Thema anzeigen : Neue Rammstein single ist da!!!
ScorKi
Mich würde interessieren was ihr von der neuen Rammstein Single "Mein Teil" haltet.
Ich selber bin ein grosser Rammtein-Fan und habe die neue Single (Clip) auf VIVA gesehen. Die neue Single finde ich voll geil, das neue Rammstein Material ist wieder härter geworden was ich eher besser finde.
Freue mich schon auf das neue Album :rock: :rock: :rock: :rock:
shenga
ich hasse rammstein... :kotz: :spinner:
Mr.Zylinder
Du!!! DU Hast!! Du hast mich! du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt!!!!!
*brüll* Rammstein.... Ein Mensch brennt!!! hrrrrrrr*brüll nicht mehr*
Also ich kann Rammstein auch nicht die ganze Zeit hören, aber zwischendurch geht das voll ab :cool:
mix
meine rede
guru.potzblitz
naja .. ich würde nicht sagen dass ich sie von Grund auf hasse, aber ich höre sie einfach nicht gern :p
hört lieber Die Ärzte mit ihrem neuen Album Geräusch :D :cool: :p
ne ich werde das album mal probehören, und dann meine vorurteile gegenüber rammstein nochmals überdenken, oke? :)
jucker
naja .. ich würde nicht sagen dass ich sie von Grund auf hasse, aber ich höre sie einfach nicht gern :p
hört lieber Die Ärzte mit ihrem neuen Album Geräusch :D :cool: :p
ne ich werde das album mal probehören, und dann meine vorurteile gegenüber rammstein nochmals überdenken, oke? :)
das "neue" album ;)
ps: diese jahr soll noch ein album der ärzte erscheinen plus eine dvd mit über 5 stunden filmmaterial... :) :cool:
guru.potzblitz
haha .. ich hab gestern seit langem wiedermal fern geschaut, und da kahm gerade ein Ärzte Special auf Viva und es war so lustig :D
Der neue Videoclip gefällt mir auch den sie gemacht haben, er ist irgendwie so abstrakt und unrealistisch, dass er schon wieder cool ist :p
Schlafmütze
So für zwischendurch find ich Rammstein echt hammergeil! :rock:
ScorKi
cool mal jemand der Rammstein hört!! :D :D
dasbj2k
der electro ghetto remix von bushido von amerika gefällt mir =)
jucker
der electro ghetto remix von bushido von amerika gefällt mir =)
lol, wenn ich das lese muss ich gleich ein bisschen schmunzeln :D
der ganz krasse ghetto remix aus deutschland ;) :rolleyes: :megalach:
ScorKi
das ist aber wahr!! die single gibts auch in einer Western-Version :)
dasbj2k
lol, wenn ich das lese muss ich gleich ein bisschen schmunzeln :D
schon bißchen armseelig, wenn man über den geschmack anderer lachen muss... Mir gefällt nun mal teilweise die mucke von Bushido, auch wenn er menschlich in meinen augen extrem unterbelichtet ist...
Wie auch immer, ist nicht das richtige thema für so eine diskussion...
jucker
schon bißchen armseelig, wenn man über den geschmack anderer lachen muss... Mir gefällt nun mal teilweise die mucke von Bushido, auch wenn er menschlich in meinen augen extrem unterbelichtet ist...
Wie auch immer, ist nicht das richtige thema für so eine diskussion...
ich lache auch nicht über den musikstil, ich lache über den ausdruck ghetto remix ;)
Aingie
Mich würde interessieren was ihr von der neuen Rammstein Single "Mein Teil" haltet.
Ich selber bin ein grosser Rammtein-Fan und habe die neue Single (Clip) auf VIVA gesehen. Die neue Single finde ich voll geil, das neue Rammstein Material ist wieder härter geworden was ich eher besser finde.
Freue mich schon auf das neue Album :rock: :rock: :rock: :rock:
Also mir gefällt Rammstein auch sehr gut!
Leider hatte ich aber noch nie das vergnügen bei einem Konzert dabei sein zu dürfen....
Und schuld an meiner Liebe zu Rammstein is mein Bruder ;)
ScorKi
Also mir gefällt Rammstein auch sehr gut!
Leider hatte ich aber noch nie das vergnügen bei einem Konzert dabei sein zu dürfen....
Und schuld an meiner Liebe zu Rammstein is mein Bruder ;)
ich muss sagen das ich froh bin entlich auch auf dem T-Board jemanden gefunden zu haben der auch Rammstein mag.
Das neue Album ist weltklasse, hat auch Platin abgeräumt in der ersten Woche! Also ich würde sagen Rammsten rockt :rock: :rock: :rock: :rock:
jucker
ich muss sagen das ich froh bin entlich auch auf dem T-Board jemanden gefunden zu haben der auch Rammstein mag.
Das neue Album ist weltklasse, hat auch Platin abgeräumt in der ersten Woche! Also ich würde sagen Rammsten rockt :rock: :rock: :rock: :rock:
gibt noch viele "musiker" die platin hohlen :D :D :D :D :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :ojee: :ojee: :ojee:
Aingie
Also ich habe fast alle CD's von Ihnen und mir gefallen sie heute besser denn je!
Außerdem hab ich DICH gefunden ... *kicher*
tool
Reise, Reise, Jeder tuts auf seine Weise
Mein absolutes Lieblingslied auf der neuen CD. Leider ist das Konzert in der Schweiz bereits ausverkauft.
jucker
Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich...
das ist der song der mich am meisten überrascht hat auf dem neuen album. ich wusste nicht dass der typ auch singen kann :rolleyes: :p
Aingie
Lieblingslied hab ich eigentlich keines,weil ich mich nich entscheiden kann was mir am besten gefällt :lach:
ScorKi
Mein Lieblingssong auf dem Album ist Morgenstern!
@Jucker, nicht viele Künstler holen in der 1.Woche Platin und steigen in 7 Ländern von null auf 1!!!!
Gechartet auf Platz 1:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Mexiko, Island und Estland.
Platz 2: Schweden , Niederlande.
Platz 3: Frankreich, Tschechien, Dänemark.
Platz 4: Norwegen, Polen, Slovenien.
Platz 5: Belgien.
Platz 6: Portugal.
Platz 7: Spanien.
jucker
so weit ich mich erinnern mag hatte dj bobo in der schweiz und europaweit ähnliche erfolge :rolleyes:
also die hitparadenplatzierung sagt nur aus dass es im e-mule besser verfügbar ist, mehr aber auch wirklich nicht ;) :D
ScorKi
so weit ich mich erinnern mag hatte dj bobo in der schweiz und europaweit ähnliche erfolge :rolleyes:
also die hitparadenplatzierung sagt nur aus dass es im e-mule besser verfügbar ist, mehr aber auch wirklich nicht ;) :D
naja ich würde Rammstein nicht gerade mit DJ Bobo vergleichen.
jucker
naja ich würde Rammstein nicht gerade mit DJ Bobo vergleichen.
Das neue Album ist weltklasse, hat auch Platin abgeräumt in der ersten Woche! Also ich würde sagen Rammsten rockt
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das hat gerade so getönt wie wenn du sagen wolltest dass das neue album weltklasse ist weil es unter anderem platin geholt hat :cxn:
ScorKi
nein so habe ich das nicht gemeint.
ich finde Rammstein einfach goil, die rocken voll ab und die Bühnenshow ist
einfach einzigartig!
Mr.Zylinder
einfach einzigartig!
Genau das ist der Grund wieso ich am 5. Dezember in Basel bin :D
Aingie
einfach einzigartig!
Jup da stimm ich Dir voll und ganz zu! :)
Was dein Lieblingslied betrifft:
Is das nich das das anfangs so nett und lieblich klingt (also vom text her) und dann entpuppt sich das ganze als ein Mordgelüste?
Jedenfalls gefällt mir das auch recht gut.
Generell gefällt es mir das man genau hin hören muß um den wahren Sinn des Liedes heraus zu hören... :lach:
Klingt meistens alles lieb und nett und zwischen den Zeilen heißt es dann.... Stichwort "Tier" :D
aragon
rammstein ist sehr gut mutter und reise reise die besten 2albums von ihnen schade dass es diese jahr nur ein konzert gab und zwar dass in basel wirklich schade
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.