Thema anzeigen : Scary Movie 3
Devastator23
Habt ihr Scary Movie 3 (http://www.filmz.de/film_2004/scary_movie_3/) schon gesehen? Was haltet ihr davon?
Also ich fand ihn jedenfalls besser als Teil 2, da hat man sich meiner Meinung nach zu wenig Mühe gegeben, was sich dann auch auf die kurze Filmlänge auswirkte.
Lustig war er auf jeden Fall und alleine schon die Szene nach der Rap-Einlage war im Kino ein Brüller! :D
Besonders die Leute, die die Filme The Ring, Signs und 8 Mile gesehen haben, werden den Humor besser verstehen. ;)
perry
ich find ihn auch witzig, aber der erste hat mir fast noch besser gefallen
Easy-girl
wollte ihn auch schauen gehen,doch ich habe gehört er sei nicht wirklich gut!und daher kann ich mir das geld sparen
fmj
genau meine rede dev. ich finde teil 1 und teil 3 ziemlich gut. teil 2 ist leider in die hosen ;)
hammer war auch, wo das telefon klingelt und gollums stimme sagt: "ich komme, mein schatz" :D
Kugelschreiber
hallo
muss gestehen war, ein klein wenig entäuscht von dem film.. finde bis jetzt den 1. teil immer noch den besten.
wobei wie schon gesagt hat SM3 ein paar gute jokes. aber würde ihn nicht ein zweites mal ins kino guggen gehen.
seitla
Scary Movie ist für mich ein Film, den man sich im Esel bestellt...
war den ersten Teil im Kino schauen, und war nicht so wirklich überzeugt... (Der Humor war mir irngend wie zu billig)
den zweiten Teil hab ich gar nicht gesehen...
--n3o--
WORD!:D
Habe mir den Film auch vor ein paar Wochen reingezogen, und fand ihn eigentlich no ganz Witzig... Er ist nicht so gut wie Teil 1, aber um Welten besser als Teil 2...
dasbj2k
hmm... ich find das is son typischer trash kino film, der nur im kino gefällt :)
Teil 3 fand ich eigentlich ziemlich gelungen... Kam meiner meinung nach an 1 nicht ran, weil der als einziger ne richtige kleinere story hatte, aber besser als 2 alle mal !
sovjet
schik das die teile gezeigt werden :)
doch ich finde es geht nichts über den ersten teil :D
einfach nur göttlich
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.