Thema anzeigen : la-karaviro als Moderator für Philosophie
Zentinel
Hallo zusammen
Wer ab und zu mal im Philosophie Forum stöbert, wird sicherlich bereits auf seinen Nick getroffen sein: la-karaviro !
la-karaviro wird ab heute Moderator im Philosphie Forum sein. Heisst Ihn herzlich willkommen :kuss: :D und viel Spass :)
jucker
da kann ich nur gratulieren zu dieser wahl :) :cool:
Rana
cool!
ich finde da ist la karaviro perfekt geeignet! seine beiträge sind immer intressant und informativ! :)
gute Wahl!
Viel spass! :spowa:
Easy-girl
viel Spass wünsche auch ich dir!
la-karaviro
Vielen vielen Dank liebe Leute! Ich werde mein Bestes geben um euch gerecht zu werden. :kuss:
Wenn euch etwas nicht gefällt an mir und meinen Handlungen nur her mit der Kritik. :schmoll:
guru.potzblitz
:) finde ich gut
gogogo la karaviro ..
btw. was bedeutet eigentlich dein Nick? Oder hab ich das schon mal gefracht :confused:
la-karaviro
la-karaviro ist Esperanto.
Der Syntax von Espernato ist etwas flexibler als bei "normalen" Sprachen.
"La" ist der artikel wie im englschen "The" der für alle drei Geschlächter steht, sächlich, mänlich, weiblich.
Kara bedeutet Liebe, ich glaub so nennt man es auch im spanischen.
Und wer Latein kennt weiss was Viro heisst, nähmlich Mann.
also kann es flexibel bedeuten:
Der "liebe" Mann
Der Liebesmann
oder metaphorisch gesehen der Mann der Liebe.
guru.potzblitz
interessant :)
Ich finds gut wenn man nicht so Standart-Nicks hat, und sich auch was dabei überlegt hat.
Wen's interessiert: guru.potzblitz war mal mein Nick im CS, D2, UT, Q3, usw. .. naja ich war (und bin eigentlich immernoch) Clanleader vom Clan guru :)
Auf den Namen Potzblitz bin ich vor ein paar Jahren gekommen als ich am Himbeeren pflücken war :D Naja, ich denke er ist relativ einzigartig und deswegen auch ein bisschen speziell :lach:
Aber nun wieder Back 2 Topic: Ich wäre sehr erfreut drüber wenn wir wiedermal über ein interessantes Thema reden könnten im Philosophie Tread, denn in letzter Zeit war es recht lasch auf dem Board (auf jeden Fall in den letzten paar Tagen)
Dark
*Auch glückwünschen tuh*
Tolle Wahl! ;)
la-karaviro
Danke,
Beim Himbeeren pflücken??? :megalach: (ich lache zu selten, danke)
War das etwa so:
"Potzblitz ist das ne riesen Himbeere!"
Gut ich werd mal schauen ein "brisantes" Thema zu eröffnen,
Na dann, auf aufschlussreiche Diskussionen!
guru.potzblitz
:) ja genauso war es ... ich suchte nach synonmen von Ausdrücken der Verwunderung :p (Sapperlott wäre auch noch ne möglichkeit gewesen, aber ich fand Potzblitz irgendwie origineller) ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.