Thema anzeigen : Prob

Klaus die maus
Hi
Also immer wenn ich ein Beitrag lese hier auf euren Board spinnt meine Firewall und gibt ständig Fehlermeldungen. ;)
Das ist aber nur auf diesen Board so
Was kann das sein? :confused:

canXun
:hmm:

Und was für Meldungen?

Klaus die maus
Redundant_Slashes_in_url
blabla
Unberichtigter zugriffversuch
norton hat den Angreifer abgewehrt.
Das is aber nich sinn und Zweck ich mein hey :p
Das nervt mit der zeit

fmj
hömm, das ist komisch und ich kann mir es nur dadurch erklären, dass auf dem portal ein spezieller url parser im einsatz ist (index.php/section/action/...) aber ein problem stellt es sicher nicht dar! was hast du denn für ne fw?

Klaus die maus
hömm, das ist komisch und ich kann mir es nur dadurch erklären, dass auf dem portal ein spezieller url parser im einsatz ist (index.php/section/action/...) aber ein problem stellt es sicher nicht dar! was hast du denn für ne fw?
Norton Firewall 2004 ;)

fmj
na gut, ich werd das system sicher nicht knicken, nur weil symantec gespenster sieht ;) vielleicht kannst du die seite ja irgendwie trusten oder so, damit keine meldungen mehr kommen.

Klaus die maus
Naja hehe :D
Mal schauen
Aber wenn sich mehrere Leute nun beschweren was machste dann hm?
Vor allem wofür soll das gut sein :hmm:

guru.potzblitz
es hat sich bis jetzt noch NIEMAND beschwert ausser du! Ich habe zuhause auch den Norton Firewall 2004 und hatte die überaus grosse Fähigkeit meinen FW so zu konfigurieren, dass er mich nicht dauernd mit irgendwelchen Meldungen nervt ;)

zugegeben, mich würde es ja auch nerven, wenn es noch an währe, aber such am besten mal den Fehler bei deinem PC :p

Klaus die maus
lol ich lach mich schlapp :megalach:
Naja wenne meinst ;)

fmj
acid hatte das problem auch, soviel ich weiss.

Vor allem wofür soll das gut sein :hmm:
was meinste denn damit?

Klaus die maus
hömm, das ist komisch und ich kann mir es nur dadurch erklären, dass auf dem portal ein spezieller url parser im einsatz ist (index.php/section/action/...)
Naja das was du da geschrieben hast mein ich ;) :rolleyes:

fmj
aha ;)

also, hast du lieber eine url wie diese hier:

index.php?site=news&action=view&id=10

oder eine die so aussieht:

index.php/news/view/10

aber das ist noch lange nicht der einzige grund, wieso mein krasser url parser besser ist *proll* :D

L0rdXi0d0r
si wahrscheinlich schon gekommen aber habs grad nir^gends gesehen im thread
beim editieren erschien diese meldung
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 140 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
:D

PerfectFe
Hi,

fmj, dein PM-Kasten ist voll. Meld dich bitte mal bei mir... :)

PerfectFe