Thema anzeigen : MOVIE: Walking Tall

jucker
hi

hab mir gerade den trailer zu Walking Tall angesehen der ab dem 26. August zu sehen ist. der trailer hat bei mir nicht einmal sooo nen schlechten eindruck hinterlassen. Trailer: Walking Tall (http://mfile.akamai.com/28/asf/mgm.download.akamai.com/28/Theatrical/WALKINGT_dt1_300K.asx)

Eigentlich wollte der Ex-Soldat Chris Vaughn (The Rock alias Dwayne Johnson) im einst florierenden Sägewerk seines Highschool-Rivalen Jay Hamilton (Neal McDonough) arbeiten. Doch der grösste Arbeitgeber seiner Heimatstadt hat die Pforten geschlossen. Und da Jay mittlerweile in allerlei illegalen Geschäften tätig ist, hat sich die Lebensqualität schlagartig verschlechtert: Kriminalität, Drogen und Gewalt prägen den Alltag. Höchste Zeit, dass Chris diesem Treiben ein Ende bereitet.

Kurzerhand lässt er sich zum Sheriff wählen, um mit seinem Jugendfreund Ray (Johnny Knoxville, «Jackass») gegen Jay und seine «Bad Boys» anzukämpfen. – Die simple «Ein Mann räumt auf»-Story dient einzig und allein dazu, The Rock als knallharten Kämpfer zu zelebrieren. Doch zum Glück kommt die Selbstjustiztour mit genügend Selbstironie und Macho-Drive daher. Keine Frage: Noch vor 20 Jahren hätte Arnold Schwarzenegger diese Rolle gespielt. Im Jahre 2004 heisst der Muskelmann nun halt The Rock!

weiss nicht ob ich den schauen gehe, hat ihn jemand gesehen und kann ihn mir empfehlen?

greetz

jucker

canXun
Ich hab ihn schon gesehen :rolleyes:

Was soll man sagen...es ist ein easy Film. Aber dass er im Kino läuft, verwundert mich doch ein bisschen. Die Story ist ein bisschen schwach und auch die Spannung kommt nicht immer rüber. Aber wie gesagt: Er ist noch cool um einfach 1.5 Stunden abzuschalten...

jucker
dann werde ich ihn wohl zuhause schauen und nicht im kino... :rolleyes:

kanelor
es wird aber wohl noch einige Zeit brauchen bis er auf DVD rauskommt. :megalach:

das geilste am Film ist Jonny Knoxville