Thema anzeigen : Xbox - Todesanzeige

seitla
So, hab übers Wochenende einem Kollegen seine Xbox geschreddet... :monkey:

kann ich ihm das jetzt so schreiben, oder ist das zu hart? (ist glaub die Xbox seines Bruders)

Ach Ja, ich weiss, der Text ist nicht in der eigentlichen Board- Sprache, aber bin zu faul alles extra umzuschreiben...

Moinsen...

Wäg dinere Xbox..
Han si am Weekend nomol aagluegt, und immer nonig uf de ModChip chönne connecte...
dänn hani si mal uufgschrubt, und bemärkt, das es gar nöd hätt chönne funktioniere...
(paar Lötstelle sind abgrisse gsii)
Wür sogar säge, du häsch glück ghaa, das es det inne kein Churzschluss geh hätt!

Han dänn Tänkt: "de Sidi dein Freund und Helfer" flickt...
(isch eh ne langwilige Samschtig namittag gsii)
han gflickt, wi 20 Supporter zäme, jedoch sind di einte Lötpünkt scho zimlich versiechet gsii...
(en schüche Gruess an Hobus und sin Gas-Lötcholbe) ich bin also schön friedlich da am flicke, und am flueche, wil de eint lötpunkt rächt im Arsch isch..
aber hans dänn glich gschafft, det es Kabel aazlöte! *stolzbin*
dänn, no de churz Check, öbs au hebt, und en fiine zug ufs Kabel geh...
(d'Lötstell hätt guet ghebt, jedoch hani bi dämm dings de Leiter us de Platine grisse...)

jetzt isch alles tot!

Ich beruef mich jetzt da uf de Paragraph Nr. 4 im Mündliche Vertrag! ("Volle Risiko-Garantie, -> Risiko garantiert dabei")
Aber da ich nöd sones Schwein bin, wi anderi, wo eim de Minidisc schliised, und dänn all Verantwortig vo sich wiised, hani scho en Lösigs-Asatz!

Und zwar bruch ich eh mal es nois ghüüs, und nomal sones Verbindigskabel Färnseh <-> Xbox wär au nöd schlächt..
Darum schlahni vor, das mer ois zäme bi ricardo oder so e box chaufed! (wänn games debii sind, chönd mer die ja wider verpöschtele, und de rescht öppe 50/50)
rächne öppe für 60 stutz pro person, für die Aktion!

wa meinsch?

guru.potzblitz
:p loool naja wenn man einen Modchip installieren will und nichts von der Materie versteht dann ist das relativ dumm :rolleyes:

R.I.P. X-Böxli ;)

PS: wenn du diese X-Box in den Laden bringst und die das Ding aufschrauben wollen sie bestimmt deine Adresse :D

seitla
:p loool naja wenn man einen Modchip installieren will und nichts von der Materie versteht dann ist das relativ dumm :rolleyes:

naja, eigentlich versteh ich schon was davon..
hab auch schon viele solcher Löt-Arbeit gemacht...

aber es ist immer mühsam, wenn man jemand anderem seine Arbeit flicken muss!

guru.potzblitz
hmm .. aber dann versteh ich das doch nicht so ganz ... sidi bist du oder ist sidi jemand anders? :rolleyes:

seitla
bin ich...

aber auch wenn man weiss was man macht, kanns daneben gehen!

guru.potzblitz
jo oder wenn mans noch nie gemacht hat? :cool:

jucker
ich denke den text kannst du so lassen :) ;)

was sollte den da für ein mod-chip rein?

Net-Amun
*vergrööhl* Du haust seine Konsole in die Pfanne gehauen und bietest ihm nun freundlichst an, die Hälfte zu zahlen?

seitla
ich denke den text kannst du so lassen :) ;)

was sollte den da für ein mod-chip rein?

glaub NitroXX heisst er...
Also entweder so, oder BioXX, einfach der neuere von beiden...
(ich hab in Meiner noch den Älteren von den beiden)

*vergrööhl* Du haust seine Konsole in die Pfanne gehauen und bietest ihm nun freundlichst an, die Hälfte zu zahlen?

Jep! :D
naja, er hatt bei meinem Minidisc 12V in den Kopfhörerausgang gepusht, und jetzt läuft der nur noch auf einem Kanal!
Und da hatt er auch jegliche Haftung abgelehnt!

Und zudem, er wollte, das ich was mache!
Also trägt er auch das Risiko! (war ja so abgemacht)

guru.potzblitz
naja .. für alle unwissenden: Ein Mod Chip ist eine von Freaks entwickelte Modifikation die man als Bausatz kaufen kann um aus der X-Box nützliche Funktionen herauszukizeln :)

zum Beispiel:
- Filestorage über den RJ45 Anschluss (PC kann mit X-Box verbunden werden, und Files können direkt auf die X-Box übertragen werden)
- Filme von der Festplatte aus gucken
- SVCD's auf der X-Box abspielen
- Games auf die Harddisk speichern, sodass man keine CD's mehr braucht
- .... usw.

alles so praktische Sachen halt ;)

aber mal ehrlich: was ist eine X-Box verglichen mit einem PC? :p

seitla
aber mal ehrlich: was ist eine X-Box verglichen mit einem PC? :p

so ziemlich das Ultimative???

- Ich hab nie Sorgen, dass ein Spiel nicht laufen könnte
- muss nicht neuen Treibern nachrennen für meine Hardware
- ist Viel Billiger! (oder sag mir ein Ort, wo ich einen gescheiten PC für 200Sfr bekomme!
- Hat einen schönen "TV-Out"
- man muss nicht "Booten" ("Heh, ich möchte n'DivX schauen... Ich geh mal den Player booten...")
- gibt noch viele! :love:

guru.potzblitz
:) jojo jedem das seine ..

Ich meine ich find ja Konsolen auch eine feine sache wenn man mal richtig faul rumhängen will :D (oder besoffen ist) :p

aber wenn ich einen Film gucke will ich meistens noch chatten und sonst noch irgendwas "rumgefäterlen"