Thema anzeigen : Hypnose Erfahrungen
Zentinel
Hallo zusammen
Mich würde Interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen im Bereich "Hypnose", "Autogenes Training", "OOBE", "Suggestionen", usw. hat.
- Welche Art habt ihr praktiziert bzw. praktiziert Ihr noch?
- Wielange praktiziert Ihr dies bereits?
- Wie waren eure Ergebnisse?
Bitte postet hier keine Vorurteile sondern nur Erfahrungen ;)
la-karaviro
Ich habe leider noch keine erfahrungen mit Hypnose oder autogenem Training.
Jedoch würden mich deine Fragen im bezug auf dich interessieren. Erzähle von deinen Erfahrungen.
fmj
ich habe mal autogenes training versucht als früher ich lange zeit mühe mit einschlafen hatte. es hat mir aber nicht viel gebracht, ich war (und bin es teilweise immer noch) viel zu unruhig, einfach ein nervenbündel halt ;)
ich achte aber solche dinge, vor allem was aus dem chinesischen und indianischen kommt. ich glaube nicht an hokus-pokus aber ich bin mir sicher, dass solche bewusstseins-dinge (ka, wie ich es nennen soll) durchaus funktionieren können!
Zentinel
Was das Autogene Training betrifft, hatte ich bei einem Therapeuten damit angefangen. Ziel dabei war nicht nur die Entspannung sondern die anschliessenden Selbst Suggestionen welche in verschiedenste Weise auf den Alltag und das Unterbewusstsein angewandt werden kann. Nach einem knappen halben Jahr habe ich Techniken gefunden, welche mir erlaubten, dies selber zu machen. Techniken, welche nicht monatliche Kosten mit sich brachten.