Thema anzeigen : kann nicht schlafen....
Janosch
verdammt nochmal... jetzt versuche ich seit ca. 3 h endlich mal einzuschlafen und es funktionniert nicht. und ich weiss nicht woran es liegt. bin schon 4mal aufgestanden um eine zu rauchen und jetzt hab ich keine ziggis mehr. fuck!! wo kriegt man um diese uhrzeit noch ziggis her??
la-karaviro
Am Zigarettenautomaten um die Ecke :D !
Aber wahrscheinlich ist es auch deine Sucht die dich nicht schlafen lässt.
also stop smoking.
Janosch
nach sagenhaften 4h schlaf fühle ich mich irgendwie putzmunter. wahrscheinlich hab ich einfach nicht mehr gebraucht.
jucker
nach sagenhaften 4h schlaf fühle ich mich irgendwie putzmunter. wahrscheinlich hab ich einfach nicht mehr gebraucht.
kannst ja froh sein, ich bin immer müde und könnte immer einschlafen :rolleyes: wenn ich nicht geweckt werde schlafe ich mindestens 10 stunden durch.
canXun
Warte die Zeit um Abend erstmal ab :D
Janosch
Warte die Zeit um Abend erstmal ab :D
ich merke gerade was du meinst....
gru.
na dann viel spass morgen :p
gyrotron
Nun hehe, mir gehts eigentlich gleich wie jucker. Hab früher in der Schulzeit und während den ersten 2. Jahren meiner Ausbildung zu wenig gepennt.. (meistens so um halb 3 und später ins Bett und am ca. 7 aufsteh'n ) und dies merke ich verdammt gut. Was abhilfe tut is, regelmässig Sport treiben.
da biste tagsüber wieder fit und Abends richtigen Moment müde... wegen Schlaflosigkeit kommt halt verdammt drauf an obs Vollmond ist. Meistens die Tage um Vollmond kann ich ned pennen.
shenga
hee janosch, haste nich mal aufgehört zu rauchen??? *tststsss*
fake
Habt ihr euch schon mal überlegt, wie es wäre, wenn der Mensch kein Schlaf benötigen würde? Ich glaube das wäre schrecklich, man hätte gar keinen Rhythmus mehr! Es gäbe gar kein Heute oder Morgen! Das Leben wäre ein langer Tag!
Ich persönlich liebe es zu schlafen! Ich schlafe die Woche durch eher wenig, aber am Wochenende verschlafe ich regelmässig den halben Tag! Unter der Woche hau ich mich auch mal gerne aufs Ohr, wenn ich von der Arbeit nachhause komme! Dann wach ich nach einer halben oder ganzen Stunde auf und bin wieder putz munter!
Ich würde schon fast behaupten süchtig nach Schlaf zu sein! Ohne ihn würde mir echt was fehlen!
PS: am längsten schlief ich einmal nach dem ich von den Ferien nachhause kam, ca. 15 Stunden! :schlaf:
perry
ich sehs schon ich sehs schon
janosch... in seine bettdecke gewickelt, die nachttisch lampe brennt.
er, kerzengerade im bett, wipt vor und zurück und wisper: "kann nicht schlafen, der clown frisst mich! kann nicht schlafen, der clown frisst mich!"
*gg*
jucker
ich sehs schon ich sehs schon
janosch... in seine bettdecke gewickelt, die nachttisch lampe brennt.
er, kerzengerade im bett, wipt vor und zurück und wisper: "kann nicht schlafen, der clown frisst mich! kann nicht schlafen, der clown frisst mich!"
*gg*
:megalach: :lach: :ojee:
@fake: also wenn 15 stunden dein maximum ist dann weiss ich ja nicht weiter. als wir von der abschlussreise heimgekommen sind hat niemand weniger als 20 stunden gepennt, der rekord war 36 stunden :rolleyes:
fmj
jaja, das glaube ich auch mit den 36h, ich glaube eher das war dein urgrossvater als er im koma gelegen hat ;)
ohje, sorry für den humorlosen Joke *schäm* :(
jucker
jaja, das glaube ich auch mit den 36h, ich glaube eher das war dein urgrossvater als er im koma gelegen hat ;)
ohje, sorry für den humorlosen Joke *schäm* :(
glauben musst du nichts aber 3 schlaflose tage und nächte in berlin sind hart ;)
fmj
kenne ich zu gut! beim letzten malta urlaub habe ich 36 Tage durchgemacht höhö :smoke:
dadevelopa
kenne ich zu gut! beim letzten malta urlaub habe ich 36 Tage durchgemacht höhö :smoke:
ja ne hmm, nicht wirklich :p
gru.
das glaub ICH jetzt nicht...
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.