Thema anzeigen : [Movie] Collateral
Kugelschreiber
Hallo
wer hat ihn schon gesehen???
also ich ging in heute schauen.... muss sagen nicht übel... wer auf action und spannung steht ist es ein muss diesen film zusehen. Wieder mal ein guter Actionfilm.
http://www.collateral-themovie.com/assets/downloads/wallpapers/collateral-800_10.jpg
Devastator23
Ich hab ihn nun auch gesehen und finde ihn doch überraschend gut!
Die Dialoge im Taxi sind nicht schlecht und am Ende wird es nochmal recht spannend! ;)
perry
also rein von dem trailer her und der vorschau und so
is mir der film irgendwie unsympathisch aber auf das kann man ja nicht gehen
ich werde den film wohl auch schauen
guru.potzblitz
tönt interessant :) hab gehört er sei gut *g*
red-evil
also ich fand die action szenen wirklich gut, nur ging mir das tiefsinnige gelaber ab und zu auf die nerven. die story finde ich zimlich goil :)
fmj
ich finde den film langweilig, und würde ihn nicht weiterempfehlen :drunter:
hätte etwas mehr action nötig...
-=strYke=-
hmmm weiss noch nicht ob ich ihn schauen gehen werde, aber sehr wahrscheinlich schon. Ich finde die meisten Filme mit Tom cruise gut!
gyrotron
also mir gefällt der film echt. klar hab bisschen probleme mit dem schauspieler, aber sonst generell so... :dhoch:
gyrotron
achja, kennt jemand die Musik, die man im Hintergrund hört, als sie beide im asiatischen Clubs sind.
kanelor
ich finde den film langweilig, und würde ihn nicht weiterempfehlen :drunter:
hätte etwas mehr action nötig...
keeeiiinnee AAhhnnuuunnnggg
Devastator23
keeeiiinnee AAhhnnuuunnnggg
Genau! ;)
Und was macht man wenn man keine Ahnung hat? - Erklär ich euch (http://user.t-server.ch/devastator23/Fun/pingu.mpg)! :D
@fmj
Bist wohl mit den falschen Erwartungen ins Kino gegangen. Also mir war klar, dass es kein typischer Actionfilm mit viel Geballer wird.
L0rdXi0d0r
geiler film.
mich stört auch das philosophen gequatsche wi sau.
ich find die anspielungen auf den zerfall des gesellschaftlichen zusammenhaltes witzig, das zbs. er neben der frau vorbei läuft die er töten soll ohne dies zu wissen (find ich unlogisch, er hätte seine unterlagen vor befinn des abends mal studieren sollen :cxn: ) oder das er im lift noch mit dem polizisten redet den er dann erschiesst.
die fight & shoot szenen im club sind der Hammer
fmj
@fmj
Bist wohl mit den falschen Erwartungen ins Kino gegangen. Also mir war klar, dass es kein typischer Actionfilm mit viel Geballer wird.
ich bin eigentlich ohne erwartungen gegangen, da ich noch nie was vom film gehört habe *g* tom cruise passt zb. voll nicht in die rolle, er ist mehr der hobby detektiv oder das anwaltsbürschchen. und der taxifahrer hadert einfach immer mit der situation rum. man könnte ihn auch gut mit nem boardcomputer ersetzen, der wehrt sich vermutlich heftiger ;)
L0rdXi0d0r
Ich fands merkwürdig das der navigations-touchscreen im taxi über einen USB-Anschluss verfügt?
ausserdem steckt der film voll wiederwprüche. laut der geschichte im film hat vincent jeden früheren txifahrer umgebracht und diesem die schuld in die schuhe gesteckt, diesmal hat er aber sogar mehrere zeugen die er beseitigen müsste und es nicht tut: die Mutter des taxifahrers, den polizisten im lift der die beiden zusammen gesehen hat (den tötet er zwar später, aber eher aus zufall)
red-evil
1. ist ja bloss n'film :)
2. naja, vielleicht hätter er ihn ja noch gekillt. im club (war es dort?) hat er ihm das leben gerettet, weil er ihn noch für die letzte fahrt brauchte. die mutter wäre au leicht zu beiseitigen gewesen. (hm)
wusste er denn, dass er n'bulle ist?
fmj
aber die fragen aller fragen ist, wo hat er die ganze munition besorgt, in tante emma's gunshop oder im keymart? ;)
L0rdXi0d0r
aber die fragen aller fragen ist, wo hat er die ganze munition besorgt, in tante emma's gunshop oder im keymart? ;)
in amerika zu genügendt munition zu kommen is wohl noch nie so dass problem gewesen...
Net-Amun
Tom Cruise als weisshaariger Killer, das ist doch mal was neues!
Ich war echt überrascht. Der Film ist viel besser, als ich von der Werbung her erwartet hätte.
Die Dialoge fand ich echt gut. Vincent ist zwar der geisteskranke Killer, argumentiert aber trotzdem einleuchtender, als der "Es ist halt so"-Taxifahrer
Allerdings war ich an dem Abend ziemlich müde, vielleicht hab ich was verpennt ;)
ausserdem steckt der film voll wiederwprüche. laut der geschichte im film hat vincent jeden früheren txifahrer umgebracht und diesem die schuld in die schuhe gesteckt, diesmal hat er aber sogar mehrere zeugen die er beseitigen müsste und es nicht tut
Hat er nicht gesagt, dass das Leben der meisten Menschen immer gleich und langweilig verläuft. Vielleicht wollte er deshalb mal was anders machen...
Vielleicht hätte er ihn ja auch abgemurkst, wäre der Taxifahrer nicht schneller gewesen...
Zudem war doch gar nicht bekannt, ob es sich beim früheren Täter auch um Vincent handelte.
fusel
mir gefällt er noch ziemlich. für mich bruacht ein film nicht mehr action als in diesem film, mehr wäre sogar meiner meinung nach nicht mehr so toll.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.