Thema anzeigen : Passwordausspäher mal anders !

c-64
Ich habe heute den Antivirus 2004/2005 von Daten Becker gekauft und mir viel die das hier auf.

http://www.rhone.ch/1970/sicherheitsl%fccker.gif

Naja, die wollen doch nicht von mir das Account Passwort vom meinem E-Mail Konto haben?
http://www.rhone.ch/1970/Sicherheitsl%fccke-2.gif

So gab ich mal einen Namen als Passwort ein. Und das war das Resultat. Die wollen es Tatsächlich! :devil:
Und dann wollen sie die Daten noch weiter geben !!!!!!!!!!!

OHNE MICH !

n3Xt
jaja der becker, so n'schleiff club :megalach:

fmj
jo super, jeder dau gibt doch seine daten dort an. sollte man vielleicht mal der datenschutzbehöre melden ;)

tool
Ich find das hier viel interessanter auf deinem Desktop :p

seitla
vieleicht ist damit auch nur der Lizenz Key gemeint??

oder denkst du wirklich, dass die zugriffsroutinen zu jedem Email-Anbieter haben??

c-64
Nein aber mancher DAU und Faulerhund wird das Passwort eingeben das Sie auf dem E-Mail Konto verwenden.
Und wenn Daten_Becker die Daten weiter verkauft, kann sich ja jeder selber ein Bild manch was dan aus dem E-Mail Konten wird von den Kunden !

Wer aber ein bischen Experimentier wird schnelle merken das die mindest Eingabne für das Password 6 Zeichen ist.
Aber warum Daten Becker überhaupt eine Password braucht ist mir schleier haft.

canXun
Ich denk mal das Feld ist nur völlig ungünstig platziert....man meint sicher, dass das Pass nachher zum Zugang.

Devastator23
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit das Passwort für deinen e-mail Account meinen.
Du kannst ja mal schauen, ob es eine Hilfe für die ausfüllbaren Felder gibt. Dort müsste dann auch stehen, was damit gemeint ist.
Es könnte ein Passwort deiner Wahl sein, dass mit der Registrierung und deinen Daten verbunden ist. ;)

guru.potzblitz
:p muhahah das ist ja der Hammer :D

ne ich denk mal diese "Registrierung" ist abgeändert worden, und jemand will der Firma einfach schaden .. also dass man die Benutzung seiner eigenen Daten zustimmen kann, find ich ja der Oberhammer :lach: :megalach:

Postguru
Das nenn nicht Service ....

die wollen schon deine E-Mails auf Viren prüfen bevor du sie abhohlst :megalach: :p

:megalach: :megalach:

ich krieg mich nimmer ein :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

red-evil
LOL is ja hammer :)
i love becker ;)