Thema anzeigen : ich werd noch depressiv heute...
Janosch
heute morgen bin ich aufgestanden. der erste gedanke war: geil, heute gleich motorradfahren gehend.
2. gedanke: mein motorrad ist immernoch in der reparatur.
und hab ich den ganzen nachmittag praktisch vor dem compi verbracht, ferngesehen und mich drüber aufgeregt, dass ich nicht motorrad fahren gehen kann.
Netmasta
Ist doch nicht sooo schlimm komm mach Dir einen gemütlichen Abend mit einer schönen Frau und schon hast Du dein Motorrad vergessen und schaltest vom *kannnichtmotorradfahrenundbindeswegentraurig* Gang in den *geilichhabneFrauscheissaufsMotorrad* Gang ist doch was oder?
Janosch
nein. dein beitrag war jetzt genau kontraproduktiv. ich fahre teilweise motorrad um zu vergessen, dass ich keine frau habe. und jetzt kann ich nicht motorradfahren und du machst mich noch drauf aufmerksam, dass ich keine frau habe. jetzt werd ich richtig depressiv. :D
sky
Du armer :)
Aber wenn du lieber ne Physikprüfung über Quantenmechanik schreiben möchtest und 8 Stunden langweiligen Lehrern zuhören möchtest anstatt zu Hause zu sitzen und das Leben zu geniessen, dann können wir gerne tauschen :cool: :D :D
Und lasst mich jetzt bloss in Ruhe mit Schule schön, Ferien etc. Hab ja nicht gesagt wie arm ich bin und gemeckert *duck* :angst:
btw: Warum hattest du eigentlich frei Janosch?
X!oN
Originally posted by sky
btw: Warum hattest du eigentlich frei Janosch?
Womöglich weil es Sonntag war? :D
sky
Uuuups :rolleyes: sorry :)
Kann sozusagen gleich meinen ganzen Beitrag löschen :D Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich wirklich krank und unzurechnungsfähig bin. Dann kann ich ja morgen zu Hause bleiben :p :p :D :D :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.