Thema anzeigen : Kosten im Irakkrieg

Janosch
was kostet der krieg im irak (http://costofwar.com/) ?
dann im verhältnis gesetzt zu den mitteln, die nötig wären um den welthunger zu stillen, impfungen... aber seht selber.

edit: gehört ja eigentlich gar nicht ins fun-forum, da es eher tragisch als lustig ist.

Devastator23
was kostet der krieg im irak (http://costofwar.com/) ?
dann im verhältnis gesetzt zu den mitteln, die nötig wären um den welthunger zu stillen, impfungen... aber seht selber.

edit: gehört ja eigentlich gar nicht ins fun-forum, da es eher tragisch als lustig ist.

Das denke ich auch, daher verschiebe ich es mal ins Politik-Forum. ;)

Kugelschreiber
Hallo

ehrlich gesagt überlege ich mir solche sachen noch häufig zum beispiel der Papstbesuch in der schweiz.... was hat dieser uns gekostet und wie vielen person man damit unter die arme greifen könnten.

was der irak-krieg angeht kann ich eigenetlich nur sagen sinnlos. wenn bush schon ein problem mit saddam hat/hatte soll er es doch selber lösen. mann gegen mann.

ich bin überzeugt das bush nicht noch einmal gewählt wird.

Janosch
ich bin überzeugt das bush nicht noch einmal gewählt wird.

das bleibt zu hoffen. aber das amerikanische volk hat doch schon einige male durch "dummheit" geglänzt....

guru.potzblitz
habt ihr schon mal mit Personen diskutiert, die tatsächlich voll und ganz hinter Bush stehen?

Ich finde diese Loyalität die solche Leute aufbringen gegenüber einem Mann in einer Führungsposition beängstigend! Denn wenn Herr Bush sagt gebt mir nochmal XX Milliarden Dollar, dass ich den Krieg weiterführen kann würden sie es machen! Egal ob die Amerikanische Wirtschaft dabei zusammen bricht oder nicht.

dazu kann ich nur eines sagen: :cxn: HALLO ???!!!

jucker
amerikas wirtschaft bricht sicher nicht zusammen wegen so einem läppischen krieg ;) die verdienen ja auch unmengen von geld mit waffen etc...

shenga
lest mal das buch stupid white men von michael moore, und dan wisst ihr wieso bush gewählt wurde, und ev. wieder gewählt wird... :spinner:

Janosch
lest mal das buch stupid white men von michael moore, und dan wisst ihr wieso bush gewählt wurde, und ev. wieder gewählt wird... :spinner:

ist ein alter hut. wer hat das schon nicht gelesen?? :D