Thema anzeigen : Allgemeine Fragen zu Drinks
Fly-Out
mal ein par Fragen die mich intressieren würden
1. Milch
wie verändert sich der Geschmack der Milch wenn es mit Alkohol in Berührung kommt?
Stimmt es das man bei Coctails mit Milchhaltigen Zutaten weniger schnell betrunken wird?
2. Zucker
Stimmt es, dass man bei süssen Alkoholen schneller betrunken wird?
3. gibt es ein Getränk, dass ein Mann bzw. eine Frau "scharf" machen kann? Zutat?
guru.potzblitz
1. Milch und Alkohol
...kommt meistens nicht gut ;) Ausser es ist Baileys :)
Beispiel: wenn du Warme Milch und Wisky zusammenmischst und das trinkst, bekommst du einen Schweissausbruch (manche Leute meinen das sei gut gegen Fieber)
2. Zucker
Zucker beschleunigt die Alkoholaufnahme im Blut, das stimmt. Die Wirkung wird jedoch nicht verstärkt, man ist einfach schneller besoffen...
3. Aphrodisierende Getränke
Ich weiss bisher von Duftmischungen, die aphrodisierend wirken können, von Getränken weiss ich bissher nur von einem Kollegen (der viel erzählt, und wenig wares dabei ist) dass pyrierte Erdbeeren in einem Caypirina Drink angeblich Frauen "sehr scharf" macht :rolleyes:
kannst es ja mal probieren *hrhr* :)
-> Achtung an alle Frauen, lasst euch nicht von ihm abfüllen :D
canXun
Ok, ich hab hier jetzt schön alles geschrieben...und war mal wieder zu langsam :mad: ;)
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol
Das mit den Zusatzstoffen ist so ein Ding...Alkohol ansich kann schon gewisse Verlangen verstärken. Auch gibt es Zusatzstoffe, denen eine besondere Wirkung nachgesagt wird...eines ist z.Bsp Guarana. Imho muss die Situation passen...und da würde ich eher beginnen als bei den Getränken ;)
jucker
zu 3: besoffen ficken macht eh nur halb so viel spass :rolleyes:
seitla
zu 3: besoffen ficken macht eh nur halb so viel spass :rolleyes:
Sagt ja niemand, dass du besoffen sein musst!
Sie muss besoffen sein! das ist dann aber auch schon alles! :rolleyes:
jucker
Sagt ja niemand, dass du besoffen sein musst!
Sie muss besoffen sein! das ist dann aber auch schon alles! :rolleyes:
naja ich denke die frau hat auch weniger kontrolle über ihren körper wenn sie besoffen ist..... das kriegst du dann bestimmt auch zu spüren ;) (ja genau, sex hat man immer mindestens zu zweit ;) )
Devastator23
Hi!
1. Vom Gefühl her würde ich wohl ja sagen, obwohl es tatsächlich wahrscheinlich nicht so viel bringt. Aber vielleicht ist da medizinisch etwas dran. Genaueres kann dir wohl nur ein Mediziner sagen.
Milch verträgt sich aber nicht mit jedem Alkohol. Am besten mit Süssem und Cremigen wie Likör 43 oder Baileys.
2. Kann ich nicht bestätigen, bei sauren Drinks geht's nicht langsamer. Zu weiterem siehe Punkt 1
3. Es gibt einige Getränke, die diese Wirkung haben "sollen", aber ich glaube nicht daran, dass es wirklich etwas gibt, das zuverlässig wirkt.
Warum willst du das überhaupt alles wissen? Willst du so etwa jemanden verführen? :p
Fly-Out
viellen Dank für die vielen Antworten!
also ich möchte niemand auf diese Weise verführen...
ich wollte nur vorbereitet sein:-)
Devastator23
viellen Dank für die vielen Antworten!
also ich möchte niemand auf diese Weise verführen...
ich wollte nur vorbereitet sein:-)
Vorbereitet sein? Du meinst falls dich jemand so verführen möchte? :D
Wie willst du das rausschmecken? Jemand kann dir sonstwas in den Drink geben, bis du die Wirkung merkst hast du ihn schon getrunken. ;)
Cojones
1. Milch
Stimmt es das man bei Coctails mit Milchhaltigen Zutaten weniger schnell betrunken wird? :love:
Ja, das hat mit dem Fett in der Milch zu tun, kannst auch ne Schweinshaxe vorm Saufen Essen (alternativ einen Riegel Butter verdrücken :D ) Das Fett "beschichtet" deinen Magen und der Alk kann nicht so schnell aufgenommen werden! Aber besoffen wirst Du trotzdem!
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.