Thema anzeigen : I, Robot
tux
Habt ihr den Trailer gesehen?
Schaut echt spannend aus.
Mehr auf www.irobotmovie.ch und ab 5. August im Kino.
Grüsse,
Alex
gyrotron
joa sieht echt Interessant aus. Bad Boys 2 war echt der Knaller.
achja bezüglich Trailers...
http://www.themoviebox.net/trailers/
Have fun!
gru.
mir passt der film laut trailer nicht...so ein typischer blah-film...
weiss mein gelb besser einzusetzten ;)
schreibt hier hin wie er war, sobald ihr ihn gesehen habt!
..gruss
seitla
War ihn letzte Woche, in den Ferien schauen.....
Finde ihn nicht schlecht, jedoch auch kein "Must-Seen" Movie!
was noch zu sagen ist, der Film hatt kein "Will-Smith-Style", wie z.B. Wild Wild West, oder MIB...
gru.
was noch zu sagen ist, der Film hatt kein "Will-Smith-Style", wie z.B. Wild Wild West, oder MIB...
kann mann auch nicht erwarten, wenn man den trailer gesehen hat....
solche filme sprechen mich einfach nicht an :/
guru.potzblitz
hmm .. ein Freund von mir hat gemeint der Film sei wirklich gut, und ich solle ihn mir unbedingt noch anschauen gehen :monkey:
Flyingdutchman
hab ihn auch gsehen letzten sa!
Der Film ist schon noch witzig, halt einfach bisschen hollywood style was die Story anbelangt. Special effects sind aber wirklich noch gut gemacht :cool: . Man kann den Film gut schauen, man sollte einfach nicht zu grosse Erwartungen haben :ojee: ! Ohne Will Smith wäre der Film glaube ich nicht so gut!
Dark
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen.
Die Idee an sich, finde ich super. Auch der Aufbau der Geschichte, die kleinen Indizien während des Filmes sind sehr gut gelegt.
Was mich etwas gestört hat, ist dieses typische Hollywood-"klima".
Eigentlichb ist es nicht die Art von Film, die ich sonst mag. Aber bei diesem Film war ich positiv überrascht...
I,Robot ist wahrscheinlich ein Film, den man schon sehr bald auf Pro7 zu schauen bekommen wird, aber ein dvd zu kaufen davon, ist es nicht wert... :rolleyes: ;)
PerfectFe
Hi,
joa hab ihn heute auch gesehn weil der grad angefangen hat als wir beschlossen haben "mal schnell" ins Kino zu gehn ;)
Der Film is nicht schlecht (die Robots sehen ziemlich real aus, aber bei vielem anderen sieht man dass es Computeranimationen sind...), aber er hat mich ziemlich oft an Spiderman erinnert, so wie die Robots teilweise rumgehüpft sind... ;)
PerfectFe
gyrotron
joa die ältere Generation von Robotern sind ned so edel gemacht.
seitla
die sind ja auch schon älter....
(damals waren die Computer-Tricks noch nicht so gut :rolleyes: )
Net-Amun
Ich hab den Film letztes Wochenende gesehen. Eigentlich waren meine Erwartungen icht gerade hoch, aber überraschenderweise find ich den Film echt gut!
Besonders Sonny hat mich fasziniert, mit seiner speziellen Art die Dinge zu sehen.
Hm... Kann mir mal wer erklären, was man unter "hollywood-style" versteht? Entstehen nicht fast alle Filme, die man im Kino sieht, in Hollywood??
Dark
Unter "hollywood Style" verstehe ich endlose Actionszenen, die den philosophischen o.ä. aspekt über den Haufen rennen.
...und noch alle nicht alle Filme die ins Kino kommen, müssen aus Hollywood kommen...
(Obwohl ich mir da auch nicht so sicher sein darf, ich kenne ja die Kinos anderen Städten nicht soo gut... :cxn: Kommt ja immer auf den "Kino-Besitzer" an...)
Easy-girl
Ich habe schon vorschauen gesehen und muss sagen der film interessiert mich überhaupt nicht!aber das liegt wohl auch daran das ich nicht so gerne filme schaue in dieser art!
Janosch
ich bin ziemlich froh, dass ich den film nicht im kino gesehen habe. wäre rausgeschmissenes geld gewesen. habe ihn zu hause geschaut und gleich wieder gelöscht. ist meiner festplatte nicht würdig. :D
mix
ich habe ihn auch zum glück zuhause gesehen...
er ist nicht schlecht wahrscheinlich, aber ich liebe solche filme nicht besonders
gyrotron
ich bin ziemlich froh, dass ich den film nicht im kino gesehen habe. wäre rausgeschmissenes geld gewesen. habe ihn zu hause geschaut und gleich wieder gelöscht. ist meiner festplatte nicht würdig.
das ist illegal!!! :D
ne Spass bei Seite... möcht wieder mal so ein Epos wie The Matrix Teil 1 im Kino sehen... alle waren baaff nach dem Film. Sowas gabs schon lange ned mehr. :(
guru.potzblitz
joa das war schon ein Kracher! In letzter Zeit sind die einzigen Filme die mir zugesetzt haben "Identität" und "Takeing Lives"
welche Filme von den neuen die im Moment im Kino laufen könnt ihr empfehlen?
perry
hmmm weiss nich... jeder hat n anderen geschmack...
ich geh filme ins kino schauen wegen dem sound^^ und der groooooossen fläche :P
*grinsel*
Flyingdutchman
welche Filme von den neuen die im Moment im Kino laufen könnt ihr empfehlen?
Im Moment läuft nur Scheisse! Ab Donnerstag kommt aber "Der Untergang" ins Kino (das ist der Film, der die letzten Tage von Hitler erzählt). Bin wirklich gespannt auf den Film, in der Vorschau hats aufjedenfall schon gefunkt ;) (auch wenn wir alle wissen, dass die Vorschau häufig nicht wirklich viel aussagt :ojee: )
perry
auch wenn wir alle wissen, dass die Vorschau häufig nicht wirklich viel aussagt
achwas... in der vorschau sind immer die besten szenen im film
und meistens is es so, dass wenn du die vorschau gesehn hast kennste den ganzen film *gg*^^
aber den mag ich auch schauen :)
Flyingdutchman
achwas... in der vorschau sind immer die besten szenen im film
und meistens is es so, dass wenn du die vorschau gesehn hast kennste den ganzen film *gg*^^
Das hab ich ja auch gemeint...wenn die vorschau vielversprechend aussieht, heisst das noch lange nicht, dass der Film gut ist, weil eben immer die besten Szenen bereits gezeigt werden :rolleyes:
red-evil
ich hasse es vorschauen zu sehen :) nimmt einem den ganzen spass :)
aber i robot fand ich ned schlecht. hat mir gefallen.
aber in nächster zeit kommen noch paar wohl klingende filme :)
- hellboy *g*
- die kühe sind los :D
- collateral
- voll auf die nüsse - DODGEBALL (mit ben stiller :))
- the terminal (mit tom hanks und catherine zeta-jones)
perry
hellboy is ned schlecht... aber n bischen eintönig :P das is aber kein grund ihn nich zu schauen...d
die kühe sind los... soll cool sein *zudadischiell*
die anderen hab ich noch ned gesehn... will ich aber auch schauen... ausser collateral... von dem bin ich noch ned überzeugt...
ahja noch n grund wieso ich ins kino filme schauen gehe: die marlboro werbung :D
dadevelopa
Die kühe sind looos yeah :rock: :rock:
Der Film ist echt .... na ja, er propagiert jodeln ... und drogen, wenn man genauer drüber nachdenkt.... :cxn:
Also ein richtiger Blockbuster :D
gyrotron
WAS'n los?
Hallo Resident Evil 2 kommt ins Kino!
der ist geil! es wird ein 3-Teiler... soviel kann ich verraten :D
und man sieht die "Brüstleine" von Milla Jovovich... :p
guru.potzblitz
aehm .. *räusper*
bitte ein bisschen respektvoller gegenüber einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ;)
achja: Alien versus Predator der Film kommt ja auch noch ^^ ... hmm und the Terminal tönt verlockend :)
das grösste Paradebeispiel für eine Hammer Vorschau und einen scheiss Film ist für mich X-Men 2 :D
shenga
das grösste Paradebeispiel für eine Hammer Vorschau und einen scheiss Film ist für mich X-Men 2 :D
so ein shit....x-men 2 ist so ein geiler film...ich liebe x-men...
guru.potzblitz
:p .. kann natürlich auch sein, dass ich gepennt hab während dem film ... denn ich kann mich an nichts mehr erinnern vom teil 2 .. ich weiss nur noch dass ich völlig enttäuscht war! Von Teil 1 weiss ich noch jedes Detail ...
(muss ihn halt vielleicht wiedermal schaun)
PS: hör mal den Soundtrack vom Film, wenn du die Gelegenheit dazu hast ..
Mäx Kravallo
1. fand ich I,Robot besser als ich erwartet habe!
2. ists ein 1 1/2 Stunden langer Converse Werbespot
3. ich LIEBE Vorschauen(Vorfilm, Trailers), ein gut gemachter Trailer, regt mich an ins Kino zu gehen.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.