Thema anzeigen : Rekrutenschule @ Mülleimer
fmj
So, ich konnte mich nicht zurückhalten, denn ich bin allergisch gegen "künstlich hochgestochene Konversationen" :rolleyes:
dann stirb doch daran :mad: du hast ja selber neulich in der pause gesagt: "ich hänge nicht am leben" :megalach:
JimKnopf
ojeee :ojee:
deine Antwort lässt daurauf schliessen, dass du dich angemacht fühlst...
;)
fmj
Da hast du allerdings recht, der grund liegt darin, dass ich immerwieder über künstlich hochgestochene themen von dir stolpere, wie zb.
f*CK Tatcher
Ich konnte die tatchers noch nie leiden.
Das schlimme an solchen Affären ist heutzutage, dass es wegen der Medien- und Sensationsgeilheit der Gesellschaft in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert, was für Dreckgeschäfte Führende Europäische Länder machen!!!
also stfu plz, du bist der wannabe #1 hier... ;(
canXun
@Jim: Was ich schon immer mal sagen wollte: Deine Signatur ist in meinen Augen falsch :)
JimKnopf
Soll ich hinzufügen:"Ausser Canxun"??
:D :D ;)
L0rdXi0d0r
@Jim: Was ich schon immer mal sagen wollte: Deine Signatur ist in meinen Augen falsch :)
Genau Jim, DU bist vieleicht nichts besonderes, WIR SCHON ;)
fmj
Ma rrofsh karin
Ma mère s'appelle karin aussi :D
canXun
Soll ich hinzufügen:"Ausser Canxun"??
:D :D ;)
Ja :)
Wer sich nicht für etwas besonderes hält, ist ein Trottel :D
JimKnopf
Da würde ich eher das Gegenteil behaupten, wer sich für etwas besonderes hält ist ein Trottel.
;)
Edit:
@fmj: leider falsche Sprache... :ojee:
L0rdXi0d0r
Da würde ich eher das Gegenteil behaupten, wer sich für etwas besonderes hält ist ein Trottel.
;)
jaja blabla ;)
canXun
;)
Auf das wäre ich jetzt nicht von alleine gekommen :eek:
Warum hockt dann kein Giraffe vor dem Computer? :(
fmj
bei dir hört sich das so an, als ob du jeden als teil einer grossen kommune siehst, so nach dem motto "Stay Together" bzw. mit der masse untergehen, in der masse verschwinden, und die masse als ausrede: "ich kann eh nix bewegen, weil die anderen nicht mitmachen". also lieber sein jämmerliches dasein fristen, unbekannt, teil eines ganzen, go with the flow... :D
canXun
Drogen? :cxn:
Also du bist wirklich nichts besonders :rolleyes: :D
JimKnopf
Drogen!
Definitiv!
:D
@fmj: hä? ich glaube du denkst zuviel, oder hast eine zu grosse Fantasie....
Edit: Spiess rum:
Ich bin der Barometer für elitäre Individualisten.
canXun @ t-world.ch
Dass glaubst auch nur DU :D :D
fmj
Drogen?
Definitiv! :love:
@jim: ich glaube dir fällt nix mehr ein, dass du von drogen laberst. AH NE, du bist dir zu fein dich auf einem solch tiefen niveau zu unterhalten. bist halt was ganz besonderes ;)
canXun
Drogen!
Definitiv!
Ich wollte eigentlich nur einen Vergleich ziehen...welches Gehirn besitzt die enorme Fähigkeit, Dinge dazu zu lernen? Welche Hand kann ein Kunstwerk erschaffen? Welcher Finger kann den kleinen roten Knopf (Achtung: Hier ist denken angesagt :rolleyes: ) drücken?
Warum haben Giraffen nicht die Welt (über)bevölkert? Ich habe nie gesagt, dass es gut ist...aber so gesehen sind wir etwas besonders. Ausserdem braucht diese Aussage ein Gegenstück..."besonders" in welchem Vergleich?
JimKnopf
Ok, da ich nun weiss worauf Canxun hinaus will, kann ich auch antworten, und ich sage mal wir reden aneinander vorbei, bzw. du verstehst meine Signatur falsch...
Ich meine den Mensch als Individium, nicht als Rasse.....
fmj
ich seh mich nicht als etwas besonderes wie du es meinst, sondern als einzigartig, in welchem bezug auch immer. halt einfach einmalig, im positiven sowie im negativen sinn. wenn du dich nicht so siehst dann hast du keine seele...
ich weiss auch was du mit "wir sind nichts besonderes" meinst. vielleicht solltest du den satz umformulieren "wir sind nichts besseres" oder "jeder stinkt beim scheissen". da geb ich dir absolut recht :D
Vader
Ähm also leicht lächerlich das ganze hier könnt ihr das nicht per pm austragen!!
Vorallem von dir canxun hätte ich das nicht erwartet!!
canXun
Vorallem von dir canxun hätte ich das nicht erwartet!!
Von dir hätte ich jetzt Flames erwartet :(
canXun
:hell: (für CXN)
:hmm:
Ein verkackter Flame oder sonst was?
seitla
:hmm:
Ein verkackter Flame oder sonst was?
:cool:
war grad kein anderer in der Nähe....
canXun
:cool:
war grad kein anderer in der Nähe....
Dann lern wenigstens anständig zu flamen...
fmj
ich muss es bald ins hass forum verschieben ;)
seitla
Dann lern wenigstens anständig zu flamen...
*lern..lern...lern*
Janosch
ich muss es bald ins hass forum verschieben ;)
oder unterste schublade....
gyrotron
*gääähnnn* morgschen die friedliebenden Leude hier... ;)
seitla
*gääähnnn* morgschen die friedliebenden Leude hier... ;)
Schude Morgsche...
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.