Thema anzeigen : FFXI Zahlungsmethoden (WICHTIG!!!)

Silver
Also...
Ich hab seit einiger Zeit FFXI und seit kurzem auch ein pc, auf welchem ich das spielen könnte :)

Nun ist es aber so, dass man ja nur per Kredit-Karte zahlen kann, und ich noch nicht ganz 18 bin, jetzt aber schon spielen will... ich bin also auf meinen dad angewiesen... Dieser will aber seine KK nicht mit einer Lastschrift belasten...

Nun muss ich unbedingt wissen, obs noch andere Zahlungsmethoden per KK gibt, als dieses Lastschriftverfahren... ich weiss dasses nur per KK geht, aber andere Methoden kanns ja trotzdem geben, oder?

wäre also dankbar, wenn mir diejenigen personen helfen könnten, die FFXI selber auch spielen...

canXun
Kann man mit PayPal bezahlen?

gru.
mit kreditkarte ist gut, sofern du eine hast ;)

Silver
hab ich die frage so scheisse formuliert?

ich wollte wissen, obs verschiedene zahlungsmöglichkeiten mit KK gibt!

also nicht nur lastschriften oder wie das heisst...

X!oN
hab ich die frage so scheisse formuliert?

ich wollte wissen, obs verschiedene zahlungsmöglichkeiten mit KK gibt!

also nicht nur lastschriften oder wie das heisst...

Und wieder einer der dieses Problem hat :D

soweit ich weiss, gibt es (auf jeden Fall für FFXI) keine anderen Möglichkeiten... wie es sonst steht mit KK-Bezahlungen weiss ich nicht...

Silver
hast du dann auch nen dauerauftrag auf deiner KK? und da bucht es jeden monat automatisch deinen betrag ab? ohne dass du was tun kannst? oder sagst du, ich bezahle jetzt mal 3 monate im voraus? oder entscheidest du selbst, ob du nun ende monat zahlst oder nicht? erklär mir bitte mal wie das abläuft...

shenga
das zahlunsverfahren kannst du soweit ich weiss nur beim kreditkartenanbieter ändern. du kannst ein lastschriftverfahren oder per einzahlungsschein verlangen. doch je nach dem wie liquid dein paps ist kann es sein, dass der Kartenanbieter die teilzahlungsoption (diese mit einzahlungsschein) nicht akzeptiert. am besten du fragst beim anbieter direkt an. soweit die möglichkeiten der kreditkarte.

gru.
sorry, hab' nicht genau gelesen..wollte nur irgendwas posten :)
-
wieso will der dann kein lastschrift? hat er angst es sei nicht sicher? haha!
-
wie wärs wenn du dieses spiel gar nicht erst kaufst? :)

Silver
danke shenga, ich werd mal nachfragen...

@gru.
1. Ich will das Game
2. Ich habs sowieso schon gekauft :P denn früher oder später werd ichs spielen, und wenns sein muss halt erst mit 18, d.h. in 4 monaten ;)

shenga
danke shenga, ich werd mal nachfragen...

@gru.
1. Ich will das Game
2. Ich habs sowieso schon gekauft :P denn früher oder später werd ichs spielen, und wenns sein muss halt erst mit 18, d.h. in 4 monaten ;)
geh doch mal zur bank und frag nach einer kreditkarte, soviel wie ich weiss bekommst du mit unterschrift der eltern auch eine bevor du 18 bist. du musst einfach zu einer bank gehen und nicht zur post, dort sind sie strenger mit der auswahl.

Silver
danke für den tip, ich versuchs mal

Silver
Jojo ich bins mal wieder :)
es gibt mittlerweile ne neue möglichkeit um ffxi zu bezahlen, auch ohne kreditkarte

Genaueres gibts hier (http://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de)

was ich allerdings nich gecheckt hab: kriegt man so ne karte geschickt, oder existiert die nur digital?

und wenn ich schonmal dabei bin:
hat jemand nen worldpass für odin?