Thema anzeigen : [Movie]Der Untergang
Flyingdutchman
War gestern "Der Untergang" schauen gegangen! Ich finde den Film super!! Alle filme, die ich bis jetzt über den 2. Weltkrieg gesehn habe zeigten am schluss immer nur die Siegesfeiern der Westmächte! Es war wirklich interessant mal die andere Seite zu sehen. Zwischendurch gibt es ein paar hässliche Szenen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!Von mir bekommt er 10 von 10 Punkten :monkey: !
Für die, die nicht wissen worum es in dem Film geht:
In "Der Untergang" werden die letzten Tage im Leben von Adolf Hitler gezeigt. Bruno Ganz als Adolf Hitler ist absolute Meisterklasse!
perry
ich hab auch gehört das der film klasse is
will den unbedingt auch schauen...
auch wenn ein paar leute der meinung sind das dass n nazifilm is *zudadigugg* :confused: naja jedem seine meinung
mir ist es egal was fürn film es is... will den schauen :)
guru.potzblitz
lol dadi ^^
ähm .. ich werd ihn bestimmt guckn, vielleicht im Kino, vielleicht aber auch nicht *g*
blechschaden
Habe den Film auch gestern abend geschaut..Muss auch sagen, bin sehr beeindruckt vom Ganzen..Vor allem sieht man in solchen Filmen immer, wie sinnlos Kriege sind..Obwohl ich meistens solche Filme anders auffasse wie andere. Wie gesagt, super Film. Von mir bekommt er auch 10 von 10 Punkten :dhoch:
perry
Bruno Ganz als Adolf Hitler ist absolute Meisterklasse!
der is ja wohl der hoberhammer...
wie der den hitler spielt... einfach geil
ich habe den film gestern "fast" gesehn... die letzte stunde nich... leider...
muss ich noch nachholen...
aber im ganzen is er wirklich gut :)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.