Thema anzeigen : Alien vs. Predator
tool
Endlich kommen Aliens und Predators im selben Film vor... Vorher nur im Comic-Book. Ich bin schon so aufgeregt. Zieht euch die Trailers rein auf http://www.avp-movie.com/
http://www.bbc.co.uk/leicester/competitions/2003/10/images/aliens_vs_predator_270.jpg
dadevelopa
Wenn ich mich nicht irre gibts doch auch ein Game davon. Dort kommen soweit ich weiss als dritte Rasse die Menschen vor, welche ständig auf die fresse bekommen :monkey: :D
tool
Wenn ich mich nicht irre gibts doch auch ein Game davon. Dort kommen soweit ich weiss als dritte Rasse die Menschen vor, welche ständig auf die fresse bekommen :monkey: :D
Ja ich weiss =) Leider hast Du es nicht geschafft das mir mal zu besorgen... Wie auch immer. AvP 1 habe ich damals gekauft und gespielt und AvP 2 war gestern Abend auf meinem Rechner (Esel sei Dank). Den Expension Pack "Primal Hunt" zieh ich mir dann auch noch...
dadevelopa
Ja ich weiss =) Leider hast Du es nicht geschafft das mir mal zu besorgen... Wie auch immer. AvP 1 habe ich damals gekauft und gespielt und AvP 2 war gestern Abend auf meinem Rechner (Esel sei Dank). Den Expension Pack "Primal Hunt" zieh ich mir dann auch noch...
was willst du, du hast es ja jetzt ;)
Aber ich find die Stimmung in dem Game echt absolut unübertroffen.
guru.potzblitz
hmm .. das game war vielleicht geil von der Grafik her, aber grösstenteils einfach zu düster, und naja über das Handling spreche ich jetzt mal gar nicht :rolleyes:
hmm .. mal gucken wie der movie wird :)
PS: es gibt einen Film namens "Predator" mit Arnold Schwarzenegger in dem kämpfen Menschen gegen einen Predator *besserwiss* :p
PPS: muli sei dank ;) lool
X!oN
PS: es gibt einen Film namens "Predator" mit Arnold Schwarzenegger in dem kämpfen Menschen gegen einen Predator *besserwiss* :p
... und es gibt einen Film namens "Alien" mit Sigourney Weaver in dem kämpfen Menschen gegen Aliens *besserwiss* :D rofl
tool
*angeb* habe alle Filme gesehen, die Spiele gespielt auf Game Boy und PC, die Comics gelesen, Action Figures gekauft und einen gummi Facehugger in Lebensgrösse in Comic-Laden erstanden.... ätsch.
X!oN
*angeb* habe alle Filme gesehen, die Spiele gespielt auf Game Boy und PC, die Comics gelesen, Action Figures gekauft und einen gummi Facehugger in Lebensgrösse in Comic-Laden erstanden.... ätsch.
*beeindrucktbin* :klatsch:
hab zwar AvP1 durchgemacht... von AvP2 leider nur die Demo durgespielt...
Filme... hab ich die Alien Quatrology gesehen... und Predator1 (gibt noch nen 2-ten Teil, oder? :hmm:
Den Facehugger würd ich gern mal sehn ^^ sieht bestimmt Horromässig aus das Ding :)
tool
*beeindrucktbin* :klatsch:
hab zwar AvP1 durchgemacht... von AvP2 leider nur die Demo durgespielt...
Filme... hab ich die Alien Quatrology gesehen... und Predator1 (gibt noch nen 2-ten Teil, oder? :hmm:
Den Facehugger würd ich gern mal sehn ^^ sieht bestimmt Horromässig aus das Ding :)
Ja Predator 2 gibts... Aber ist ein bisschen B-Movie ruasgekommen. Spielt in einer Stadt mit einem Cop und ohne Arnold.
Ich mach mal ein paar Pics in den nächsten Tagen und knall die hier rein.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.