Thema anzeigen : Gurten-Festival
jucker
ok einige von uns haben schon in nem anderen thread darüber gesprochen (ich bin unschuldig :rolleyes: ) ;)
der gurten dauert dieses jahr 4 ganze tage. :) :) :cool: :cool:
es wird bestimmt abgehen, 40 bands am start, von HEINEKEN gesponsert :D :D .... was will man mehr?
das Programm
Donnerstag, 15. Juli 2004
SEEED * SKA P
DANKO JONES * 2RAUMWOHNUNG * IN EXTREMO
JULIAN MARLEY & THE UPRISING * PVP * NGURU * SURPRISE GUEST
Freitag, 16. Juli 2004
PLACEBO
ZÜRI WEST * MILLENCOLIN * KOSHEEN *
DIE HAPPY * SKALARIAK * EXILIA * VIVE LA FÊTE
SURPRISE GUEST * SURPRISE GUEST
Samstag, 17. Juli 2004
SURPRISE GUEST
STEPHAN EICHER * MONSTER MAGNET * IAM *
MAX (Freundeskreis) * MYSLOVITZ * WURZEL5 * PANTEÓN ROCOCÓ
SPEARHEAD * LUNIK
Sonntag, 18. Juli 2004
DIE ÄRZTE
CAMEO * SPORTFREUNDE STILLER * PLÜSCH * REAMONN
GOCOO * WIR SIND HELDEN * SKANK
wer ist anzutreffen und wie lange?
ich für meinen teil werde volle 4 tage auf diesem berg abrocken, wetter ist mir egal :angst: :p
-----------------------------------------------------
€: warum ihr auf den gurten gehen solltet :D :)
http://www.gurtenfestival.ch/gallery/2003/images_03/pub_so_danko_fans3.jpg http://www.gurtenfestival.ch/gallery/2003/images_03/pub_sa_hell_fans5.jpg http://www.gurtenfestival.ch/gallery/2003/images_03/pub_so_anouk_fans2.jpg http://www.gurtenfestival.ch/gallery/2002/images_02/p_sa_FansSkaP3.jpg
Unbedingt verwenden (http://www.gurtenfestival.ch/pdf/Dispensationsgesuch.pdf)
Gemini
Werd 4 Tage dort sein. Ist mein erstes grossen Open Air, bin sonst nicht so der Fän von Menschenansammlungen über 2000 Leute.
Hum ja aber mal gucken, will schon lange mal Millencolin sehen aber auch die restlichen Bänds bis auf ska-p sind absolut klasse.
seitla
werd wahrscheindlich auch dort sein!:D
Easy-girl
werde nicht gehen!!!!!!letztes jahr reichte mir schon *hehe*
vorallem sind die 2 besten band auf 2 tage verteilt....
jucker
Erstellt von Easy-girl
werde nicht gehen!!!!!!letztes jahr reichte mir schon *hehe*
vorallem sind die 2 besten band auf 2 tage verteilt....
nanana
ich denke die partybands die auch stimmung machen sind über alle 4 tage verteilt :) :) :)
und ich finde es voll geil dass es fast keine chart-bands hat... die bringen nämlich grösstenteils kein geiles konzert zu stande :bigsmile:
Rana
werde auch 4 Tage lang dabei sein!! :D :spowa: *schonmegavorfreudehab*
könnte man da nicht ein kleines, spontanes mini T-Board-Treffen organisieren?? :bigsmile: :rolleyes:
:)
jucker
ja klar machen wir doch glatt... wir planen es richtig gut dass es auch wirklich spontan ist :D :D :D ich glaube es ist noch zu früh um so etwas zu planen... aber ich bin dabei :)
Rana
ja das nenn ich jetzt mal spontan! :D
bin natürlich auch dabei! :)
dadevelopa
Ich und Rana wir sind beide definitiv 4 Tage dabei ;)
Mich findet ihr bei SKA-P und sie bei Nena :kotz: ;)
Rana
der Esel kommt zu erst!! :monkey: ;)
bin überall zu sehen wo es gute Musik gibt! :rolleyes: :D
dadevelopa
bin überall zu sehen wo es gute Musik gibt! :rolleyes: :D
Pfff gute Musik ;) Du hast keine ahnung was das ist :D
Aber das ist off-Topic
Rana
*grummel* auf jeden Fall weis ich, dass es geschmacksache ist! :cool:
also wer ist sonst noch dabei???
guru.potzblitz
*handhochhalt* iiiiicchhhh :)
jucker
ich bin auch immer noch stolzer besitzer eines 4-tages-passes :D :D
jucker
na wer geht jetzt? :cxn: :confused:
mix
bin eventuell auch dabei
guru.potzblitz
check check :) wer kommt sonst noch?
Rana
.....und wer wie lange?? welche tage??
werde alle vier tage dort sein... :)
wie wärs mit nem kleinen treffen an dem tag an dem die meisten da sind?? :monkey: wurde zwar schon öfters angesprochen aber nie wirklich angenommen oder so...
Pascal
iCH BIN HARCOREMÄSSIG ALLE 4 tAGE VOLL DABEI
guru.potzblitz
:D
boah bisch du krass .. wer bisch denn du? :)
jucker
also nun mal ganz konkret:
wer ist dabei?
welche tage?
interessiert an einem kleinen t-treff?
ich bin donnerstag, freitag, samstag und sonntag dabei und wäre sicher an einem kleinen t-treff interessiert
dadevelopa
jo machen wir. ich auch alle tage dabei ich mega cool. Ich schlage vor wir treffen uns. Nämlich.
Los anfangen. Los Vorschläge.
schneller! :D :) :ojee:
jucker
kenne mich in dieser region nicht sooo gut aus... also berner macht nen vorschlag für nen treffpunkt ;) oder wie wärs mit einem gemütlichen stadtbummel? :)
dadevelopa
Bö, Gott sei dank bin ich kein Berner. Also ihr komischen Menschen aus der Umgebung unserer Hauptstadt: Macht einen Vorschlag.
Rana
*komischermenschausunsererschönenhauptstattbinundangesprochenfühl*
wollen wir uns nicht direkt auf dem gurten treffen?? ausserhalb des geländes ne kleine grillparty veranstalten?? :) :monkey:
jucker
mit der hilfe von dadevelopa und rana habe ich hier ein vorschlag erarbeitet:
treffpunkt: turm (rana fragen) ;) :D
tag: samstag
zeit: 11:45 uhr
wir haben gedacht dann könnte man gemeinsam mittag essen und ein bisschen plaudern :D ;)
die zeit wurde genau so gewählt dass rana wurzel5 nicht sehen kann.
wem es nicht passt soll einen anderen vorschlag machen.
Rana
thx jucker ;)
joa wer kommt, der kommt und wer keinen bock hat, der solls eben sein lassen... :rolleyes:
will jetzt keine verwirrung stiften, aber der turm wäre auch noch als treffpunkt geeignet.... :rolleyes: :p
guru.potzblitz
jo .. und wo steht dieser famose Turm? :)
Etwas dagegen wenn ich noch ne Kollegin mitnehme, die NICHT im T-Board herumschwirrt?
Rana
jo .. und wo steht dieser famose Turm? :)
Etwas dagegen wenn ich noch ne Kollegin mitnehme, die NICHT im T-Board herumschwirrt?
nö wiso auch?
emm was ist es denn jetzt, die Kugel oder der Turm??? sollte man noch endgültig entscheiden damits keine verwirrung gibt.... :rolleyes:
dadevelopa
Turm rockt. Ich mag Türme. Türme sind cool. Treffen wir uns beim Turm.
Echt ich mag Türme enorm. Türme rocken echt gewaltig.
Der die das Turm. :D
Rana
:megalach: :D
ok Turm!!!
den findet man leicht wenn man ne KLeine Expeditionstour auf dem Gurten macht, und sonnst: fragen!! ;)
dadevelopa
:megalach: :D
ok Turm!!!
den findet man leicht wenn man ne KLeine Expeditionstour auf dem Gurten macht, und sonnst: fragen!! ;)
jop am besten mich. Es ist ein Turm. Ich kenne alle Türme. Ich mag Türme. Ich weiss wo alle Türme dieser Welt sind. Und das ist absolut sinnfreies gespame.
Rana
du würdest den Turm doch eh nicht finden! Du wirst mir doch einfach hinterherlaufen, und dann damit blöffen wie schnell du ihn gefunden hast!! :D :rolleyes:
dadevelopa
du würdest den Turm doch eh nicht finden! Du wirst mir doch einfach hinterherlaufen, und dann damit blöffen wie schnell du ihn gefunden hast!! :D :rolleyes:
Stimmt :D
Also, folgende Personen kommen (in klammern nicht sicher):
- jucker
- guru
- rana
- don_lulu
- ein komischer mensch
- eine komische menschin
- (die ahnungslose)
Wer kommt sonst noch?
canXun
Also liebe T-er, schaltet eure Überzeugungskraft ein und holt sie hierher :)
@dadingda: Ein Turm der turmt nicht gerne aus den türmensen Türme.
jucker
Turm rockt. Ich mag Türme. Türme sind cool. Treffen wir uns beim Turm.
Echt ich mag Türme enorm. Türme rocken echt gewaltig.
Der die das Turm. :D
jop am besten mich. Es ist ein Turm. Ich kenne alle Türme. Ich mag Türme. Ich weiss wo alle Türme dieser Welt sind. Und das ist absolut sinnfreies gespame.
türme stürzen ein :rolleyes:
dadevelopa
türme stürzen ein :rolleyes:
Häuser auch... :rolleyes:
guru.potzblitz
ohjee :geknickt:
kann mir jemand eine Zeichnung dieses sagenhaften Turms machen :confused:
dadevelopa
wir sind alle zeichnerisch komplett unbegabt, aber wenn du ein wenig umherläufst findest du den Turm bestimmt. Ein Turm ist immer noch ein Turm. Das schliesst ein, dass er gross ist und man ihn von weitem sieht. Ich bin Turmecksperte :D Ich weiss alles über Türme :monkey:
seitla
also, ich zeichne mal:
http://www.gurtenpark.ch/media/turm72.jpg
Iii, sieht der Turm kacke aus... :rolleyes:
Rana
Iii, sieht der Turm kacke aus... :rolleyes:
es ist ein Turm.... :rolleyes:
seitla
es ist ein Turm.... :rolleyes:
leider gibt es Skyscrapers.org nicht mehr...
da gabs schöne Türme! :)
guru.potzblitz
mann seid ihr Enthusiasten :p
Easy-girl
hmmm 11:45: das beste am tag seht ihr nicht....Wurzel 5 also schämt euch ;)
guru.potzblitz
hehe weisst du .. das ist nur absicht, um Rana ein bisschen zu plagen :;) :lach:
Rana
wiso habt ihr alle das gefühl ihr müsstet auf mir rum hacken?? :bang: :schnorr: ich muss die nicht unbedingt sehen! es muss nicht sein, aber es wäre hiphop der mir ausnahmsweise mehr oder weniger gefällt....
potzii wäre nett wenndu deine pm`s lesen könntest anstatt auch noch auf mir rum zu hacken :rolleyes:
dadevelopa
looool Hip Hop, :D looooool :lach:
Rana
looool Hip Hop, :D looooool :lach:
fang jetzt bitte nicht wieder ne hiphop diskussion an, dieses thema wurde schon genug durchkekaut.... :rolleyes:
wer kommt sonnst noch auf den gurten???
seitla
werde auch vertreten sein...
Aber wahrscheindlich am Wurzel5! :monkey:
Rana
ach komm schon, ich lass sie auch sausen! :rolleyes:
oder hast du einen anderen vorschlag was die zeit des treffens betrifft?
seitla
ach komm schon, ich lass sie auch sausen! :rolleyes:
oder hast du einen anderen vorschlag was die zeit des treffens betrifft?
Weiss auch nicht...
Meine Erfahrung von OpenAirs ist sovieso, dass jegliches Zeitgefühl verloren geht (vor allem bei 4 Tagen) !!
Dann merke ich eh nur, dass ich mich vor ein paar Stunden "verabredet" hab...
und das ist dann für alle beteiligten mühsam!
shenga
bin auch am gurten anzutreffen... :rock:
jucker
die hörst du auch so ;) und ich denke nicht dass es da sooooo abgehen wird dass sich das mitpögen (gibt es das beim hiphop?) lohnt.
die ahungslose
Also, folgende Personen kommen (in klammern nicht sicher):
- (die ahnungslose)
*klammernwegnehm* werde auch anwesend sein! wurzel 5 muss ich auch nicht unbedingt sehn... ev. wird wie bei guru (?) eine kollegin anwesend sein, aber nur ev.
man sieht sich!
guru.potzblitz
*räusper* wieso (?) ;)
jucker
*klammernwegnehm* werde auch anwesend sein! wurzel 5 muss ich auch nicht unbedingt sehn... ev. wird wie bei guru (?) eine kollegin anwesend sein, aber nur ev.
man sieht sich!
huch die ahnungslose aufm board :) welcome back
ich werde sehr wahrscheinlich auch einen kollegen mitnehmen aber für ein bier kann der sich gut in die gesellschaft integrieren :rolleyes: ;) :D
dadevelopa
huch die ahnungslose aufm board :) welcome back
ich werde sehr wahrscheinlich auch einen kollegen mitnehmen aber für ein bier kann der sich gut in die gesellschaft integrieren :rolleyes: ;) :D
Für ein Bier würde ich mich sogar einigermassen normal verhalten :D ;)
guru.potzblitz
:megalach: was passiert dann wenn man dir 2 oder 3 bier gibt ??? :D
Dann kannst du dich nicht mehr normal verhalten :lach:
dadevelopa
:megalach: was passiert dann wenn man dir 2 oder 3 bier gibt ??? :D
Dann kannst du dich nicht mehr normal verhalten :lach:
nö, das steigt proportional an, ich werde dann immer umgänglicher, also gebt mir VIEL Bier :D
Rana
...wers glaubt... ;) :D :megalach:
dadevelopa
...wers glaubt... ;) :D :megalach:
War ja klar das DU mich wieder persönlich beleidigst. Du kannst es einfach nicht lassen. na ja egal. :rolleyes:
hey leute wir treffen uns am Samstag beim TURM!!! Versteht ihr? *DER* TURM ;)
Rana
turm.... klar.... gebongt.... ;)
DU hast ja auch ne riesen freude daran mich immer wieder anzupöbeln und fertig zu machen... :rolleyes: :monkey: :sf:
TUUUUUUUUURRRRRMMMMMMMMM!!!! :monkey:
dadevelopa
turm.... klar.... gebongt.... ;)
DU hast ja auch ne riesen freude daran mich immer wieder anzupöbeln und fertig zu machen... :rolleyes: :monkey: :sf:
TUUUUUUUUURRRRRMMMMMMMMM!!!! :monkey:
Apropos Anpöbeln: ich werde dich mit zur pogofraktion ziehen, wenn nötig mit sanfter gewalt :D muahahahaha
guru.potzblitz
dadi .. man kann die Leute nicht zum Glück zwingen :p
höchstens Rana vielleicht :D :rofl: :bye: :schmoll: :herz: :tilt: :ne: :spinner: :haare: :würg: :herz:
jucker
erste zahl: Temperatur Nacht
zweite zahl: Temperatur Tag
dritte zahl: SONNNEEEEEEE
vierte zahl: niederschlag
fünfte zahl Sturmböen > 45 km/h
letzte zahl: zuverlässigkeit
Do, 15. Juli 11 / 23 70-100% 0-1mm 0% 80%
Fr, 16. Juli 14 / 26 70-100% 0-1mm 10% 80%
Sa, 17. Juli 15 / 26 70-100% 0-1mm 10% 70%
So, 18. Juli 15 / 27 70-100% 0-1mm 10% 60%
sieht doch nicht mal so scheisse aus leute :D :cool: :)
Edit: Aufpassen... Rockerstreifen :D :D
Rana
dadi .. man kann die Leute nicht zum Glück zwingen :p
höchstens Rana vielleicht :D :rofl: :bye: :schmoll: :herz: :tilt: :ne: :spinner: :haare: :würg: :herz:
:hmm: :hmm: :hmm:
dadevelopa
So ihr süssen :D
Es interessiert euch sicher brennend wie unser Treff am Gurtenfestival abgelaufen ist :D ;)
Aaaalso, folgendermassen.
Rana, Don_Lulu, ein Kumpel von uns und ich haben uns auf den Weg zum Turm gemacht... aufgrund von undefinierten zwischenfällen (Frauen :rolleyes: ) sind wir fast beinahe pünktlich gekommen.
Nur leider war keine Sau da....
Wir haben also gewartet. Auf einmal kommt so ein spasti daher und fragt unsere süsse Rana, ob sie denn wirklich die Rana sei. Wuhu wir hatten uns gefunden :D Der freundliche frager war jucker, und er hatte ein Biertrinkendes etwas im schlepptau :D (Sorry)
Anschliessend haben wir noch ein bisschen gewartet, aber es ist niemand aufgetaucht. Jucker jedoch wusste, wo sich das Zelt der ahnungslosen befand, also haben wîr uns kurzerhand entschlossen, die junge dame aufzuwecken.
Jucker das genie wusste jedoch nicht genau welches Zelt denn nun der ahnungslosen gehörte. Nach einigen erfolglosen schüttel und weckversuchen an verschiedenen Zelten gaben wir das ganze auf.
Wir hatten Hunger (na ja, die eine hälfte von uns) und wir suchten einen Grillplatz. Ein schier unmögliches unterfangen auf diesem scheiss-Berg in diesem verdammten Bern :D Sorry mods und Admins, tönt zwar gemein ist aber so :D
Zum glück hat meine Wenigkeit vorausgedacht und Servelats anstatt Bratwürste gekauft.
Nach einem deftigen Mal(Rana hat wärenddessen Wurzel 5 verpasst :D) begaben wir uns zurück zum Festivalgelände.
Nach dem gemeinsamen herumhängen beim Turm(aaaaah der Turm :D) und Fallexperimenten mit verschiedenen Natels kam das Gespräch dann auf den Panter. Wer genaueres wissen will--> PM :D
Ausserdem trafen wir hier noch auf die ahnungslose mit einer Freundinn, aber das ist nebensache :D Muahahaha ;)
Zum schluss Besuchten praktisch 90% der Gruppe das Monster Magnet Konzert (ratet mal wer nicht :D ) anschliessend trennten sich unsere Wege wieder.
Alles in allem also ein lustiges, wenn auch kurzes Treffen :D
Hier noch ein paar Impressionen, Gruppenbilder und sonstiger Müll :D
http://www.chaotz.ch/dadevelopa/gallery/gurten/images/gurten127.JPG
komischer Mensch, Don_Lulu, meza, Säufer und Jucker :D
http://www.chaotz.ch/dadevelopa/gallery/gurten/images/gurten109.JPG
Monster Magnet
http://www.chaotz.ch/dadevelopa/gallery/gurten/images/gurten091.JPG
Noch ein Gruppenfoto, diesmal mit allen und mit Selbstauslöser :D
http://www.chaotz.ch/dadevelopa/gallery/gurten/images/gurten013.JPG
Ein Kampf zwischen Rana und mir. Sie hat sowas von verlohren und hat es nie wieder gewagt mich anzugeifen.... :ojee: ;) :D :rolleyes:
Na ja, man wird wohl noch träumen dürfen...
Rana
Ein Kampf zwischen Rana und mir. Sie hat sowas von verlohren und hat es nie wieder gewagt mich anzugeifen.... :ojee: ;) :D :rolleyes:
der kleine film beweist das gegenteil!! :rolleyes: :D :p
guru.potzblitz
haha seid ihr komisch :)
Ich war gegen 11:54 im restaurant unter dem turm ein bier holen und bin dann so ziehmlich genau Punkt 12 uhr beim Turm angelangt ... hab mich dann ein bisschen aufs Bänkchen gesetzt und gewartet .... und gewartet ....
:confused: wo sind die T-Boarder ????
naja nach 5 minuten ist mir das warten dann vergangen, und somit war ich dann auch wieder weg :rolleyes:
PS: kann dass sein, dass jemand auf dem weg zu diesem restaurant neben einem Baum gehockt ist und ziehmlich blöd geguckt hat, als so ein Riese vorbeilief? :monkey: Wer war dieser jemand??? Einer von euch??
jucker
haha seid ihr komisch :)
Ich war gegen 11:54 im restaurant unter dem turm ein bier holen und bin dann so ziehmlich genau Punkt 12 uhr beim Turm angelangt ... hab mich dann ein bisschen aufs Bänkchen gesetzt und gewartet .... und gewartet ....
:confused: wo sind die T-Boarder ????
naja nach 5 minuten ist mir das warten dann vergangen, und somit war ich dann auch wieder weg :rolleyes:
PS: kann dass sein, dass jemand auf dem weg zu diesem restaurant neben einem Baum gehockt ist und ziehmlich blöd geguckt hat, als so ein Riese vorbeilief? :monkey: Wer war dieser jemand??? Einer von euch??
ich war es auf jeden fall nicht, ich sass auf der kleinen mauer und hab was an einem natel herumgebastelt (ja es ist kaputt) :D :rolleyes:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.