Thema anzeigen : Computerproblem...
Easy-girl
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!Ich habe da so ein Problem mit meinem Pc!Er piepst ab und zu so komisch und dann bleibt die maus stehen,kann sie nicht mehr bewegen für einen Moment,aber es kann auch vorkommen,das sie mehr als 5 minuten stecken bleibt!und manchmal kommt beim computerbildschirm auch eine fehlermeldung mit dem gleichen ton...das es etwas nicht gefunden hat oder fehlerhaft ist.also es muss wohl etwas sein wo man an den computer anschliesst (scanner) was weiss ich...
etwas muss ich noch gerade schreiben,ich habe keine ahnung von pcs...wie man sicher schon an der schreibweise bemerkt :D aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen,denn ich kann es nicht haben wenn die maus dauernd stecken bleibt!
ich danke euch schon voraus für die ratschläge....
fmj
zuerst mal, was für ein betriebssystem hast du (genaue angaben, nicht einfach windows, das nehme ich an) ?
Dann wäre die genaue fehlermeldung noch hilfreich. also wenn das problem das nächste mal auftritt poste es hier rein.
Easy-girl
Also ich habe windows xp,reicht das?mehr weiss ich nicht :D
hmm es heisst USB gerät wurde nicht erkannt!
kann es sein das ich dort ein stecker zuviel eingesteckt habe denn ich nicht regelmässig anschliesse,und es deswegen so störungen gibt?!?
gyrotron
hehehe sorry aber das muss raus:
kann es sein das ich dort ein stecker zuviel eingesteckt habe denn ich nicht regelmässig anschliesse
wie kannst du einen Stecker zuviel anschliessen? :megalach: :D
Spass bei Seite..
was ist das für ein usb gerät?
Postguru
kann es sein das du ein USB-Hub verwendest ... wenn das der fall sein sollte kann es gut sein das du die stromversorgung vom USB-Hub nicht angeschlossen hast ...
Easy-girl
hmm habe ja gesagt verstehe nichts von pcs darum frag ich ja hier :P
und was ist ein USB hub? :D sorry aber ich weiss das nicht
Postguru