Thema anzeigen : Bahnbrechende Forschungsergebnisse nach Kanti-Schüler Studie

fmj
Das leidige Vorurteil "Kanti"-Schüler hätten keine Ahnung von der Berufswelt, würden dem braven Steuerzahler jahrzehntelang den letzten Rappen aus der Tasche ziehen und am Schluss werden sie hinterlistige Winkeladvokaten, welche wiederrum die Nicht-Elitären Bürger abzocken, diese, lasst es mich so Formulieren, Tatsache ist so nicht ganz wahr.
Heute ist mir klar geworden, wir tun diesen armen Geschöpfen unrecht! Ich musste nämlich feststellen, dass sie mit einer ganz besonderen Fähigkeit "ausgestattet" worden sind, oder schafft ihr es, euch zusammen mit 80 Menschen in einen herkömmlichen, mittelgrossen, mit 40 Plätzen ausgestatteten Schulbus zu zwängen? :D

jucker
ich weiss nicht was ihr für kantischüler habt aber unsere haben für das nen roller oder ein auto ;) :rolleyes:

canXun
Das ist ja nichts ;)

Bei uns kippte mal ne mini S-Bahn um - folglich mussten wartenden in einen Bus. War eine echt witzige Angelegenheit: Buschauffeur:"Das ist alles!? Wir haben erst dreifach soviele Leute drinnen wie normal - ich drücke jetzt einfach von aussen rein, dann haben noch 10 Nasen platz" Da frage ich mich das erste mal in einem Leben, ob ich nicht Platzangst habe :D

Dark
...naja, das schaffen bei uns auch sek- oder realschüler, nicht nur kantischüler...

...und natürlich auch wml-schüler, und schüler aus diversen hochschulen, und und und...:D
...ich glaub diese gabe besitzen einfach nur schülerInnen die keinen roller/auto/velo besitzen...

Janosch
ich schaffte es jeweils morgens sogar im vollgequetschten bus einzuschlafen. STEHEND!! würde ich wohl heute nicht mehr zustande bringen. :D