Thema anzeigen : Nightwish-Tickets

shenga
Hat vielleicht jemand lust am 23.10.2004 nach München ans Nightwish-Konzert zu gehen?

Hätte 2 Tix abzugeben für 30 Euro.

Kann leider nicht gehen. :geknickt:

guru.potzblitz
hmm .. wieso kannste dann nicht gehen? Ich bins mir am überlegen ob ich an dieses Konzert gehen soll :)

shenga
ich "totsch" hab vergessen, dass ich wettkampf habe, an diesem datum. :bang:

würde auch seehr gerne gehen.

wenn du willst verkauf ich dir die tix...

guru.potzblitz
ja ich muss es noch absprechn :rolleyes:

ich geb dir bescheid sobald ich mehr weiss ;)

PS: ich nimm die Tix zu 80%iger Sicherheit

shenga
he das wäre cool...

ich könnte dir sogar die tix vorbeibringen... wohne nämlich in embrach...und fahre jeden tag durch augwil...

guru.potzblitz
.. das wär nett :)

was hast denn du für ein Turnier an diesem Datum? Volleyball? :hmm:

shenga
nö nö... sportakrobatik... :cool: :love:

wir sind dann im erzgebirge. hab mich eben um ne woche verplant... :bang: :ah:

wie kommst du auf volleyball??

seitla
Frau + Sport = Volleyball...
(nicht immer, aber ziemlich oft)

guru.potzblitz
hehe .. ich kenn eben einige in Embrach die Volleyball gespielt haben, weil ich dort mal zur Schule gegangen bin ;) aber das ist inzwischen auch schon wieder ne Weile her :cool:

shenga
ach sooo...nönö lebe nicht schon seit geburt in embrach...bin mit einer kollegin vor einem jahr nach embrach gezogen... kenn sozusagen nichts und niemand aus embrach... :D

spielen wirklich soo viele frauen volleyball?? :confused:

jucker
spielen wirklich soo viele frauen volleyball?? :confused:

ja wenn sie sport machen bei welchem es ein turnier gibt ist es meistens volleyball... oder dann werden mir fakten verheimlicht :rolleyes: :tilt: :hmm:

Rana
stimmt! :)
hab selbst auch gespielt, diese Zeiten sind jedoch vorbei... :rolleyes: ok bei uns in der umgebund ists soviso im Trend, bin in Köniz aufgewachsen, und Zeiler Köniz ist bekanntlich ziemlich gut.... :)

shenga
aber ich hab doch nie von einem turnier gesprochen...hab doch wettkampf gesagt oder nicht? :cxn:

dadevelopa
aber ich hab doch nie von einem turnier gesprochen...hab doch wettkampf gesagt oder nicht? :cxn:

papperlappap das interessiert nicht ist eh alles das selbe. Ausserdem ist Nightwish doof *provozier* :D ;)

shenga
:lach: ja und die ganze welt ist gegen mich :megalach:

guru.potzblitz
hehe shenga das glaub ich nöd :p

ich chauf dir nämlich d'Nightwish Tickets ab, falls du sie immernoch verkaufen willst :)

shenga
joa klar...

he isch ja geil... bin zwar neidisch auf dich, weil ich auch gerne dabei wäre :geknickt:

aber erzählst du mir dann wies gewesen ist?

guru.potzblitz
okeee .. chani machä :)

muesch mer eifach segä wennd mal in Augwil chöntisch verbiidüsä ...

dadi ;)

dadevelopa
Niemand sagt das ich streiten will. Ich sage nur meine Meinung. Wenn dich das denken lässt, das ich streit suche weiss ich auch nicht weiter.
Ausserdem war die Provokation sowieso unnötig, da in unserem schönen, freien land jeder seine Meinung sagen darf.

shenga
stop stop stop...

ich wollte nicht böse "zruggfiggä" echt nid...habe nur n witz obendrauf pappen wollen...

wenn es nicht so rübergekommen ist - 'schuldigung :)

dadevelopa
lol, nimm was die leute hier sagen nicht allzu ernst, speziell nicht was ich sage. ich denke das können hier einige bestätigen :D :cool: :monkey:

Rana
lol, nimm was die leute hier sagen nicht allzu ernst, speziell nicht was ich sage. ich denke das können hier einige bestätigen :D :cool: :monkey:

oooo... ja!! :rolleyes: :D

guru.potzblitz
:D ihr seid schon ne schräge truppe .. ich freu mich schon aufs Gurten wenn ich euch Chaoten mal sehen kann :)

shenga hast du MSN?

shenga
lol, nimm was die leute hier sagen nicht allzu ernst, speziell nicht was ich sage. ich denke das können hier einige bestätigen

ok... ich nimm dich ab jetzt überhaupt nicht mehr ernst... :D das hast du jetzt davon :lach:

@potzli

nope...habe kein msn...auf jeden fall nicht im geschäft... IT-mann hat alles gelöscht :mad: die sau! *smile*
aber ich könnt heute abend schon bei dir vorbeidüsen...fahr wie gesagt jeden tag durch augwil... wie lange arbeitest du?

guru.potzblitz
:) hmm naja .. das ist ja eigentlich auch normal dass man kein MSN hat im Geschäft :geknickt:

Heute gehts leider nicht gut, weil ich am Nachmittag schule habe und nicht sagen kann wann ich genau in Augwil wäre .. ausserdem haben wir noch in Planung nach der Schule an die Shrek 2 Premiere zu gehen :D

Am Freitag würde es dir nicht gehen?

btw. bist du mit dem Auto unterwegs oder mit dem 520-er Bus?

shenga
bin mit dem auto unterwegs... also wäre für mich freitag auch überhaupt kein problem...

ist 45 fr. pro ticket oke? hab sie für 39 Euro gekauft...

guru.potzblitz
nur so ...

Hätte 2 Tix abzugeben für 30 Euro.

:rolleyes: das tönte irgendwie danach als ob du beide für 30 geben würdest .. aber naja :geknickt:

hmm ... dann muss ich mir das nochmal überlegen :(

shenga
uups vertan

tja und da das angebot verbindlich ist...kannst du auch beide haben für Fr. 45...

tja hab ich wohl geloost...easy ich werde nicht daran sterben ;) ...besser ich als wenn ich sie nicht loswerde... :D

jucker
uups vertan

tja und da das angebot verbindlich ist...kannst du auch beide haben für Fr. 45...

tja hab ich wohl geloost...easy ich werde nicht daran sterben ;) ...besser ich als wenn ich sie nicht loswerde... :D

der potzi legt dafür noch ein halbes bein drauf :D :D

Janosch
nightwish ist geil. basta. :D

guru.potzblitz
ööööhhh du wötsch mer si eifach gää für 45 ???

... das wär me als genial :) :) :)

Ich legg defür sicher no öppis druff ..

aber keis Bei (Jucker ;) )

jucker
aber keis Bei (Jucker ;) )

was den? :rolleyes: :D

@shenga: falls du durch die abzockerei von guru in finanzielle nöte geraten solltest bekommst du von jedem t-boarder eine unterschrift. die unterschriften vertickern wir dann irgend einem ahnungslosen der dafür ein vermögen zahlt :rolleyes: :p :D

guru.potzblitz
Danke für deine Unterstützung Jucker :p :D :lach:

Ich denke nicht dass du das als abzocke anschauen kannst, denn du weisst ja nicht was ich drauflege :cool: hehe :)

shenga
he danke jucker

aber ich habe es effektiv falsch geschrieben... also ist es doch auch mein fehler...und da ich am ende des bericht nicht geschrieben habe: dieses angebot ist unverbindlich... gilt das ganze oder :D

voruusgsetzt dä guru het mich würkli wellä übers ohr haue... :p

Janosch
der guru ist 'n ganz hinterlistiger. :D

guru.potzblitz
muesch natürlich nöd wills ja nöd verbindlich isch ;)

Drum hetts mi au verwunderet:

ööööhhh du wötsch mer si eifach gää für 45 ???

:) aber cool wärs uf en art scho ...

s'problem liit ebä eigentlich nöd am geld .. also uf jedä fall nöd bi mir .. eifach dass ich mim Kolleg gseid han dass er chan 20 Fr. zahlä fürs Ticket .. jetzt müesst ich ihm eifach denn eifach de rest für ihn zahlä. Will wenn ich segä er chan mitchoo für 20 Fr. chani nöd choo im nachhinein choo :rolleyes:

Ich chaufs der scho ab für de Priis wo du willsch, ich mues mich eifach no chli geduldä bis ich min Lohn han, will ich nöd wött is Minus choo ufem Konto ;)

shenga
so jetzt bini vollständig im klinsch... :rolleyes:

einersiits fändis unfair vo mir wän ich dir die volle 90 stei würd abchnöpfe nachdem ichs falsch gschriibä han... :schnorr:
...andersiits büütisch mer du ah glich alles z zahle... :hmm:

... mached mer en kompromiss zahlsch mer 67.50... isch genau dä priis zwüsched dure... was meinsch?

guru.potzblitz
guet .. ich lueg mal wie ichs geld chan zemechratzä und du seisch mer wenns dir am bestä würdi gaa zum d'tics verbriibringä

@ Janosh: ich bin nöd hinterlischtig .. nur ehrlich :bye:

shenga
aso ich düse jedä tag so ungef. am viertel ab foifi/halbi sächsi in augwil verbii. und d tix sind immer i minere handtäsche...

seisch wänd mal um die zyt ume wärsch...

guru.potzblitz
hmm .. das isch ebä meistens verschiedä, will ich flüssendi Arbetsziitä han :rolleyes:

hettisch du hütt ziit am halbi sechsi?

shenga
hmm .. das isch ebä meistens verschiedä, will ich flüssendi Arbetsziitä han :rolleyes:

hettisch du hütt ziit am halbi sechsi?
hä ja... isch voll easy...jetzt isch na d frag wo ane ich sell fahre...

und das ich kein durenand mache... augwil isch döte wos resti pfanneblätz isch oder??

guru.potzblitz
gnau deet :)

hmm ich hoffä du gseesch mi denn .. ich hockä denn wahrschindli eifach uf somene stei vorem Veloständer...

17.30 hoffä das isch guet für dich :confused:

shenga
easy pupille... ich xehn dich scho...

ja ja 17.30 isch tibe töbe... fahre en violette (oder die eine lüüt näneden au grau) metalisee opel corsa... en alte... :D

see ya there
:bye:

guru.potzblitz
oke .. ich mach mi denn au mal ufd Sockä ;)

tschüss :bye:

jucker
und scho waren sie weg.... :D :rolleyes:

Kugelschreiber
und wie war die übergabe??? ;)

shenga
tip top... nun ist alles paletti ... :p

guru.potzblitz
*hehe* :)

*stolz die Tics in meinen Händen betracht* :D