Thema anzeigen : The Prodigy - Girls

gyrotron
Joa "The Prodigy" hat eine neue Single..
is halb Offiziell...:p

Wie findet Ihr die neue Single "Girls" ?

The Prodigy - Girls (http://www.markholloway.com/reason/prodigy_girls.mp3)

Postguru
mal erlich .. ohne musikkenntnisse schafft man auch so eine zusammstellung von tönen ...

nicht wirklich gut ... :schlaf:

jucker
ist das prodigy? :rolleyes: :cxn: :confused:

wenn sie es sind sollten sie sich schämen.... ich finde das lied sooo bescheuert :geknickt:

JimKnopf
Spitze!

:)

Ich liebe Prodigy einfach, also den Stil von Ihnen...
kann nichts gegen das Lied einwenden, höchstens die nervige melodie "diiiidadudatata"

:monkey:

Aber sonst genau mein Geschmack.....

gyrotron
joa je mehr ich dieses Lied höre, gefällt es mir....
mit ner geilen Anlage kommts bestimmt geil!

:love:

ChuckDiePflanze
hi!
ich weiss ich bin neu.. aber dazu musste ich einfach was schreiben.
ich hör mir den song grad an und finde er rockt! :rock:

mit bassbox schön aufgedreht oder gleich mit gescheite kopfhörer...

SAu goil!

schönen Gruss

ChuckDiePflanze (mit seinem ersten Beitrag nach ca. 1 Jahr passiven t-board-besuchens)

gyrotron
achja... die Prodigy-Fans kennen bestimmt www.Nekosite.co.uk (http://www.Nekosite.co.uk) ?
Neko (die Betreiberin der Site) is ne Schweizerin :D
Mir gefällt besonders gut der alte Style von Prodigy ... so etwa die Experience-Zeit (1992)

Postguru
also wenn das wirklich Prodigy ist ... dann muss ich sagen die werden immer schlechter .... nach Firestarter hab ich anfgehör sie zu hören ... weil mir ihr neuerer stil nicht mehr gefiel :cxn:

shenga
die neue single finde ich naja... s gab schon bessere songs von ihnen

wie nennt man den musicstyle eigentlich, den prodigy seit firestarter macht? (konnt das nochnie so gut zuordnen)

gyrotron
denke das wird sich auch nicht ändern... ne echte Prodigy Spezialität ;)
Jedes Album war anders vom Style her, bin echt gespannt wie dieses wird...

shenga
:megalach:hihi wollte wohl zu cool wirken - und hab dabei verpasst das es gar nicht mehr dasselbe heisst :lach:

ich meinte wohl musikstil..oder einfacher gesagt zu welcher musikrichtung würdet ihr prodigy tun?

Postguru
es war mal Techno .. mit harten klängen ... was danach kam ... kann man nicht beschreiben .. zwischendurch hörte es sich an als wollten sie Techno mit Heavy Metal verschmelzen ..das letztere würde ich mal mutmaßen wie könnte man es beschreiben .. experimentelles Experimental :D :D aber musik würde ich es nicht bezeichen wollen

FM5
Ich find die neue Single hört sich ein bisschen an wie auf den Dirtchamber-Sessions von LiamHowlett.

Hat der das Album jez eigentlich alleine gemacht oder hat er sich mit Keith Flint, Maxim und dem anderen, von dem man nie was hört, wieder vertragen?

Weiß da wer bescheit?

wann kommt eigentlich das neue album, gibts das jez schon??

ChuckDiePflanze
Hi!

der 'andere' (Leeroy Thornhill) ist seit längerem raus aus der 'band'.
aber Maxim und Keith sind nach wie vor dabei, wobei (ebenso: "nach wie vor") Liam hauptsächlich die Tracks bastelt.
Die anderen steuern eigentlich nur ein paar Vocals bei, so weit ich weiss..

Hab 'irgendwo' auch schon mal in das Album (komplett) ;) reinhören können,
und finde es recht gut, wobei es eher der 'fat of the land' ähnelt, als den früheren Scheiben (ist mein hör-eindruck).
aber mit ordentlicher bassbox rockt das neue Album schon ganz gut.

Chuck

gyrotron
joa hehe das neue album rockt je länger, je mehr...

guru.potzblitz
hmm .. also Grundlegend wird Prodigy in die Progressive/Triphop-Sparte eingestuft :monkey:

Naja es gibt Leute die den Sound als psychadelisch einstufen :D egal wer ist denn heutzutags noch normal :rolleyes:

Über The Prodigy kann ich leider nicht viel sagen ausser:
- Ich habe alle Alben die sie jemals veröffentlicht haben
- Ein paar meiner Lieblingslieder sind von Prodigy
- Das neue Album überzeugt mich nicht so wie die alten
- Das neue Album ist gewöhnungsbedürftig
- Das neue Album kommt offiziell erst im August raus :D
- Ich möchte Prodigy unbedingt mal live erleben, sehen, hören

PS: will jemand per zufall ne Band gründen, die Prodigy-ähnlichen Sound macht?
PPS: gyro woher hast du denn das Album? :lach: :p :cool:

gyrotron
soll ich jz die Adresse & Namen hier hinschreiben? :D

guru.potzblitz
:p

Ich finde Track 5 vom Neuen Album geil: Prodigy - Hotride

guru.potzblitz
@ gyro: nee du kannst sie mir auch per PM senden ... ich brauch sie sowieso noch :)

FM5
tja, zwar 6 monate verspätet - aber dennoch möcht ich nochmal auf das thema eingehen:

ich find irgendwie die "helden" von damals sind alle von ihrem weg abgekommen. meine "helden" sind ja prodigy und beastie boys, und von beiden find ich die neuen alben "zu übertrieben" - nämlich prodigy is pseudo-modern, aber auch nicht so wie früher, irgendwie in der mitte durch den rost gefallen, auch wenn ein paar sachen nicht so schlecht sind, aber es is dennoch irgendwie einfach nur ein abklatsch von den "guten alten zeiten"

trotzdem find ichs toll dass sie ein neues album haben, jetzt hat man wenigstens gewissheit was mit prodigy läuft *g*

mir gefallen mittlerweile sämtliche 3 vorgängeralben sehr gut, nachdem ich zuerst nur "fat of the land" am liebsten hatte, dann Music for the jilted generation, dann experience, und jetzt alle 3, aber am meisten immer noch "music for..."

Always outnumbered, never outgunned hab ich bisher selten gehört, außerdem ist der bass ziemlich "unbrauchbar" für sämtliche gängige anlagen, der er extrem dröhnt und rauscht!

guru.potzblitz
jo so ähnlich seh ich das auch ...

aber ich finds einfach hammer wie viele Filmemacher in ihren vorschauen zu ihrem Filmen als Hintergrundsound Prodigy verwenden ... das ist einfach abartig ...

auch viele fernsehstationen lassen in spannenden situationen manchmal prodigy laufen .. ich finds einfach erbärmlich dass die erst jetzt damit kommen wo sie so ausgelatscht sind :geknickt: