Thema anzeigen : The Village - zum Kotzen

Flyingdutchman
Wollte euch nur schnell warnen, dass der Film "The Village" ein absoluter scheissfilm ist!! Habe ihn letzten Samstag gesehen und ich habe mich wirklich gefragt, ob das ganze nun ein witz ist, oder ob ich schlecht träume!! :jaba: Was hat sich der Regisseur bloss gedacht? :spinner:

Also glaubt nicht der 20min Kritik und geht den Film nicht schauen! Wenn ihrs trotzdem wissen wollt...:ich habe euch gewarnt!! Der ists meiner meinung nach nicht mal zum runterladen Wert!

€: Hier noch eine Kritik die meine Meinung schon eher trifft (dank an red-evil ;) ):
kukst du hier (http://www.moviemaze.de/filme/919.html)

ScorKi
nach dieser Kritik werde ich es mir noch einmal überlegen ob ich diesen Film wirklich sehen will! Den Trailer fand ich cool!

fmj
Ich wollte eigentlich auch ins kino gehen, aber wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.

hast du Dreamcatcher gesehen? Lese hier (http://www.t-board.ch/vbb/showthread.php?t=5756&page=2&highlight=dreamcatcher) ;)

canXun
Ich hab gestern per Zufall noch die Kritik von SF2 geguckt: Der Film wurde komplett zerissen :D 1 von 5 möglichen Punkten...

perry
naja... wer sagt das man den film im kino schauen muss?
zuhause is doch auch schön... und da braucht man kein geld ausgeben...
^^
schauen will ich ihn so oder so...
ob schlecht oder ned :P

dasbj2k
ein überlst schlechter film. Selten so einen müll im Kino ertragen müssen. In meinen Augen isses auch ne sauerei diesen film als "horrorfilm" zu veerkaufen, da er viel zu weniger horror oder schockelemente beinhaltet.

1/10 punkten maximal von mir ;>

Kugelschreiber
hallo

stimmen euch zu.... habe schon nur blöd geschaut als ich den trailer sah und dann die FSK freigabe.... wenn man den trailer gesehen hat und ins kino geht ist man nur entäuscht... es hat im film glaub ich 1-2 momenta wo man im kino noch recht erschrecken kann und das war es dann auch schon... ohne gross zu überlegen kann man sich die handlung selbst zusammenstellen und könnte eigentlich spätestens in der pause wieder nach hause und z.b. noch den rest schreiben... und siehe da ist in etwa genau das, wo im film kommt...

vom mir würde er auch knapp eine 1 erhalten.... :cxn: :cxn: :cxn:

guru.potzblitz
hmm .. ich hab mir das ding nicht angetan, als es mir von einem kollegen abgeraten wurde :D

Zentinel
ebenfalls :drunter: für diesen movie-schrott. ging extra ins kino deswegen - und ging wie alle anderen enttäuscht wieder raus.

von 10 Punkten: 1/10

X!oN
hmm .. ich hab mir das ding nicht angetan, als es mir von einem kollegen abgeraten wurde :D

Genau wie ich :D den Film kann man echt rauchen, so wie der überall Bewertungen einheimst :ojee:

die ahungslose
äh... ist die story wirklich so simpel oder hab ich sie nur missverstanden weil ich den film auf französisch geschaut hab? (warum glauben franzosen immer, dass jeder ihre doofe sprache versteht :( )

*nachaufklärungfleht* ;)

canXun
äh... ist die story wirklich so simpel oder hab ich sie nur missverstanden weil ich den film auf französisch geschaut hab? (warum glauben franzosen immer, dass jeder ihre doofe sprache versteht :( )

*nachaufklärungfleht* ;)

Wir müssen uns mal sehen...nimmt mich Wunder, wie eine Person aussieht, die freiwillig einen Film auf französisch anschaut :D

http://www.grayduck.net/villagespoiler.html

die ahungslose
Wir müssen uns mal sehen...nimmt mich Wunder, wie eine Person aussieht, die freiwillig einen Film auf französisch anschaut :D

http://www.grayduck.net/villagespoiler.html

1.was will man sonst in einem französischen kaff tun?
2.dachte ich, er wäre english mit untertiteln
3.war es billig

:geknickt:

1.fet
Ja bei diesem Film habe ich mir auch mehr vorgestellt. Für diesen Film braucht man nicht ins Kino gehen!

BierVampir
hab ihn auf englisch in england gesehen und somit noch weniger verstanden als später auf deutsch....

rieeeesen kacke dieser film!
lohnt sich echt nicht mal den zu saugen...

Homer-Cless
hab ihn auf englisch in england gesehen und somit noch weniger verstanden als später auf deutsch....

rieeeesen kacke dieser film!
lohnt sich echt nicht mal den zu saugen...

Herbe Kritik die ihr da austeilt....
ich wollte den Film auch ma schauen aber jetzt....

aber ich schau trotzdem mal rein- aber nur mit viel :smoke: