Thema anzeigen : scsi / server zeugs gratis abzugeben

Gigabit
da ich in naher zukunft meinen kleinen home server upgraden werde, wird schon jetzt folgendes zeugs überflüssig. Das ganze ist nur als pack abzugeben, ist gratis und muss abgeholt werden. garantie sowie ev. ansprüche gibts nicht.

Es handelt sich dabei um ein externes diskarray für sca scsi disks. Es passen 6 disks hinein (ich liefere aber nur die beiden 4er). das ganze ist ein bisschen die bastellösung, funktionierte jedoch bisher einwandfrei. dazu gibts die passenden kabel sowie einen 3channel fast-wide mylex raidcontroller. alleine die kabel kosten neu so 200 fr. es werden zusätzlich 2 stück 4 gb sca disks sowie die configdiskette zum raidcontroller mitgegeben. zur ordentlichen kühlung des arrays sollte vielleicht noch ein lüfter eingebaut werden und die fugen mit styropor oder so abgedichtet werden.

das ganze wird nur an jemanden abgegeben, der es auch wirklich gebrauchen kann. Wenn er dann zufrieden ist, alles läuft, die hardware kennengelernt hat, ist es möglich bei mir passende 9gb sca disks zum stückpreis von 20 fr. zu beziehen.

wer interesse hat -->pm. die im board angegebene e-mail wird nicht mehr überprüft.