Thema anzeigen : Open the gates of hell!
gyrotron
It's released :D
DOOM 3 - The legacy :D
auf 3 CD's...
canXun
Erst Morgen? :hmm:
P2P...
gyrotron
irc ... :D
full speed ahead :)
guru.potzblitz
.. lass ma rübawaxen :D
gyrotron
hab nie und nimmer erwähnt, dass ich ne kopie davon besitze :P
guru.potzblitz
.. ui .. da hab ich mich wohl verhört :p :cool:
PS: das scheiss IRC gaat nöd :geknickt:
tool
1.76GB ist ne Menge über P2P :monkey:
canXun
Mein erstes Fazit: Geil. Ich hatte solche Freude als ich endlich die Pistole hatte, dass gleich alle Menschen dran glauben mussten :/ Anschliessend perfekte Spannung und Schreckmomente.
Herrlich wie man verloren im Dunkeln mit der Taschenlampe rumtappt und plötzlich huscht was vorbei...und dann noch dieser Sound dazu *schauder*
guru.potzblitz
Ists eigentlich jetzt offiziell erhältlich?
canXun
Ists eigentlich jetzt offiziell erhältlich?
http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/411a1097005638b4273fc0a8020a0616/Product/View/PC-2500
:)
guru.potzblitz
ouuu .. das muss ich mir gleich kaufen !!! *haha* wie ironisch ich doch bin ;)
gyrotron
wieso nicht? Wenns ein gutes Spiel ist, so kauf ich es. Ich weiss ja was passiert, wenn ich dies nicht tue...
Nur einige Spielehersteller sind da anderer Meinung... :P
guru.potzblitz
ja ... aber hat dieses Game auch wirklich das Zeug zum langlebigen Multiplayer-Gau :cxn:
gyrotron
wer dachte dies bei Half life?
;)
Flyingdutchman
DOOM 3: Der Spender so vieler Angstmomente in den letzten 3 Tagen :haare: !!
Echt ein hammer spiel...Grafik ist einfach phantastisch!
guru.potzblitz
Gyro .. das Halflife Kultstatus erreichen wird hat man schon bei der ersten Version gemerkt :)
Der Singleplayer wahr der damaligen Zeit technisch gesehen weit voraus, und man konnte relativ einfach eigene Levels und Mod's bauen, was dazu führte dass geniale Moddisten sich ans Werk machten und Sachen rausbrachten wie TFT, CS, DoD, .. usw.
:) aber was träum ich da .. ich zock ja keine shooter mehr ^^
DIE MACHEN SO MASSENMOERDERISCH AGRESSIV !!!! :lach: :megalach: *assoziallach*
gyrotron
hehe zum guten glück sind wir noch nich so weit wie in den staaten, die sich wegen ner xbox die birne einhauen, verschiessen und dann zerstückeln.
:megalach:
jucker
hehe zum guten glück sind wir noch nich so weit wie in den staaten, die sich wegen ner xbox die birne einhauen, verschiessen und dann zerstückeln.
:megalach:
ich finde das eigentlich schade, würde doch gerade in die kranke welt passen. ich streite mich sowieso nicht um irgend ne konsole oder ein game.... :sf: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :tilt:
guru.potzblitz
hey gyro .. chöntisch du mir nöd als gegeleistig ... naja du weisch scho :D
eifach mal brenne oke? :lach:
-> PM
guru.potzblitz
lifere nöd laferä ;)
tool
ich will die scheisse au gamern... ich habe bis jetzt 300MB über P2P... ich hoffe "The Flyingdutchman" brennts mir mal bei Gelegenheit :cool:
gyrotron
tool, dann machste bestimmt was falsch :D wenn du erst 300 mb hast. :D
irc rockt einfach gewaltig :P
Flyingdutchman
ich will die scheisse au gamern... ich habe bis jetzt 300MB über P2P... ich hoffe "The Flyingdutchman" brennts mir mal bei Gelegenheit :cool:
Ja sicher brenn ichs für dich :D ! Ist doch keine Frage!!
Hau mich doch nochmals an im MSN wennde da bist!
irc rockt einfach gewaltig :P
Bittorrent rockt mehr :sf: ;) !!
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.