Thema anzeigen : Troy

Vader
Wer hat den Film schon gesehen?
Was haltet ihr davon?
Ich war positiv überrascht.
Für alle diejenigen, die in Malta waren ist es ein MUSS!!!
Es gibt eine Szene, mit Brad Pitt und seiner Mutter am Blue Lagoon!!!

fmj
ich hab ihn am samstag gesehen und der film hat mir gut gefallen. die schlachtszenen sind noch cool, auch wenns gerne ein paar mehr hätten sein können, weil das gelaber war teilweise nervtötend langweilig.

:dhoch:

dadevelopa
ich war gestern abend im Kino. Nun ja, es ist wahr, die Schlachtszenen sind gut, alleridings wird oft masslos übertrieben. Vor allem was die grösse der Armee angeht.
Ansonsten ein echt sehenswerter Film, wenn man denn solche Sandalenfilme mag.

tool
Ich mag den Pitt halt ned :haare:

fmj
Hier (http://www.compuserve.de/index.jsp?cid=1215277) gibts noch ein Set bestehend aus Screensaver und 3 verschiedenen Wallpaper... ist mühsam was zu finden, darum der post...

Net-Amun
Den Film find ich echt gut. Sogar Brad Pitt hat mir gefallen:).
Ein bisschen nervig war die nicht enden wollende Schlacht vor dem Apollo-Tempel. Zudem fand ichs übertrieben wie lange Ajax *amisanterNamefind* gebraucht hat um endlich abzukratzen, der könnt sich glatt mit Trinity zusammen tun.

ScorKi
ich finde den film toll. Vorallem die schlachtszenen sind sehr gut gemacht! Die einzige szene die ich nicht gut finde ist die erste Schlachtszene. Der Kampf ging mir extrem zu schnell zu ende. Für das es so eine 2m super muskel maschine war :D ging der Kampf extrem zu kurz.

mix
Ich habe den Film letzten Montag gesehen und mir gefiel er sehr gut. Obwohl, wie auch schon dadevelopa gesagt hat, die Grössen der Armeen übertrieben waren. Aber sonst gut gemacht

Zentinel
Move to -> Bewertungsforum