Thema anzeigen : Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft
Paineshere
Hallo, liebe World of WarCraft Zocker,
Wir sind Streiter der Allianz, und heißen "Wächter des Lichtes" (WdL) http:www.wdlgilde.de . Momentan sind wir auf Mitgliedersuche,
weshalb Ich zunächst dieses Forum aufgesucht habe. Jeder, der 16 Jahre oder älter ist,
Spaß am World of WarCraft spielen haben wird und bei dem das claninterne Leben,
sowie Aktivität höchste Priorität sind/haben, der wird in unserer Gilde herzlich Willkommen geheißen.
Besonders erwünscht sind natürlich erfahrene und erfolgreiche Spieler, die auch gerne an PvP
Kämpfen teilnehmen, jenes ist jedoch nicht zwangsläufig, da der Clan über ein ausgereiftes Zirkelsystem verfügt.
Jenes System regelt die Aufgabenverteilung, wodurch PvP Matches nicht zwangsläufig absolviert werden müssen.
doch überzeugt euch einfach selbst ;)
In Icq sind wir unter den Nummern:
3-216-624 "Berserker" - Leader und oberster Botschafter und
290-768-098 "Paineshere" - Konsul
zu erreichen
Solltet Ihr euch bewerben, so wird nach einem Aufnahmegespräch in unserem Chat abgestimmt,
ob Ihr zukünftig unter unserem Namen kämpfen dürft.
Ich hoffe an dieser Stelle auf euer Interesse, und vielleicht eure Mitgliedschaft ;)
http://www.wdlgilde.de/div/wdl_banner.gif
guru.potzblitz
tönt interessant ..
Die Page sieht gut aus, aber das Intro find ich nicht so der Hammer.
kannst du uns auch nocht etwas zum offiziellen Release Termin von WoW verraten? Ich werde bestimmt dieses Spiel kaufen, wenns draussen ist. Ob ich in einen Clan gehen werde ist noch unklar ;)
grüsse Potzi (Clanleader vom ex. CS Clan guru) :rolleyes:
PS: kleine Anmerkung: Das Strafgesetzbuch, dass ihr auf der Page habt, würde ich nocheinmal überdenken (ich sehe keinen Sinn darin)
gyrotron
hmm werde mir das Spiel nicht kaufen... habs irgendwie gesehen mit so mmorpg's .. war ne tolle Zeit, aber soviel Zeit will und kann ich nichtmehr in ein Spiel investieren... :monkey:
Paineshere
Nun was den Release betrifft kann Ich leider nichts genaueres sagen, da Blizzard seine Release Daten bisher nie eingehalten hat :D Schließlich galt der erste Release noch letztem Jahr^^ Man kann viel darüber spekulieren. Angekündigt ist es jedenfalls für Frühling 2005 und durch die momentan laufende Beta hat Blizzard meiner Meinung auf jeden Fall durch professionelle Art und Weise einiges wett gemacht. Was das Intro betrifft, man kann aufgrund des Webspaces schätze Ich nicht allzu viel erwarten. Dies sind ja im Prinzip nur ein paar Flashanimationen, die innerhalb einer halben Woche fertiggestellt wurden, da die meisten Mitglieder darauf brannten. Wir hatten auch schonmal ein richtiges, das die Grenze von 10mb weit überschritten hat (es war ca. 120MB groß :D ) Und zudem sollen die Modemuser mit 56k nicht durch lange Ladezeiten bestraft werden. Die 8MB mit DSL 768 zu laden dauert ja schon lange genug...
gyrotron
hmm werde mir das Spiel nicht kaufen... habs irgendwie gesehen mit so mmorpg's .. war ne tolle Zeit, aber soviel Zeit will und kann ich nichtmehr in ein Spiel investieren... :monkey:
hehehehe
nun, ich spiele dieses Game wie ein Verrückter im Moment.
wenn Jemand auch im mom das Game zockt... server 34 RP
.. RP is nur was für echte Players :D
guru.potzblitz
haha .. starke kontraste machen sich bei gyro bemerkbar :p
hmm werde mir das Spiel nicht kaufen... habs irgendwie gesehen mit so mmorpg's .. war ne tolle Zeit, aber soviel Zeit will und kann ich nichtmehr in ein Spiel investieren...
dann:
hehehehe
nun, ich spiele dieses Game wie ein Verrückter im Moment.
wenn Jemand auch im mom das Game zockt... server 34 RP
.. RP is nur was für echte Players
;) jojo es ist ja winter und zu kalt um nach draussen zu gehen .. drum zocken wir halt wiedermal bissl *g*
PS: ICH BRAUCHE EINEN KEY FÜR DIE BETA !!!! :D
gyrotron
:D
bald ist Weihnachtszeit.. was würde ich in dieser öden Zeit bloss ohne
BETA - KEY machen :sf: hehe
guru.potzblitz
tschuldigung ... ähm ... ficken?
gyrotron
We have reached our initial projected number of signups for the open beta test, so account creation is now closed. We'd like to thank everyone for their interest in joining the World of Warcraft open beta test and their patience during our website outage. Please note that we will continue to analyze server population, and should there be more space for testers prior to the game's launch on Nov. 23, we will re-open the signups.
TATAAA!! es besteht also doch noch Hoffnung für dich..
:rolleyes: .o( ohjee, jz kommt der auch noch auf den Server )
Paineshere
So jetzt steht endlich der Preis fest. Er wird knapp bei 11€ liegen (monatlich) und der Release ist für Frühling 2005 geplant, versprochen wurde natürlich nichts. Was haltet ihr von diesen Daten?
spross
pro Monat??? Finde ich eine absolute Frechheit!!!! Die spinnen wohl!!! und dann no ca. 50 euro für das spiel selbst.... also mit 50euro pro jahr, hätte ich kein problem... aber 11 euro pro monat!!! :cxn:
red-evil
ne, das sind die zahlen:
# Preis für Vollversion inklusive einer Monatsgebühr: zirka 45 Euro
# Monatsgebühr: 12.99 Euro
# Drei-Monate-Abo: 35.97 Euro
# Sechs-Monate-Abo: 65.94 Euro
die geben ja hammer rabatt :geknickt:
und ich finds auch absolute übertrieben, diese preise. z.b. bei xbox live hatte man zum kit n'jahr gratis zugang (is zwar was anderes, mir aber egal :))
spross
scheisse hört sich ja noch schlimmer an... hm... blizzard wird langsam verdammt geldgeil!! nunja, ich denke ich werde mir das game selbst mal kaufen, da ist anscheinend ein monat gratis dabei... und dann, wenn es mich zieht und ich süchtig werde ;) kann ich warscheinlich nicht mehr wiederstehen, aber das fände ich momentan, wo ich noch einen gewissen abstand dazu habe *g* verdammt arm!!
guru.potzblitz
lol du hast ja keine Ahnung ...
Ich warte seit 3 Jahren auf dieses Game, und vor 4 Jahren hat die Entwicklung begonnen! Mit was meinst du werden all die Entwicklerteams die das Game gemacht haben bezahlt? Und die riiiiiesigen Serverfarmen die nötig sind für so ein Riesengame...
Das sind kosten die sicher in den 7-stelligen wenn nicht in den 8-stelligen Bereich gehen, und echte Fans werden sich dieses Game kaufen, egal wie teuer es ist. Ich finde es sogar gut, dass man monatlich zahlen muss, da dies verhindert dass kleine Snobs die den PC von der Mutti gekriegt haben auf den Server kommen und dumm rumflamen ;)
Und denk mal nach wieviele Spielstunden du im Game verbringst, wenn du es hast! Vielleicht so um die 2-3 Stunden am Tag im Schnitt ... und jetzt rechne mal aus, was du in einer Bar am Abend etwa so ausgibst! Und dann vergleiche mal die Kosten ... du kommst sicher auf mehr als 20 Franken an einem Abend :monkey: (und du zahlst 16 Franken im Monat, für einen ganzen Monat)
Achja: auf www.wog.ch kann man sich das Preorder Package ordern, wer interessiert ist kann ja mal vorbeischauen ;) greez potzi
**Update**
Ich hab vergessen zu sagen, dass im ganzen Spiel GUIDEs sind, die man rufen kann wenn man ein Problem hat, und von denen man Hilfe kriegt in gewissen Situationen. Diese Guides sind keine Bots oder Programme, es sind Leute die von Blizzard angestellt sind, um für Ordnung und Klarheit zu sorgen auf den Servern.
spross
okok, ich beginne jetzt nicht mit realitätsflucht etc. ;) das ginge eindeutig zu weit. ich sehe jedoch, du hast dich schon in das spiel verliebt, und somit wissen wir ja, liebe macht blind *g* nein... ist ja klar, dass die harten fans kein problem mit diesem betrag haben, aber wenn man die ganze sache mit ein bisschen abstand betrachtet, ist es einfach ein haufen geld. ist mir doch egal wie viel geld blizzard in das game gesteckt hat, es ist einfach nur ein game...
aber um jetzt nicht einen falschein eindruck zu erwecken... ich verfolge die entstehung auch schon seit der "geburt"... da ich ein leidenschaftlicher starcraft und warcraft gamer bin, bzw. wahr!! und ich spritze eigentlich auch fast ab, wenn ich an dieses geile WOW denke ;) ich bin einfach zum schluss gekommen, dass das nicht alles sein kann und ich lieber in die "bar", wie du so schön gesagt hast, gehe und mich dort mit meinen kumpels in der realen welt treffe, also mit den gamekummpels in der orcbar ;)
aber eben, ich will nicht über realitätsflucht reden!! obwohl ich es jetzt doch noch kurz angesprochen habe... es ist lediglich meine meinung und ich respektiere jede andere!!
guru.potzblitz
und ich spritze eigentlich auch fast ab, wenn ich an dieses geile WOW denke
na dann viel spass :D
öhm ja .. der text von mir, war vielleicht ein bisschen übertrieben, als ich gesagt habe ich "warte" seit 3 Jahren auf das Game ;) Was ich eigentlich mit meinem Text andeuten wollte, ist, dass es sicherlich ein grosser betrag ist im erster Hinsicht, aber wenn man gedenkt für was man sonst so seine Kohle aus dem Fenster wirft :rolleyes: :geknickt:
PS: ich bin nurnoch gelegenheitsspieler, und ziehe ebenfalls ein kühles Bier einem Gamerabend vor ;)
spross
Was ich eigentlich mit meinem Text andeuten wollte, ist, dass es sicherlich ein grosser betrag ist im erster Hinsicht, aber wenn man gedenkt für was man sonst so seine Kohle aus dem Fenster wirft :rolleyes: :geknickt:
genau... und desshalb mache ich mir sorgen, dass ich, wenn ich es erst gespielt habe, dann doch noch zahlen werde, auch wenn ich mich jetzt noch beherrschen kann ;)
PS: ich bin nurnoch gelegenheitsspieler, und ziehe ebenfalls ein kühles Bier einem Gamerabend vor ;)
hehe ;) wie gesagt, wollte niemanden kränken *g* auch ich habe eine zeitlang jeden abend gegamed... :geknickt:
spross
suuper, habe mir jetzt das pre-order packet gekauft... bzw. nach hause schicken lassen...
inhalt:
- key für finalen betatest
- sound cd
;) suuuper... höre mir jetzt mal ein bisschen den sound an... hehe...
guru.potzblitz
yess :) ich habs auch bekommen vor ein paar tagen :monkey:
*aufdenbeginndesbetaeuropäischenbetatestswart*
spross
ich schlage vor, wir zwei bilden sofort ne gilde und werden süchtig *g* :ojee:
guru.potzblitz
also die Finale Betaphase hat begonnen und so bin auch ich dabei.
Falls wer mitmachen will: ich bin auf dem 2ten Deutschen Final Beta Server :)
bin jetzt auf lvl 7 mit einem taurischen Shamanen ...
bis jetzt gefällt mir das game schon recht gut .. an die Steuerung gewöhnt man sich relativ recht schnell ... die Ladezeiten sind überraschend kurz, die Server laufen gut und das Land ist riiiiiesssiiig
man sieht sich in Azeroth ;) gruss potzi
PS: mein name im Game ist: Guru
gyrotron
kleiner tipp... vielleicht solltest du sagen auf was für einem server du spielst? ;)
joa spiele WoW auch schon ne Weile... :rolleyes:
guru.potzblitz
Zitat: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
"German Final Beta Server 2" - so ists vielleicht ein bisschen korrekter :tilt:
gyrotron
Zitat: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
"German Final Beta Server 2" - so ists vielleicht ein bisschen korrekter :tilt:
naja bei uns (US-Server) haben die coole Namen... bin mal gespannt ob die Items auch so "genial" benannt wurden :D ob es echt ein "Froschhaarpinsel" gibt?
guru.potzblitz
:p haha ich hab noch Monster gesehen die einen Namen hatten, der aus ca. 200 Zeichen bestand (im Diablo 2) :p
aber ich denke nicht das das nochmal passieren wird .. die deutsche Version des Games macht bei mir einen sehr gut übersetzten Eindruck :)
gyrotron
bin gespannt ob ihr auch mal auf die us server und umgekehrt kommen könnt? :)
bin auch "Horde" undead - Mage...
spross
naja, hab mit dem englischen client closed beta auf den korea servern gespielt... und im vergleich ist das deutsche verdammt schlecht übersetzt :( vorallem die instanzen sind übersetzt, das finde ich müll...
bin momentan mit einem shamanen auf dem 6ten server unterwergs... aber es zieht mich nicht mehr so wie bei der closed beta... vielleicht liegt es dran, dass die account eh gelöscht werden... somit freue ich mich auf den Release....
gyrotron
achja eure accounts werden ja noch gewipt ... :bigsmile: *schadenfreude* :monkey:
red-evil
so kann man wenigstens verschi. charas testen ohne zeit zu verlieren ;)
gyrotron
kann mann dies sonst nicht? :hmm: :sf:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.