Thema anzeigen : Netiquette?

DonBoskop
Gibt es hier eigentlich keine Netiquette?
Ich muss nämlich ernsthaft sagen, dass hier Beiträge geduldet werden, die eindeutig rassistisch sind. Normalerweise distanzieren sich Boards von sowas und die jeweiligen Moderatoren greifen ein. Aber hier??? Nüscht!

Greetz, DonBoskop

p.s. ich mein, ich käme schon damit klar, wenn ihr sagt "Totale Meinungsfreiheit", aber irgendwo is doch ne Grenze - oder?

fmj
ich denke mal du beziehst dich vor allem auf den ausländer thread. wir wollen einfach mal den leuten die chance geben ihrem ärger freien lauf zu lassen, auch wenn es teilweise zu politisch ist :smoke:

Vader
wieso fühlst du dich etwa beleidigt oder etwas in dieser art?!!!
Wer hat diesen thread sowieso eröffnet.
Mit sowas muss man rechnen beim namen des threads schon!!

jucker
bei diesem thread artet es definitiv aus... wenn es nicht mehr ums topic geht sondern nur den andern fertig zu machen gehört es geclosed. wenn persönliche beleidigungen fallen --> geclosed und evtl eine verwarnung....

es liegt in der hand der moderatoren

tool
hatte noch gar keine Zeit diesen Thread zu lesen... werde ich mal nachholen. Aber ne Netiquette ist schon ne Gute Sache.

JimKnopf
Für mich gehört der Thread definitiv auch geclosed.
Oder man löscht posts mit beleidigungen, die nichts zum thema beitragen (Ja meine lieben, "Pack" ist eine Beleidigung).
Ich finde es eigentlich schon recht arm wenn man jemanden wegen seiner Einstellung beleidigt, mal davon abgesehen, dass die beleidigenden Personen keine Kritik an Ihrer eigenen Einstellung einstecken können.
-> Arm.

DonBoskop
Och, mir gings gar nicht nur um den angesprochenen Thread. Mir gings viel eher um eine klare Linie seitens der Boardführung. Wie gesagt, wenn hier "totale Meinungsfreiheit" herrscht - was ich ja durchaus begrüße - , dann weiß ich ja, wie ich auf entsprechende Posts reagiere. ;)

Persönliche Beleidigungen sind nicht mein Problem. Davor habe ich keine Angst und es stört mich auch nicht wirklich. Zumal sich die meisten Rassisten/Spacken hier ja herrlich durch unendliche Dummheit selbst outen. :D

@Vader
Nö, ich fühle mich nicht beleidigt und habe auch nie dergleichen behauptet. Und glaube mir, so kleine Rassisten/Nationalisten wie du einer bist, regen mich gar nich so sehr auf. ;)

Greetz, DonBoskop

Klaus die maus
lol
Naja n paar Boardregeln sind nich verkehrt mein ich lol
Ob da jetz eine Rasistisch is oder nich jukt mich nich
Derjenige macht sich ja zum Depp ;)

fmj
Och, mir gings gar nicht nur um den angesprochenen Thread. Mir gings viel eher um eine klare Linie seitens der Boardführung. Wie gesagt, wenn hier "totale Meinungsfreiheit" herrscht - was ich ja durchaus begrüße - , dann weiß ich ja, wie ich auf entsprechende Posts reagiere. ;)

ja also so ist es ja nun auch wieder nicht. wenn du wüsstest wieviel posts ich ständig lösche oder verschiebe...

guru.potzblitz
Persönliche Beleidigungen sind nicht mein Problem. Davor habe ich keine Angst und es stört mich auch nicht wirklich. Zumal sich die meisten Rassisten/Spacken hier ja herrlich durch unendliche Dummheit selbst outen.

:megalach: hahahaha .. da muss man dir allerdings recht geben :D