einen boxsack :bye: :jaba:

canXun
wieso auch...hauptsache mir selbst geht es gut oder :hell: hauptsache jemand anders ist das arschloch :bang: hauptsache man kann die schuld einfach abschieben :schnorr:

Auch wenn ich jetzt gleich sehr schnell rennen muss:
So kommt man weiter...und man ist selbst nicht der Depp.

*renn*

Ne im Ernst: Ich kriege solche Kämpfe auch oft mit, ist in jeder Firma so. Hauptsache jemand weiters unten hat den Job und kriegt wenn nötig haue. Verantwortung abschieben heisst das Zauberwort - und je weiter man im Arsch steckt, umso besser geht das. Ist leider so :(

In diesem Sinne
Toll ein anderer machts :(

guru.potzblitz
:p es ist nicht in jeder firma so .. glaub mir

jucker

gibt firmen die sind zu klein für solche spiele. aber bei uns läuft das ganze auch so :rolleyes:

cool down, etwas trinken, 10 minuten musik hören und laaaangsam weiterarbeiten. bei gelegenheit kann man auch einen racheakt machen. ;) :ojee:

canXun

Machtkämpfe gibt es so ziemlich in jeder Firma - ausser ihr habt 3 Mitarbeiter oder so :D

shenga
Machtkämpfe gibt es so ziemlich in jeder Firma - ausser ihr habt 3 Mitarbeiter oder so :D

wenn ich wenigstens die chance hätte mit einer intrige etwas zu erreichen... :monkey:

aber easy...ich hab mich wieder abgeregt... suche mir so schnell als möglich ne neue stelle und dann sehe ich diese typen nie nie nie mehr wieder... das klappt schon... :ojee:

guru.potzblitz
:) hehe .. nneenenenene die wirst du nie mehr loos :D

wie heisst deine stellenbeschreibung genau? Sekretärin ist ja nicht der richtige begriff wenn ich mich nicht täusche?

gyrotron
wenn ich wenigstens die chance hätte mit einer intrige etwas zu erreichen... :monkey:

aber easy...ich hab mich wieder abgeregt... suche mir so schnell als möglich ne neue stelle und dann sehe ich diese typen nie nie nie mehr wieder... das klappt schon... :ojee:

hallo Shenga, dein Problem ist es, sobald du mal die Stelle wechseln und dich woanders bewerben willst, brauchste ein Zwischenzeugnis. Doch der Arbeitgeber wird schon verdammtkomisch reinschaun, wenn du nach einem Zwischenzeugnis frägst. Kann gut sein, dass dir auch gleich gekündet wird. Achja, weiss nicht in welcher Firma du arbeitest, aber es kann gut sein, dass deine "Besuche" auf T-world geloggt werden und wenn die dann mal lesen du willst künden.. na dann :D

fmj
shenga, du findest sicher was anderes. ich kenne dich zwar nicht besonders gut aber ich glaube du hast es noch ziemlich im fass :)

shenga
hallo Shenga, dein Problem ist es, sobald du mal die Stelle wechseln und dich woanders bewerben willst, brauchste ein Zwischenzeugnis. Doch der Arbeitgeber wird schon verdammtkomisch reinschaun, wenn du nach einem Zwischenzeugnis frägst. Kann gut sein, dass dir auch gleich gekündet wird. Achja, weiss nicht in welcher Firma du arbeitest, aber es kann gut sein, dass deine "Besuche" auf T-world geloggt werden und wenn die dann mal lesen du willst künden.. na dann :D
hatte gerade qualigespräch... das reicht für ein zwischenzeugnis... also muss ich nicht danach fragen...
und falls unsere zentralinformatik das lesen, jupidu... werde ich ihre meinung dieser drecksbude nur bestätigen :p ... kenne alle und sind alle meiner meinung... :cool: und ausserdem dürfen sie das gar nicht weitergeben...steht in unserer informatik-regelung. :ojee:

und ausserdem ein zwischenzeugnis benötigt man nicht bei jedem stellenwechsel... es sei denn man ist schon seit Jahren beim selben betrieb. was ich aber nicht bin.

ich mag deine klugscheisserische/negative art überhaupt nicht

@fmj
danke, ich hoff ich finde was... mag nicht mehr in dieser drecksbude sein... mal schauen was sich ergibt. lasse mal meine kontakte walten. evt. finde ich über vitamin b was.

Janosch
wäre noch gut zu wissen was du überhaupt suchst. vielleicht hat ja jemand on board kontakte.....

guru.potzblitz
hehe .. gyro nice try :D

nene shenga macht das schon ;) *zuversichtlichbin*

shenga
wäre noch gut zu wissen was du überhaupt suchst. vielleicht hat ja jemand on board kontakte.....

am liebsten hätte ich eine arbeit im grafischen/gestalterischen bereich. bilde mich nächstes jahr ja weiter mache die gestalterische BM halb-berufsbegleitend nach, damit ich später an die Kunsthochschule kann. Desshalb such ich n 80% job.
who knows...vielleicht hat wirklich jemand kontakte

danke für den tipp janosch ;)

gyrotron
[QUOTE=shenga] ich mag deine klugscheisserische/negative art überhaupt nicht
QUOTE]
tja.. wollte ja nur en tip geben?
tut mir leid, werde demfall ned mehr bei denen Problem antworten.

shenga
[QUOTE=shenga] ich mag deine klugscheisserische/negative art überhaupt nicht
QUOTE]
tja.. wollte ja nur en tip geben?
tut mir leid, werde demfall ned mehr bei denen Problem antworten.
ein tipp in dem das du mir sagst in was für ner elender drecksscheisse ich sitze und ich nichts dagegen machen kann?

kommt sehr arrogant und alleswisserisch rüber... nur so als tipp. :monkey:

guru.potzblitz
haha .. in unserer Firma gibt es bald die erste LAN Party :D

:megalach: das wird sicher lustig, wir spielen sogar gegen andere Länder aus unserer Firma :p

gyrotron
ein tipp in dem das du mir sagst in was für ner elender drecksscheisse ich sitze und ich nichts dagegen machen kann?

kommt sehr arrogant und alleswisserisch rüber... nur so als tipp. :monkey:
Tip z.B. dass du aufpassen musst, wenn du ne Stelle wechseln willst?!?
Das es möglich ist, dass dir die Bude kündet bevor du überhaupt was gefunden hast. aber ich lass das jz mal... :cxn:

shenga
Tip z.B. dass du aufpassen musst, wenn du ne Stelle wechseln willst?!?
vergleich mal den satz mit dem, welchen du als 1. geschrieben hast

Doch der Arbeitgeber wird schon verdammtkomisch reinschaun, wenn du nach einem Zwischenzeugnis frägst. Kann gut sein, dass dir auch gleich gekündet wird

hmmm :hmm: merkste was? c'est la ton qui fait la musique!

gyrotron
vergleich mal den satz mit dem, welchen du als 1. geschrieben hast

hmmm :hmm: merkste was? c'est la ton qui fait la musique!
schau, wenns du nicht kapieren willst, lass es. :rolleyes:
verdammt wieso helfe ich dir überhaupt?!?
mach was du willst.

shenga
schau, wenns du nicht kapieren willst, lass es. :rolleyes:
verdammt wieso helfe ich dir überhaupt?!?
mach was du willst.

das tu ich sowieso... aber danke für deinen versuch. :kuss:

jucker
ich mag diese diskussion :D

ich hoffe fmj implementiert bald mal den chat *hrhr* :rolleyes:

Janosch
im kt. aargau hätte connections zu einer zeitung. (richtung layout/grafik)
könnte aber natürlich auch zu weit sein.

fmj
das tu ich sowieso... aber danke für deinen versuch. :kuss:

hey shenga, ich verstehe wirklich nicht wieso du sauer auf gyro bist. er wollte dich lediglich auf eine mögliche gefahr hinweisen. ich denke nicht dass er die absicht hatte dich zu ärgern, sondern dass er es gut gemeint hat ;)

shenga
hey shenga, ich verstehe wirklich nicht wieso du sauer auf gyro bist. er wollte dich lediglich auf eine mögliche gefahr hinweisen. ich denke nicht dass er die absicht hatte dich zu ärgern, sondern dass er es gut gemeint hat ;)
ich bin auch nicht sauer auf gyro... drum hab ich auch das ganze als nebenbemerk eingeschoben.

er hat mich nicht gerade in der besten laune erwischt... drum ist es ausgeartet... ertrage kritik nicht sehr gut :rolleyes:

ich bin auf allefälle nicht nachtragend... :monkey:

und vielleicht ist es gyro ja auch nicht *mithundeaugenguck*

guru.potzblitz
vergiss es ... :rolleyes:

gyrotron
http://www.fairlight.ch/files/imgs/shenga.jpg
:bigsmile:

guru.potzblitz
:haare:

jucker
http://www.fairlight.ch/files/imgs/shenga.jpg
:bigsmile: