Thema anzeigen : kacke
jucker
ich hasse touchscreens der firma elo!!!!!!!!!!!!!
dadevelopa
Ich hasse Trancer und Glatzen und Skater und kleine Bubis und Bankangestellte und ich hasse Paul. Paul die fette Sau, ich hasse ihn!!!! Und die andern die ich aufgezählt habe, ich HASSE SIE!!!!!
mix
paula heisst er, ist bademeister *sing*
canXun
ich hasse touchscreens der firma elo!!!!!!!!!!!!!
Ich auch :mad:
canXun
Ich hasse Trancer
Sachma...willste gesperrt werden hmm?
Listening to D I G I T A L L Y - I M P O R T E D - European Trance, Techno, Hi-NRG... we can't define it!
dadevelopa
Sachma...willste gesperrt werden hmm?
Listening to D I G I T A L L Y - I M P O R T E D - European Trance, Techno, Hi-NRG... we can't define it!
Na wenn da mal nicht reiner Faschismus ist!!!! SEHT IHR DIE GEWALT DES SYSTEMS???? SIE RICHTET SICH GEGEN DEN KLEINEN MANN!!!! BEKÄMPFT DAS SYSTEM!!!! ;)
canXun
Na wenn da mal nicht reiner Faschismus ist!!!! SEHT IHR DIE GEWALT DES SYSTEMS???? SIE RICHTET SICH GEGEN DEN KLEINEN MANN!!!! BEKÄMPFT DAS SYSTEM!!!! ;)
Und du kannst nichts dagegen machen :rolleyes:
jucker
Und du kannst nichts dagegen machen :rolleyes:
doch ich bin sein sponsor xD dafür muss er meinen namen auf seinem kampf-t-shirt tragen (wenn wir schon bei olympiade sind)
gold für dadevelopa in der kategorie revolution ;)
dadevelopa
doch ich bin sein sponsor xD dafür muss er meinen namen auf seinem kampf-t-shirt tragen (wenn wir schon bei olympiade sind)
gold für dadevelopa in der kategorie revolution ;)
Im Fach Revolution hatte ich schon in der Schule immer eine 6 :D (ja, ich ging in der Schweiz zur Schule ;) )
canXun
@dadevelopa:
Deine Signatur:
Inteligente sind stolz auf Ihre Persönlichkeit.
Lass mich raten...du bist nicht stolz auf deine Persönlichkeit?
:rolleyes:
dadevelopa
@dadevelopa:
Deine Signatur:
Lass mich raten...du bist nicht stolz auf deine Persönlichkeit?
:rolleyes:¨
Hmm, ich hab wenigstens eine im gegensatz zu gewissen anderen *zu dir guck*
So und jetzt hören wir auf, weil es geht hier um was anderes, nämlich, das jucker dieses verdammten touchscreens HASST!!!
canXun
¨
Hmm, ich hab wenigstens eine im gegensatz zu gewissen anderen *zu dir guck*
Du hast meinen Hinweis immernoch nicht gerafft :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.