Thema anzeigen : Soundtipp
canXun
Ich hab ein Problem: Ich weiss nicht mehr was hören. Deshalb seit ihr nun gefragt :)
Ich suche Soundtipps - egal welche Richtung.
Eine Bedingung gibt es aber: Das Lied sollte nicht grad sehr bekannt sein...also bitte keine Sachen von Rammstein, WIZO etc. oder aus den Charts posten.
Hier mal meine aktuellen Tipps:
Hot action cop - fever to the flava
Spiderbait - Black betty
jucker
Hot Action Cop - Fever for the flava ist aber zieeemlich bekannt ;) (NFSHP2) *g*
also was mir so spontan in den sinn kommt:
Blue Man Group - Drumbone
Gluecifer - I got a war (ok das ist bekannt :ojee: ) und Rip-off
Rantanplan - Gestatten sie mir bitte zu träumen
Neil Young - Down by the river
John Frusciante - My smile is a rifle
The Toy Dolls - I'm a telly addict
Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu
fmj
ok, zieh dir die tipps durchs gehör, es lohnt sich:
mad caddies - drinking for 11 - ska vom feinsten!
green day - boulevard of broken dreams - green day hat viele gesichter, dies ist eines davon, lohnenswert!
Helltrain - Route 666 - eigentlich ist jeder song auf ihrem einzigen, jungen album hammer, wie jucker schon gesagt hat: ne platte die man reinwirft und nicht mehr abstellt
Afroman - Because I got high - der song ist einfach kult
Billy Talent - Standing in the rain - Entweder man hasst sie oder man liebt sie. ich liebe sie!
The Pixies - Where is my mind? - Ziemlich das einzige von denen was empfehlenswert ist, aber irgendwie gibts dafür nichts vergleichbares
und hier meine geheimtipps *trommelwirbel*...
Cake - commissioning a symphony in c - alternativer rockt, ruhig und genial!
Lightyear - Life Jacket Water Wings - Englischer ska, irgendwie speziell, sehr unbekannt, sehr geil!
The Movement - Truth is... - Dänische Ska Band, geile vocals, geile lyrics und melodien! Viele songs haben killer hooks!
shenga
placebo - alle alben sind eifach hammer
muse - absolution
A.F.I - sing the sorrow (punk)
incubus - alle alben sind zu geil (rock)
Everlast - White Trash Beautyfull (so schöner schlafzimmer-Rock)
gyrotron
Oakenfold - Ready steady go!(remix) Ist das Lied aus dem Movie "Collateral" als sie in der Disco waren.
Pepe Deluxe - Before you leave Big Beats? Triphop? so was in der Richtung.
No one is innocent - Revolution.com Bekannt aus Frankreich
shenga
@canxun
schreibst du später mal welcher tipp dir gefallen hat? nähme mich nämlich wunder...
canXun
@canxun
schreibst du später mal welcher tipp dir gefallen hat? nähme mich nämlich wunder...
Werde ich machen, nur hab ich bis jetzt keine Zeit gefunden ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.