Thema anzeigen : Wie findet ihr "Die Simpsons"

ObieTrice
Hallo zusammen..

Mich hats jetzt nur mal wunder genommen wie ihr eigentlich die Sendung "Die Simpsons" findet :) ich finde "Die Simpsons" echt stark.. und ihr ?? :)

mix
die sind einfach zum gröhlen :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

ObieTrice
hehehe.. mix wer findste am besten ?? ;) Ich find Homer am besten.. als 2. kommt Bart :p

mix
hehehe.. mix wer findste am besten ?? ;) Ich find Homer am besten.. als 2. kommt Bart :p

meine rede ;)

Dark
*Schaut auch gerne ab und zu mal..
obwohl ich da lieber die comics lese.
Eine "Lieblingsfigur" hab ich wirklich nicht. Was ich an den Simpsons nicht schlecht finde, sind die Parodien auf manche Filme, Lieder oder Persönlichkeiten. Drum: Eher lesen als schaun, da es meistens in den Comic.heftern mehr Parodien o.ä gibt ;)

ObieTrice
hehe.. ich find schaun besser ;).. aber die älteren Episoden sind ned so toll.. da muss ma ned so lachen.. find ich..

P.S. Ich hab das Comic-Heft Aboniert :)

jucker
hehe.. ich find schaun besser ;).. aber die älteren Episoden sind ned so toll.. da muss ma ned so lachen.. find ich..

P.S. Ich hab das Comic-Heft Aboniert :)

das sagst du nur damit man nicht merkt dass du nicht lesen kannst :D

nein im ernst ich habe diese sendung auch jahrelang konsumiert. seit ich nicht mehr tv schaue schaue ich die simpsons logischerweise auch nicht mehr ;)

mein lieblinge:
- knecht ruprecht
- montgomery burns
- barney
- hoooooooooooooomer

fmj
naja obie, schau mal meine signatur an. alles klar? :D

ObieTrice
*LöööööööööL* ned schlecht fmj ;)

jucker
Ich bin der Barometer für elitäre Individualisten.
canXun @ t-world.ch

den finde ich nicht schlecht nur hab ich den in keiner folge gesehen :D

--n3o--
ja, doch.. ich fand die Simpsons auch mal gut! :rolleyes:

Burns
Die Simpsons sind einfach Klasse !

Und ohne Ned Flanders hätten wir nicht all die coolen Sprüche von Homer ^^

Ich freue mich schon sehr auf die Kino Verfilmung. :D

ObieTrice
@ Burns.. gibts ned Kinoverfilmung ??

BlackDragon
Lol Die Simposons, hab ich recht selten geguckt, ok ich schau in letzter Zeit überhaupt recht selten Fern...
Naja aber ich find sie lustig!

ObieTrice
SoSo unsere Simposons gelle BlackDragon :p

X!oN
Früher (als ich jünger war... so, 8 - 10 Jahre) fand ich Bart am besten... aber irgendwie hat mir der Charakter von Homer mit der Zeit immer besser gefallen :D der ist wirklich zum :megalach:

Aber mittlerweile komm ich nicht mehr so zum Fernsehgugn...
(mag auch nicht mehr so... kommt nur noch Mist in der Glotze)

Dark
Aber mittlerweile komm ich nicht mehr so zum Fernsehgugn...
(mag auch nicht mehr so... kommt nur noch Mist in der Glotze)

^dito^
wenn ich überhaupt noch schau, dann dvd's...

wegen kinofilm: Die hattens ja mal geplant, bin zwar nicht ganz auf dem neusten in sachen simpsons infos, aber es hiess dat sie ja erst ein film machen, wenn sie die folgen abschaffen... :cxn:

ObieTrice
Huiuiuiuui... dann hoff ich das der Film noch lange nicht kommt..

Burns
@ Burns.. gibts ned Kinoverfilmung ??

Yup, das meldete die Offizielle Simpsons Seite und auch auf zig deutschen News Seiten wurde dies bekannt gegeben:

http://www.salzburg.com/jugend/stories02/news/simpsons.html

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/273020.html

usw.

ObieTrice
Cool.. aber die Serien sind jetzt ned vorbei oder Burns ??

Burns
Ich denke nicht, dass die Serie durch finanzielle Meinungsverschiedenheiten abgesetzt wird. Das hätte weder für Fox noch für die Synchronsprecher einen Nutzen.

Keine Sorge, es wird bestimmt noch weitergehen, auch in 100 Jahren noch ! :D

ObieTrice
*Froiiii* :D hehe... ja hoffentlich läuft die Serie noch lange weiter..

Riot
@jucker: warum schaust du kein tv mehr??

seitla
Muss euch glaub bissl enttäuschen!

Simpsons wurden über 15 Jahre lang gezeichnet, aber seit ca. einem Jahr ist schluss!
Also es gibt keine neuen Folgen mehr. (in Amerika nicht, in Deutschland sind noch nicht alle gelaufen)

Matt Groening sagte, dass ihm langsam die Ideehen ausgehen, und wenn ihr mich fragt, so stimmt das!
In den Neuen folgen ist wirklich manchmal etwas komisch, wie die Geschichte aufgebaut ist!

Aber Futurama gibts glaub immer noch neue Folgen! *froi* :cool:

fmj
die neuen simpsons folgen gefallen mir nicht mehr so gut wie die alten. die stories sind langweilig oder übertrieben aber so gar nicht wie man es sich gewohnt ist. futurama ist nicht schlecht, aber an simpsons kommt es niemals heran, da gefällt mir southpark fast noch besser...

seitla
Simpsons haben einfach das Gefühl, dass ich die meisten Folgen schon gesehen hab!

Dark
Fand eigentlich auch die älteren Folgen besser...
Kann mir wer sagen, wann und wo Futurama läuft?
Ich hatte dat mmal im Griff, aber irgendwie haben sie dann die serien nicht mehr gezeigt... :cxn:

fmj
http://tv.bluewin.ch

ist überigens auch sonst ne ganz nützliche seite :)

seitla
glaub die kommen irngend wann am Nachmittag auf SF2!
(Ich hasse meine Kollegen, die Studieren, die können um die Zeit immer fernsehen) :monkey:

Dark
Dangescheen^^

ObieTrice
hehe.. ja genau.. Futurama ist auch noch voll stark.. Bender ist der beste finde ich ;) der bringt immer so tolle sprüche ;)

Mr.Zylinder
hehe.. ja genau.. Futurama ist auch noch voll stark.. Bender ist der beste finde ich ;) der bringt immer so tolle sprüche ;)

Genau Bender ist mein Vorbild:-)

Ich glaube ich bastle mir mal sowas
http://www.ralf-kosse.de.vu/

Guckt euch die Story auf der Page mal an
http://hektik.org/various/bendersuit_in_vegas/new_page_1.htm

ObieTrice
*LoooooooooL* ja eh.. ;) aber auf dem 2ten linksieht er n bissel unfreundlich aus ;)

jucker
@jucker: warum schaust du kein tv mehr??

ich kann diese billigen, einfallslosen, sich immer wiederholenden, nach dem gleichen schema aufgebauten sendungen einfach nicht mehr sehen. und wenn mal was gutes kommen würde... na was kommt dann wohl? werbepause... es gibt ja ab und zu ne lustige werbung aber 99% krieg ich das kotzen....

shenga
futurama ist tausenmal bessr als simpsons... finde ich

leider habe ich matt groening verbot zuhause. scheisse in einer wg mit nur einem fernseher...tja gestorben bin ich daran nicht...*smile*

gyrotron
joa futurama roxx ... finds auch echt besser als simpsons..
wurde futurama eigentlich eingestellt?
hmm lebst du in ner wg? (kannste ja die episoden saugn...

shenga
ja dummerweise ist unser computer auf dem boden, und das macht nicht sehr spass diese dort zu schauen. doch lange gibts unsere wg eh nicht mehr... dann kann ich wieder ungestört meine futurama episoden schauen. aber ich glaube auch, dass es keine neuen folgen mehr gibt...k. A. weshalb.

guru.potzblitz
naja mein Computer ist auch auf dem Boden, und der Bildschirm im Keller :D .. aber das macht nix denn ich hab ja ne wand die bebeamt wird :p

red-evil
also mir gefallen beide gleich gut, man kann sie ja auch nicht direkt mit einander vergleichen. und immerhin gibt es ja mehr als 300 folgen von simpsons, was auch nicht jede serie schafft.
in diesem sinne simpsons und futurama 4 ever :)

jucker
also mir gefallen beide gleich gut, man kann sie ja auch nicht direkt mit einander vergleichen. und immerhin gibt es ja mehr als 300 folgen von simpsons, was auch nicht jede serie schafft.
in diesem sinne simpsons und futurama 4 ever :)

in diesem sinne: es ist schön wetter und geniesst es ;)

red-evil
danke für den tipp ;)