Thema anzeigen : Off-Topic @ Tarantino-->pure Gewalt oder höherer Sinn?

fmj
ich weiss, es wird niemals möglich sein den meister zu immitieren, aber ich probiers trotzdem mal...

*potzi-klugscheissmodus-fake* nanana, das stimmt alles nicht!! quentin tarantino heisst richtig "Maria von Hinten" und ist eigentlich ne gehbehinderte frau, die anfänglich märchen geschrieben hat, bis sie mit ihrem schicksal nicht mehr zurecht gekommen ist und angefangen hat blutbäder zu verkaufen in ihren kleinen naturheilmittel laden. dann ist jemand auf sie aufmerksam geworden und hat geraten ihr überaus spannendes leben in filmen darzustellen. fakt ist, alle filme basieren auf wahren gegebenheiten. Fakt ist, Maria von Hinten schneidet sich alle 3 tage die zehennägel und füttert damit ihre, mit schildkröten gekreutzten, bisamratten. */potzi-klugscheissmodus-fake*

potzi: :drunter:

guru.potzblitz
:megalach: fmj

anderi menschä anderi aasichtä ... ähm das mit de gwalt han ich uf em Red-evil sin aahang bezogä .. *gröhl*

@ red-evil: sorry wenni di indirekt aagfiggt han aber de Satz "bei kill bill ist doch das ziel, alle zu killen" hett mi gnervt

fmj
das ist gar nicht der punkt, man liest von dir immer wieder beleidigende posts, meistens irgend ein sinnloses kluggeschiss. du führst dich immer auf, als ob du mit nem goldenen lexikon im arsch geboren worden wärst. das geht langsam auf den sack.

guru.potzblitz
merci fürd kritik ... ich wird mich in zuekunft chli me über d'wortwahl naadenke bevor ichs schriibä ...

viellicht sött mer au nöd alles soo ernst nää was ich segä ;)

canXun

Wenn es denn wenigstens auf Hochdeutsch wär :rolleyes:

jucker

wenn du schon selber sagst man soll dich nicht ernst nehmen wieso schreibst du dann etwas?:p ;)

guru.potzblitz
:ojee: :lach:

red-evil
übrigens.. bist du legastheniker oder was, dass du nie kapierst was andere schreiben??

guru.potzblitz
:love: ich lieb dich :)

danke für deine Kritik meiner Persönlichkeit, sie hat die Menschheit sicher um Meilensteine weitergebracht!!! Informier dich am besten mal bevor du was drauf los labberst..

Das Hauptmerkmal einer Legasthenie ist zunächst einmal eine ausgeprägte Beeinträchtigung der Entwicklung der Lese- und/oder Rechtschreibfähigkeit. Das Umsetzen der Lautzeichen (Phoneme) in die richtige Folge der Schriftzeichen (Grapheme) oder umgekehrt ist erheblich erschwert.

danke für nichts

shenga
:love: ich lieb dich :)

danke für deine Kritik meiner Persönlichkeit, sie hat die Menschheit sicher um Meilensteine weitergebracht!!! Informier dich am besten mal bevor du was drauf los labberst..

danke für nichts
und was ist jetzt nicht recht am ganzen??

Das Hauptmerkmal einer Legasthenie ist zunächst einmal eine ausgeprägte Beeinträchtigung der Entwicklung der Lese- und/oder Rechtschreibfähigkeit. Das Umsetzen der Lautzeichen (Phoneme) in die richtige Folge der Schriftzeichen (Grapheme) oder umgekehrt ist erheblich erschwert.
aso könnte schon sein das du legastheniker bist... wenn dem so wäre - wäre nicht mehr zu spassen...dafür kann ein legastheniker nähmlich nichts.

red-evil
TOOOOOOOOORR was für ein eigentor. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

thx für die liebe, wird leider nicht erwidert. ;)

guru.potzblitz
mann wenn dummheit schreien könnte, hätten alle Leute in Red-Evils Umfeld einen Gehörschaden :geknickt:

Es muss eben schon ein gutes Gefühl sein, wenn jemand eine nicht dagewesene Aufmerksamkeit sich zugesteht, und dann grundlos wegen etwas beschuldigt wird, was auf keinster Weise zutrifft ... ich bin weder ein Legastheniker noch habe ich sonst irgendeine Krankheit.

leider voll daneben geschossen Red Evil ;)

@ shenga: nicht jeder mensch hat irgend ne krankheit! Leider wird Dummheit nicht als offizielle Krankheit prognostiziert :p

fmj ist der einzige der sich traut (oder dazu fähig ist) seine Meinung über mich in Worte zu fassen und mir zu sagen was ihn stört auf eine witzige Art. Es stimmt was er sagt, dass ich überheblich tönen kann wenn ich meine Meinung über ein Thema beisteuere. Ich weiss dass es eine scheiss Eigenschaft ist, und bin drauf und dran mir diese Abzugewöhnen, es sollte jedoch nicht mit etwas anderem verwechselt werden wie es bei Red Evil passiert ist.

red-evil
hasts schon wieder nicht richtig gelesen, hab dich ja gefragt ob dus bist.
soll ich denn die meinung von fmj nochmals wiederholen, er hat ja schon alles gesagt. ausser, dass deine posts teilweise im ot landen.

aber ich find es schön, dass du dich für meinen post interessiert hast und so eine einfallsreiche antwort gegeben hast. ;)

jucker
wenn blut spritzt informiert es oder nehmt es auf kamera auf ;) :ojee:

-=strYke=-
:lach: :lach: echt amüsant hier ein wenig zu lesen!

guru.potzblitz
:rolleyes: kinder *lol*

jucker
:rolleyes: kinder *lol*

kinder dürfen kindsköpfe sein aber für so erwachsene menschen wie dich ist das doch nichts oder? ;)