Thema anzeigen : Migrosoft

blechschaden
Ich hasse diese elende *************************************************************** Firma!!!!
:hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Es ist einfach zum :kotz:
"Ausnahmefehler aufgetreten" Suuuper, und was noch? Wo soll ich den Fehler jetzt suchen? Zum glück ist das ganze drecksteil ein Ausnahmefehler!! :(

So jetzt gehts mir schon wieder viel besser :monkey:

mix
*zustimm*

la-karaviro
Ich hab auch noch viel zu viel mit Microsoft produkten zu tun! Bei mir fängt der **** mit Microsoft an und hört damit wieder auf!

[EDIT]
Der Hass wurde entfernt! :)

gru.
ihr seid auf windoof angewiesen... oder wieso benutzt ihr es sonst?
selber schuld...
ICH hab' kein problem mein windoof alle 2-3monate neu aufzusetzen :) gehört halt einfach dazu ... fast so wie der rand beim brot ;)

jucker
im moment kann ich auch nicht wirklich über microsoft klagen. :cxn:

blechschaden
ihr seid auf windoof angewiesen... oder wieso benutzt ihr es sonst?
selber schuld...
ICH hab' kein problem mein windoof alle 2-3monate neu aufzusetzen :) gehört halt einfach dazu ... fast so wie der rand beim brot ;)

ICH bin NICHT auf Migrosoft angewiesen...mein Geschäft arbeitet mit diesem Schrott, da kann ich mich so lange ärgern bis mir die Ohren abfallen...Kann denen nicht sagen, sie sollen kein Windows mehr benützen...
Privat benutz ich schon seit mehr als 4 Jahren kein einziges Windows mehr! Also überhaupt nichts mit angewiesen, Klugscheisser!

gru.
haha
hat mit klugscheissern nix am hut, konnte ja nicht riechen das du von der arbeit sprichst :)
nicht nur bei dir kannst du nix ändern...
das linux irgendwannmal an soner position wie microshrott steht, kannst'u vergessen :)
musst dich halt damit abfinden oder einen handwerklichen job ausüben :p

***edit***
klar bist'u auf microsoft angewiesen, sonst hättest du keinen job ;)

blechschaden
das linux irgendwannmal an soner position wie microshrott steht, kannst'u vergessen :)
musst dich halt damit abfinden oder einen handwerklichen job ausüben :p

Das sind immer dieselben Ignoranten, ich bin jedenfalls froh, muss ich nur im Geschäft mit diesem Schrott arbeiten...

klar bist'u auf microsoft angewiesen, sonst hättest du keinen job ;)
Stimmt so nicht ganz, ich könnte z.B. ein Webhosting aufmachen, das alles Linuxserver hat..Da brauch ich keine Windowsmühle. Linux & Apache & PHP & MySQL & sw. da hat man schon einen riesen Markt abgedekt...

gru.
was hat das mit ignoranz zu tun?
denkst'u linux könne jemals das, was windoof bietet, aufholen? könnerisch ists sicher schon lange so weit, aber nicht auf dem markt... microshrott hat zu viel geld um sowas zuzulassen. ist halt nunmal so...

gyrotron
*gääähnn* und wiedereinmal diskutieren wir über die Vor- und Nachteile von Windows und Linux.

perry
humhum migrosoft was war wollt ich noch gleich dazu sagen

die bringen ja seit neustem ne werbung im tv...
ich hab die mal angeschaut und musste einfach nur lachen :megalach: :megalach: :megalach:
das was die da versprechen entspricht genau dem was es eben ned is ^^

gru.
humhum migrosoft was war wollt ich noch gleich dazu sagen

die bringen ja seit neustem ne werbung im tv...
ich hab die mal angeschaut und musste einfach nur lachen :megalach: :megalach: :megalach:
das was die da versprechen entspricht genau dem was es eben ned is ^^

im tv? kuuhl..hab' ich noch nie gesehn... was passiert denn genau? beschreib mal

perry
ja kA sie zeigen wies is und wies mit migroschrott sein kann^^

zb. n junge tippelt auf nem tisch herum so als würde er klavier spielen...
und dann zeichen sie mit weisser farbe aus dem tisch n flügel und der junge spielt dann auf dem... und so wäre es mit micro$oft so wie ich das verstanden habe -.-
also immer besser und schöner... oder so^^

gyrotron
besser als gar keine werbung... ;)