Thema anzeigen : NETPLEX @ LANgnau 21.-23. Mai 2004
paar@ohre
Am Auffahrtsweekend vom 21.-23. Mai 2004 findet in der Kupferschmiede in Langnau im Emmental die NETPLEX Vol.1 statt!
- max. 170 Gamer
- Turniere Counterstrike und Need For Speed:Underground mit WWCL-Punkten
- Turnier BF1942 Desertcombat nach desertcombat.ch/gamersnet.ch-Regeln
- Turnierpreise im Gesamtwert von ca. Fr. 3'000.--
- 24h-Catering mit mindestens einer warmen Mahlzeit pro Tag
- Bed & Breakfast-Package
- abartiges Netzwerk von rent-a-switch (http://www.rentaswitch.ch)
..und natürlich cooles Ambiente, nette Leute und jede Menge Fun! :D
Alle Infos unter www.netplex.ch (http://www.netplex.ch)
http://www.netplex.ch/logokl.jpg
Cheers paar@ohre
la-karaviro
Hört sich ziemlich nach Spass an, und der Preis ist auch legitim 78.-
schade, dass ich an eine Hochzeit am 22. Mai muss. Wer von den Boardusern wird gehen, würd mich noch interessieren. oder wer ist sonst noch ein fleissiger Lan-Party besucher?
canXun
Ich bin nicht mehr so fasziniert von Lans, wie ich das mal war. Ich möcht einfach nich ein ganzes Weekend (oder ein halbes) in einer müffligen Halle hocken und auf den Bildschirm starren, da gibt es bessere Alternativen :)
guru.potzblitz
:D CanXun es gibt auch dümmere Zeitvertreibe :p
la-karaviro: Ich war früher in meinen Gamertagen regelmässig an grossen LAN's und habe dies nie bereut ... aber in letzter Zeit bin ich nur noch an die sLANp 8 und 9 gegangen, und selber ne kleine LAN organisiert .. aber nur so als Erinnerung an die "alten" Zeiten ;) Es ist schon interessant wenn man mit Leuten sich unterhaltet die man vorher noch nie gesehen hat, vielleicht mal gegen sie gespielt hat, oder mit ihnen gechattet hat ..
Höchstwahrscheinlich werde ich nicht an diese LAN gehen, weil ich da niemanden kenne, und Langnau ist leider auch nicht gerade um die Ecke von mir aus (Kloten).
PS: der Preis von 78.- ist ein bisschen viel, ich muss für meine Autoprüfung sparen :S :geknickt:
paar@ohre
Hallo!
Guru hat schon recht! Es ist einfach interessant die Leute einmal kennen zu lernern, die man vielleicht nur vom ICQ oder von Gameservern kennt. Wir machen diesen Event auch nur aus Fun und deshalb ist der Eintrittspreis auch nicht Fr. 78.-- sondern Fr. 38.--. Wäre schon etwas zu viel für eine Lanparty ;)
Ich weiss, dass es immer ein Problem für Leute von weit weg ist. Wir haben versucht mit einem "SchonFastHotelAngebot" dieses Problem zu beseitigen. Vielleicht ist es auch etwas für dich :p
Cheers
paar@ohre
la-karaviro
Eintritt Fr. 38.--
Bed & Breakfast Package Fr. 12.-- / Nacht
ups hab mich verrechnet, gibt 62.--
paar@ohre
..man kann natürlich auch gratis übernachten. Einfach Mätteli und Schlafsack mitnehmen..
paar@ohre
Es gibt News von uns:
1. Ich weiss, es ist grundsätzlich nicht wichtig, weil der FUN bei uns einfach an 1. Stelle steht... Aber DAS macht doch auch Fun: Wir haben eine neuen Sponsor! ;D Der Gesamtwert der Preise ist aktuell um die Fr. 5000.--....
2. Die Sitzplatzreservation ist seit Sonntag Online und es hat auch noch Plätze frei. Definitiv anmelden/einzahlen geht nur bis zum 16. Mai und danach kann leider nicht mehr für einen Platz garantiert werden, da wir sonst ein Problem mit der Location haben. :'(
3. Getränkepreisliste ist Online, damit das Budget für das Weekend gemacht werden kann :P
Cheers paar@ohre
guru.potzblitz
tönt nice und ich würde auch gerne kommen :)
aber die Location ist verdammt weit weg :( Langnau ist ja zwischen Bern und Luzern :cxn: uiuiuiuui
paar@ohre
@alle DC-Fans
Wir müssten unbedingt noch ein paar Clans für das DC-Turnier haben! Wir haben abartige Preise für das Turnier (ca. für Fr. 3300.--) aber eher wenig Anmeldungen... Also: Anmelden/Einzahlen bis 16.05. (keine Abendkasse)!
Cheers
paar@ohre
paar@ohre
:lach:Allerletztes Update:lach:
Es sind ungefähr noch ca. 492000 Sekunden bis zum Start der Netplex und morgen Sonntag ist Einzahlungsschluss. Preise im Gesamtwert von ca. 5500.-- Franken warten auf die Gewinner der Counterstrike-, NFSU- und Desertcombat-Turniere. Alle die noch kommen möchten, sollen sich bitte JETZT anmelden und die Einzahlung machen! Sonst ist es zu spät und nix ist mit zocken http://www.netplex.ch/main.php
Am liebsten möchte ich schon heute die Tische aufstellen und die Gameserver anwerfen :monkey: Das wird ein geiler Event!
Cheers
paar@ohre
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.