Thema anzeigen : Sensation - Abba plant Comeback!

Kugelschreiber
HAMBURG - Wie die Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung heute berichtet, plant das schwedische Quartett Abba offenbar sein Comeback.

Vor kurzem hatten die Mitglieder der Popgruppe eine Wiedervereinigung noch strikt abgelehnt. Doch nun wollen Benny Andersson (58), Björn Ulvaeus (58), Annifrid Lyngstad (58) und Agnetha Fältskog (53) wieder gemeinsam auf die Bühne. Einem Bericht der Zeitung "People" zufolge soll der Gewinn des Eurovisions-Wettbewerb vor 30 Jahren der Grund für das Comeback sein. Mit Titeln wie "Waterloo", "The Winner Takes It All" und "Mamma Mia" - derzeit als Musical in London mega-erfolgreich - waren die vier Schweden neben den Beatles die erfolgreichste Pop-Band aller Zeiten.

QUELLE (http://www.alphamusic.de/n_19450.html)

jucker
wow... schon ne sensation auch wenn sie mir am arsch vorbei geht :D :D

vielleicht verspüren sie ja eine geldnot oder denken was der küblböck kann haben wir schon vor 100 jahren gemacht :D :D :bigsmile:

Devastator23
Hmm, das wäre wirklich eine Sensation, aber ich glaub's erstmal nicht. Ich weiss noch, wie die ein Comeback wirklich abgelehnt hatten. Zumindest einer von denen war gar nicht lange her in de. In einem Interview sagte er, man hätte der Gruppe für einen nochmals gemeinsamen Auftritt (Konzert) sogar mal 1 Milliarde (ich weiss nicht mehr ob $ oder €) geboten. Das sei zwar sehr viel Geld, aber sie hatten trotzdem abgelehnt.
Daher würde mich diese Entscheidung sehr wundern.