Thema anzeigen : Für was steht das T in T-Board?

la-karaviro
Für was steht das T in T-World? Habe dies leider nirgends gefunden, darum schreibe ich es hier.

Steht es für Topic, oder... ?

powerGFX
Für was steht das T in T-World? Habe dies leider nirgends gefunden, darum schreibe ich es hier.

Steht es für Topic, oder... ?

Ursprünglich gab es nur das T-Board und da stand das T für Trader, da wir mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit ein Warezboard waren ;)

la-karaviro
Aah, vielen Dank powerGFX,
manchmal habe ich nur eine schwer zu stillende Neugier.

Und wann ungefähr, hörte es mit diesen Angeboten auf?

canXun
Aah, vielen Dank powerGFX,
manchmal habe ich nur eine schwer zu stillende Neugier.

Und wann ungefähr, hörte es mit diesen Angeboten auf?

Das hörte schon vor langer Zeit auf ... :rolleyes:

Stand das T wirklich für Trader? Ich dachte, Zenti meinte mal, dass er ziemlich einfallslos war und das T für "the" steht :D

PerfectFe
Das hörte schon vor langer Zeit auf ... :rolleyes:

Stand das T wirklich für Trader? Ich dachte, Zenti meinte mal, dass er ziemlich einfallslos war und das T für "the" steht :D
Hi,

weder noch... oder?
Zenti is einfach nix anderes eingefallen und hat das Board einfach nur so "T-Board" genannt ;)

PerfectFe

fmj
genau perf, so hat er es mir mal gesagt :D

la-karaviro
Hm, nun weiss ich ziemlich genau viel wie am anfang.

Zentinel könntest du nicht selber eine Stellungnahme abgeben?

Zentinel
Ok, dann posten wir doch dies noch einmal

Entsprungen ist das ganze von meinem Nickname und der ähnlich lautenden Serie. Die Serie hiess "The Sentinel" - mein Nick lautete aber "The Zentinel". Grund: Will ja nicht dass mal jemand kommt und sagt ich benutze nen geschützen Namen. Und schliesslich heisst es auch WareZ - daher auch Zentinel.

Ein Board ... hmm... keine ahnung wie man das nennen kann. OK. dann nehmen wir The Board .. nein .. klingt scheisse. OK. Dann nehmen wir T-Board. Ok. Klingt brauchbar.

Ist die Geschichte gewesen.

canXun
Ich hatte Recht :p

fmj
wir hatten alle recht ;)