Thema anzeigen : Public-Treff: Operation Burn the Bratwuarst
fmj
Tach ihrs
Es ist Sommer und die Sonne lacht auf uns herab, ich würde mal sagen das ist Grund genug für ein Meeting!
Datum: 7. August 2004
Zeit: ab 12:00 Uhr (staatlich geprüfte burner etwas früher um ein ordentliches feuerchen zu machen) bis ... je nach laune
Programm: Grillieren, Diskutieren, Chillen, Hängen, Sonnenbaden, Badminton, Hackisack, etc.
Ziel: Sonne, Zusammenkunft und Unterhaltung geniessen
Wegbeschreibung: Ich hole euch bei der Bushaltestelle "Winkel Zentrum" ab. Meine Handy-Nummer gibts per PM. Winkel ist ziemlich klein, ihr werdet den Treffpunkt schon finden (siehe Anhang)
Mitfahrgelegenheit: Da es immer nen haufen Leute hat die gerne kommen würden, aber sich das Bahnbillet nicht leisten können, Angst vor Zügen haben oder ihr Heimatkanton nicht ohne Auto verlassen wollen, wäre es schön wenn man sich hier arrangieren könnte!
Mitnehmen: Badetuch (kein Gewässer => zum hängen), Sound, Fleisch, Getränke, Sackmesser, Plastikgeschirr, Becher, ... Einkaufsgelegenheiten gibt es 5-10min entfernt, also kein Problem.
Special: Schöner Blick auf Piste 14. Vielleicht Besuch aus Deutschland :)
Es wäre cool wenn wir einige Ärsche mobilisieren könnten :D Wenn das Wetter schlecht ist, wird das Datum verschoben.
Im Namen des T's, des World's und der heiligen T-Crew...
PRRROUUUUST!
dadevelopa
Sexy!!!! :D
Mich ist dabei, und da ich ein staatlich geprüfter Feuermacher bin spiel ich mit und mach sogar feuer ;) :ojee:
seitla
dann bin ich immer noch in den Ferien.... :(
tool
sorry, binn dann gerade in http://www.picturesofengland.com/clipart/flags/england_flags/england-flag-04.jpg
am http://www.dublinpubguide.com/images/pubpics/guiness.jpg trinken
guru.potzblitz
ich werde evenutell dabei sein :)
PS: ziehmlich sicher sogar ;)
Hakky
bin dabei! mit freundin :)
mfg
hakky
blechschaden
/me ist natürlich auch anwesend :D
canXun
Ach verdammte scheisse...
http://www.funbeachvolley.ch/
So wie es aussieht, werde ich am Meeting fehlen :mad: :(
Postguru
tztztz canxun ... ich spiel mit dem gedanken ca. 474km zu fahren und du sagst ab ...
aber mal eine andere frage ... wie sieht es aus die Nacht zuverbringen .. ist da was geplant ..?? keinen bock am selbigen tag wieder nach hause zu fahren .,..
Urosch
ist mir zu weit und zweitens bin ich an diesem tag abwesend :rolleyes:
und glaubt nicht ich komme nicht weil ich noch ne rechnung mit ein paar leuten von letzten sommer habe :D
Rana
ist mir zu weit und zweitens bin ich an diesem tag abwesend :rolleyes:
und glaubt nicht ich komme nicht weil ich noch ne rechnung mit ein paar leuten von letzten sommer habe :D
naja... als Feuermacher würdest du ja soviso nix taugen! :rolleyes: :p
bin ev. auch dabei.... :monkey:
dadevelopa
naja... als Feuermacher würdest du ja soviso nix taugen! :rolleyes: :p
bin ev. auch dabei.... :monkey:
du aber auch nicht süsse :D
Ich erinnere mich da an eine situation. Zitat: Dieser grosse nasse Klotz aus massivem Holz scheint sich sehr gut zum anfeuern zu eignen, ich leg ihn als Grundlage ins Feuer :D
fmj
rofl, macht euch keine sorgen ums feuer, ich bin selber eidgenössisch geprüfter burner :p
postguru: solltest du nirgends unterkommen würde ich mal sagen du pennst bei mir inner wohung, meine family ist weg :D vielleicht bringen wir cXn und sky dazu uns am sonntag zu besuchen, sonst gehen wir einfach um 6uhr morgens nach unterschlumpfhofen und überraschen die faule sau mit feuerwerk *g* :D
Kugelschreiber
ich bin auch dabei
Postguru
ich hätt notfalls ..zelt ,lustmatraze und schlafsack eingepackt ...
fmj
ich hätt notfalls ..zelt ,lustmatraze und schlafsack eingepackt ...
postguru: solltest du nirgends unterkommen würde ich mal sagen du pennst bei mir inner wohung, meine family ist weg :D
...
mix
ich werde wahrscheinlich auch dabei sein..was mich allerdings aufregt: mein GA ist erst ab dem 9.8 gültig^^ aber egal :)
gruss
mix
ps: ist hier jemand aus dem Oberaargau,wo mich mitnehmen könnte?
gyrotron
sorry Leude, ich wohne zwar gleich dort in der Nähe, aber bin nicht dabei, da die Streetparade ist.
http://www.niaxa.ch/images/dancer.gif
Postguru
was soll alles mitgebracht werden ... (zum reinschaufeln und zum brand löschen ) ???
fmj
was soll alles mitgebracht werden ... (zum reinschaufeln und zum brand löschen ) ???
du musst schon sagen, dass du aus thüringen kommst und ihr so bratwurst spezialitäten habt ;)
patriot
oh em, ja
pass wohl leider auch nicht
http://www.tvlunkhofen.ch/beachturnier.php
Postguru
oh em, ja
pass wohl leider auch nicht
http://www.tvlunkhofen.ch/beachturnier.php
tztztz ... ihr habt alle keine Prioritäten ...
Janosch
ich werde auch dabei sein, muss dann aber noch kurz arbeiten gehen. mache dann einfach früher feierabend. so um 19 uhr statt 23.30. ist eh nix mehr los jeweils um diese zeit am weekend. :)
edit: muss noch irgendwer irgendwo abgeholt werden? würde mal so sagen alles zwischen baden und winterthur liesse sich einrichten.
blechschaden
ich werde auch dabei sein, muss dann aber noch kurz arbeiten gehen. mache dann einfach früher feierabend. so um 19 uhr statt 23.30. ist eh nix mehr los jeweils um diese zeit am weekend. :)
edit: muss noch irgendwer irgendwo abgeholt werden? würde mal so sagen alles zwischen baden und winterthur liesse sich einrichten.
Ja gerne ;) Ausser jemand kommt mit dem Zug, damit man zusammen dorthin fahren könnte. Ist ja nicht gerade ein Katzensprung..
fmj
ähm wir treffen uns um 12uhr, dann gibbet feuer & stuff ;)
Janosch
ich nehme aber nicht an, dass der event schon um 14:45 wieder zu ende ist. genau dann sollte ich nämlich mal arbeiten gehen.
fmj
nö, aber irgendwann haben die meisten genug und verziehen sich wieder. ich bin vermutlich schon länger dort ;)
jucker
ich bin auch dabei
das ist es mir schon wert.... weiss aber nicht ob ich wirklich zeit habe, muss noch meinen urlaub nachverarbeiten :D :D :D
@urosch: komm du mir mal in die finger :D :D :rolleyes: ;) :devil: :bigsmile: :engel:
Rana
ich kann doch nicht kommen.... :(
aber ich wünsche euch trotzdem viel spass! :monkey:
mix
de jucker und ig sueche no öpper wo üs härefahrt ;) :ojee:
jucker
de jucker und ig sueche no öpper wo üs härefahrt ;) :ojee:
das kann ich bestätigen :D fahrrad kackt uns irgendwie an ;) und im laufen wären wir zu langsam. für den zug haben wir wohl zu wenig geld. (ich war im urlaub und mix hat seinen ersten monatslohn auch noch nicht gekriegt)
also wenn jemand gerade bei uns durchbraust mit nem auto:"Nimm uns mit!". es ist uns sogar egal was für ein auto es ist :D :D :D
ps: rückfahrt wäre auch ganz geil :)
Postguru
Frage: wer ist denn nun alles am Samstag da ???
perry
Sexy!!!! :D
Mich ist dabei, und da ich ein staatlich geprüfter Feuermacher bin spiel ich mit und mach sogar feuer ;) :ojee:
eh du lügner... bin ich auch dabei?
hmm muss ich noch mit meinem ego austragen in nem boxkampf... aber ich denke ICH gewinne
Janosch
@jucker & perry
evtl. geh ich heute abend noch zu meinen eltern und übernachte dann dort. vielleicht geh ich auch morgen früh, den blechschaden nehm ich eh auch mit.
es gibt momentan einfach noch 2 unsicherheitsfaktoren:
1. weiss ich nicht definitiv ob ich das auto heute noch kriege. und ohne wird das unterfangen schwieriger
2. muss ich morgen arbeiten, wird also je nachdem nix mit heimfahrt. ich schaue aber, dass ich's regeln kann.
Hakky
gnarg hab mandelentzündung seit 3 Tagen :( aber laut packungsbeilage solls morgen weg sein :)))
mfg
Hakky
mix
Frage: wer ist denn nun alles am Samstag da ???
abstimmung gucken...haben zwar noch nicht so viele abgestimmt...aber egal ;)
@janosch: das wäre goil wenn das was würde werden...*lol* was würde werdene^^
:ojee:
Net-Amun
Ich müsst über 2 Stunden Zug fahren, dafür bin ich zu faul (das hätt ja fast mit früh aufstehen zu tun)...
Wünsch euch natürlich viel Vergnügen
Hakky
fuck! ich hab grad mal bei ZVV.ch geguckt ich müsste 5 zonen fahren!! 49fr halbtax !? kann doch nicht sein! ab und zu steht da nur 2 Zonen das wären dann 5.20fr. was habt ihr so bezahlt? Fahre Obere Wangenstrasse (in Brüttisellen) nach Winkel, Zentrum
mfg
hakky
jucker
fuck! ich hab grad mal bei ZVV.ch geguckt ich müsste 5 zonen fahren!! 49fr halbtax !? kann doch nicht sein! ab und zu steht da nur 2 Zonen das wären dann 5.20fr. was habt ihr so bezahlt? Fahre Obere Wangenstrasse (in Brüttisellen) nach Winkel, Zentrum
mfg
hakky
kommt doch nicht darauf an, deine eltern werden dich doch so oder so wieder sponsoren :D :megalach:
jucker
ich muss leider absagen, es hat einen kleineren urknall in unserem familienleben gegeben :geknickt: ich wünsche euch trotzdem viel spass
mix
ich muss leider absagen, es hat einen kleineren urknall in unserem familienleben gegeben :geknickt: ich wünsche euch trotzdem viel spass
:(
Postguru
Toll ... nich einer weniger ... ich hoffe dasich nicht der einzigste bin ..aso bis denne .. jetzt müssen erstmal 477km weggeschruppt werden ..
fmj schick mir mal bitte eine sms (auch wenn diese ins Ausland geht )... siehe icq ... ich hoff es wird nicht allzuspät ...
fmj
Also ich werde sicher dort sein. 12 uhr @ winkel zentrum.
wers nicht schafft kann ****** anrufen, damit ich euch beim zentrum abholen kann.
mix
grml
ich darf net von den eltern aus...weil es in zürich ist...... :(
Hakky
scheisse alter immernoch fieber, fucking mandelentzündung :hell: schon an der t-movie night konnt ich nich wegen weissheitszahn entfernung damn was soll die scheisse :( aber vielleicht krieg ichs doch noch hin um 2 oder so vorbeizuschauen :( sorry! konnte das nicht wissen :( denen die gekommen sind wünsch ich jedenfalls viel spass :/ hm ja :(( will auch :geknickt:
mfg
hakky :(
perry
man seit ihr hoschis... postguru hat seine 477 km zurückgelegt in seinem agen (der übrigens den elchtest bestanden hat, was auf seiner heckscheibe steht :cool: ) und ihr bringt es ned fertig zu komen
mei mei mei
mix
ich wär ja schon gekommen..wenn es meine eltern erlaubt hätten :(
das nächste mal im kt.bern/aargau oder solothurn..dann bin ich dabei ;)
jucker
man seit ihr hoschis... postguru hat seine 477 km zurückgelegt in seinem agen (der übrigens den elchtest bestanden hat, was auf seiner heckscheibe steht :cool: ) und ihr bringt es ned fertig zu komen
mei mei mei
ich war in olten dabei und aufm gurten... und du nicht :p
perry
ich war in olten dabei und aufm gurten... und du nicht :p
is kein grund :P
jucker
is kein grund :P
jo klar ned aber wenn du uns vorwürfe machst kann ich dir das auch machen ;)
perry
kannst du darfst du aber nich :P
naja auf jedenfall sind ned wirklich viele gekommen zu der zeit als wir da waren
Kugelschreiber
hallo
will mich noch entschuldigen das ich mich zwar angemeldet habe aber nciht gekommen bin, das hing zusammen das ich erstens bei der kollegin verpennt habe und keinen bock mehr hatte.
ich will mir jetzt auf keine kritik anhören, ich sage nur movienight.
hätte zwar postguru gerne kennengelernt.
Devastator23
Ich bin ja mal gespannt, ob und wann es die ersten Bilder gibt! :D
Wie viele Leute waren denn jetzt insgesamt dort? ;)
perry
denke es gibt keine bilder :P
und es waren... *zählt in gedanken die leute*
7...
guru.potzblitz
jo ist shibby ... ich habs auch verhängt wegen der sauftour an der richterswiler chilbi :D
naja .. ich hoffe ihr hattet es trotzdem lustich ;)
fmj
ich und vor allem postguru haben uns wohl das falsche datum ausgesucht. dumm nämlich, dass da gerade nen feiertag war. wer sich damit ned so auskennt: "Weekend der fadenscheinigen Ausreden" *zu cxn zenti & co guck*
Postguru
Wo ich ankam und ver ich und fmj zu der location gelaufen sind ..war ich breits entäuscht das so wenige leute bereits dawaren ... und dann hatte vich meine diigicam auch noch im auto gelassen .. aber was vorbei ist ist vorbei und ändern können wir das auch nicht mehr ...
Zentinel
ich und vor allem postguru haben uns wohl das falsche datum ausgesucht. dumm nämlich, dass da gerade nen feiertag war. wer sich damit ned so auskennt: "Weekend der fadenscheinigen Ausreden" *zu cxn zenti & co guck*
Nun ja... man hätte wohl vorrangig beachten sollen dass an diesem Tag Streetparade ist und entsprechend noch weniger anwesend sein werden.
"Weekend der fadenscheinigen Ausreden" *zu cxn zenti & co guck*
Nun ja... brauche mich hier wohl nicht für mein Fehlen am Event zu rechtfertigen!! Hatte genug Stress mit einem "Glatzkopf-Verschnitt-Garagisten" welcher mich ein paar Tage vor meinen Ferien noch verscheissern will.
Schade dass ich Postguru nicht "Live" kennen lernen konnte. Aber vielleicht ein anderes mal.
Zentinel
Postguru
so wieder zuhause ... :p
canXun
so wieder zuhause ... :p
Wie war denn der Trip?
Btw: Fmj und ich hatten leider ein paar Verständigungsprobleme :( Ihr hättet zu mir kommen können, ich wollte einfach nicht noch irgendwo hin weg.
Postguru
die rückfaht lief besser als die hinfahrt ..
hmm ich hatte es so verstanden als hättest du keine zeit und wärest unterwegs .. hmmmmmm
canXun
hmm ich hatte es so verstanden als hättest du keine zeit und wärest unterwegs .. hmmmmmm
Ich hab ja vorgeschlagen, dass ihr vorbei kommt...dann kam aber fmj und meinte, wir könnten irgendwo hinfahren. Eigentlich hat nur dieses irgendwo hinfahren nicht gepasst und dann war die Idee irgendwie verworfen :(
War nicht unterwegs, sondern daheim am auto rumschrauben :)
Kugelschreiber
fadenscheinheilige ausreden.... nun ja, dies ist eigentlech bei jedem treff so, war auch schon an der movienight der fall. aber was solls das nächste mal werde ich sicher wieder dabei sein, so fern es die zeit erlaubt, aber das kann man biegen.
guru.potzblitz
:monkey: ich werde das nächste mal dabei sein :)
PS: versproooocchhheennnn ;)
Kugelschreiber
:monkey: ich werde das nächste mal dabei sein :)
PS: versproooocchhheennnn ;)
Altes Sprichwort: verspreche nie was du evtl nicht einhalten könntest ;) :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.