Thema anzeigen : Aaaaaargh Bush

Flyingdutchman
Verdammt verdammt verdammt..jetzt haben wir diesen mother****** für weitere 4 jahre :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: ....ich könnte die wände hoch gehen...bitte amerika EINMAL könnt ihr doch wenigstens merken wenn ihr scheisse gebaut habt...aber nein, sie wählen die scheisse nochmals..ich glaubs nicht.... :drunter:

hier passt einfach wieder mal zu gut: "den dummen gehört die welt"!

perry
Verdammt verdammt verdammt..jetzt haben wir diesen mother****** für weitere 4 jahre :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: ....ich könnte die wände hoch gehen...bitte amerika EINMAL könnt ihr doch wenigstens merken wenn ihr scheisse gebaut habt...aber nein, sie wählen die scheisse nochmals..ich glaubs nicht.... :drunter:

hier passt einfach wieder mal zu gut: "den dummen gehört die welt"!

ich bin halt immernoch für bush... denn dann bekomme ich n menu im mc donalds :D

Urosch
die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln :geknickt:

mix
ich habs schon gedacht dass dieser *grml* wieder gewählt wird... die amis sind einfach zu blöde-.-

guru.potzblitz
:D es kahm wie es kommen musste ... :megalach:

ich finds erbärmlich :geknickt:

canXun
Was mich jetzt mal wirklich Wunder nimmt: Wie reagiert die Welt auf diese Wiederwahl?

Schröder sagte ja in seiner offiziellen Stellungsnahme, dass er den guten Kontakt zu Amerika halten will, sowie Unterstützung - und Deutschland das ebenfalls befürtworte....

Alle mir bekannten "Wahlen" ausserhalb Amerika führten zu einem klaren Ergebnis: Niemand will Bush. Wie entwickelt sich das nun? Schaut die Regierung übers Volk hinweg und kriecht dem Cowboy in den Arsch?

Stratovarius
Die Spinnen die Amerikaner

:geknickt: :geknickt: :geknickt: :bang: :bang: :bang: :hell: :hell: :hell: :sf: :sf: :sf:

Sie halten wirklich nichts von dem Rest der Welt, bzw. von der Meinung all jenem, was sich ausserhalb von ihren Grenzen befindet.

perry
Was mich jetzt mal wirklich Wunder nimmt: Wie reagiert die Welt auf diese Wiederwahl?

Schröder sagte ja in seiner offiziellen Stellungsnahme, dass er den guten Kontakt zu Amerika halten will, sowie Unterstützung - und Deutschland das ebenfalls befürtworte....

Alle mir bekannten "Wahlen" ausserhalb Amerika führten zu einem klaren Ergebnis: Niemand will Bush. Wie entwickelt sich das nun? Schaut die Regierung übers Volk hinweg und kriecht dem Cowboy in den Arsch?

das volk hat doch eh nix zu sagen in deutschland^^
sowie in alle anderen ländern *gg* hauptsache die politiker bleiben lange im amt und verdienen sich ne goldene nase "ohne" was zu tun...
das ist die heutige politik...

siehe bush... 4 jahre lang nur scheisse bauen... ding um ding vermasseln und nach vier jahren wird er trotzdem nochmals gewählt :confused:

guru.potzblitz
er kann jetzt endlich das tun, was er eigentlich schon immer beabsichtigt hat: seine Konzerne billig Ölpumpen lassen im Irak :(

gyrotron
er kann jetzt endlich das tun, was er eigentlich schon immer beabsichtigt hat: seine Konzerne billig Ölpumpen lassen im Irak :(
ok ok... schon mal überlegt wer dieses Öl kosumiert'? :megalach:

guru.potzblitz
um das geht es gar nicht ... es geht darum, dass es ihm gleichgültig ist, wieviel Verluste er beim Krieg gemacht hatte, weil er genau weiss, dass er Milliarden mit seinen Ölpumpkonzernen machen wird.

Das meiste Öl brauchen die Amerikaner! bei denen ist der Preis pro Liter Benzin nicht mal halb so gross wie in Europa. Dies führt automatisch auch zu verschwenderischeren Verbrauch...

gyrotron
kleiner Tipp Guru, hab gerade ne SVA geschrieben... der Titel ist:
Ist Erdöl das Lebenselixir der Wirtschaft? ;)

und übrigens.. wenn nicht er das grosse Geld machen würde, so wärs Jemand anderst... z.B. ICH :D

canXun
siehe bush... 4 jahre lang nur scheisse bauen... ding um ding vermasseln und nach vier jahren wird er trotzdem nochmals gewählt :confused:

Deine erste Aussage bezieht sich auf die Welt, die zweite auf Amerika - da liegt ein ziemlich grosser Unterschied ;)

Devastator23
Ich hasse dich !!! :mad: :bang: http://user.t-server.ch/devastator23/smiley/lmaa.gif :hell: :schnorr: http://user.t-server.ch/devastator23/smiley/mad.gif http://user.t-server.ch/devastator23/smiley/mad1.gif

Na toll, freuen wir uns auf einen weiteren Krieg im Iran! http://user.t-server.ch/devastator23/smiley/sauer.gif

Gott schütze (uns vor) Amerika! http://user.t-server.ch/devastator23/smiley/ilusa.gif

JimKnopf
Sorry, gyro, aber langsam kackt es mich an:
Du tust hier so als ob nur du dir vielleicht ein paar Gedanken mehr zu gewissen Themen machst, und kommst immer mit deinem komischen Senf.
Anstatt Scheisse zu labern könntest du mal deinen Standpunkt erklären und Argumente liefern!

Und es heisst Elixier, wünsche eine gute note in der SVA

:ojee:

Devastator23

Also bei uns würden 2/3 des Volkes auch nicht Bush wählen. Aber für die Politiker ist er eher der bequemere Präsident. Kerry würde sehr wahrscheinlich zur Schadenbegrenzung im Irak die anderen Länder zur Mithilfe fordern wollen, inklusive de. Schröder will ja aber keine Soldaten im Irak und Bush weiss auch, dass er in dieser Hinsicht nicht mit Schröder rechnen kann.
Auch wenn es keine deutschen Soldaten sein müssen, sondern Hilfskräfte oder militärische Güter, würde es de wieder massig Geld kosten, was wir zur Zeit gar nicht gebrauchen können. ;)

mix
btw: http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php#Main

Urosch
btw: http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php#Main

genial gemacht :gebet:

perry
das flugzeug war auch 100000000000 mph schnell... das konnte nicht von kameras festgehalten werden ^^

aber cool gemacht :)

Flyingdutchman
wirklich guter flash movie! das habe ich noch nie geglaubt, dass ein Flugzeug ins pentagon gedonnert ist...1. wo sind die flugzeug teile? 2. niemand hat ein flugzug gesehen und dann noch 3. warum war das fbi immer so schnell zur stelle um die videos zu konfizieren :cxn: ?

perry
wirklich guter flash movie! das habe ich noch nie geglaubt, dass ein Flugzeug ins pentagon gedonnert ist...1. wo sind die flugzeug teile? 2. niemand hat ein flugzug gesehen und dann noch 3. warum war das fbi immer so schnell zur stelle um die videos zu konfizieren :cxn: ?

alsoe s gibt einen logischen grund dafür... das flugzeug war so schnell das es vor dem einschlag ins pentagon zu einer metallkugel zusamengeschmolzen ist... was auch die runde einschlagstelle und der weg den es zurück gelegt hat erklären würde... was das benz anbelangt... das waren millionen von taliban die getrampelt haben damit das ding fliegt...

amis sind schon echt doof^^

Flyingdutchman
ich liebe die britische Presse...sie trifft meine meinung wirklich ziemlich genau :D :

€: seht euch mal den Text ganz oben aufem bild an :megalach:

fmj
haha, die briten sind wirklich hammer, könnten meine worte sein :D

mix
ROFL
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

:megalach: :megalach:

soooo geil :D

red-evil
+1 in meiner beliebtheitsskala ;)

jucker
e29e3bb7