Thema anzeigen : Unreal Tournament 2k4

tool
*grml*

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-02-10_03.01]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1009 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro (5303)

Bad name index -7/2349

History: ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad 157691)) <- TagName <- FPropertyTag<< <- (After NoAmmoSound) <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (None[-1]) <- UObject::Serialize <- (State XWeapons.MinigunFire.WindDown) <- UField::Serialize <- (State XWeapons.MinigunFire.WindDown) <- UStruct::Serialize <- (State XWeapons.MinigunFire.WindDown) <- UState::Serialize <- LoadObject <- (State XWeapons.MinigunFire.WindDown 157691==157691/632846 157689 50) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class XWeapons.MinigunFire) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class XWeapons.MinigunFire) <- LoadObject <- (Class XWeapons.MinigunFire 157691==157691/632846 69396 669) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class GUI2K4.CustomHUDMenuOnslaught NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (UT2K4Tab_HudSettings

Package.UT2K4Tab_HudSettings, Function GUI2K4.UT2K4Tab_HudSettings.InternalOnClick) <- UObject::ProcessDelegate <- UGUIComponent::MouseReleased <- (GUIButton Package.GUIButton) <- UGUIController::MouseReleased <- UGUIController::NativeKeyEvent::LeftMouseClick <- UGUIController::NativeKeyEvent <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

canXun
Neuste GraKa Treiber?

Postguru
verstehe mal einer die Unreal-Gameengine-Fehlercodes .... :D :D

tool
Erstellt von canXun
Neuste GraKa Treiber?

Hab die von Hercules und die von der nvidia Seite ausprobiert. Same probelm :-/

Im UT-Forum hab ich auch nix schlaues gefunden, nur dass viele Leute auch Probleme haben. Die haben jedoch andere Fehlermeldungen...

fmj
wart einfach bis du die gf4 hast. mehr kann ich dir leider nicht empfehlen, ausser vielleicht foren durchstöbern...

guru.potzblitz
hehe .. diese Fehlermeldungen hatte ich auch einfach beim "normalen UT" und mit meiner 800 Mhz kiste @ Voodoo 3 GraKa :)

:rolleyes: ich empfehle dir folgendes:
- BIOS Update
- Grafiktreiber (nochmals) wechseln
- Direct X neu installieren
- Game neu installieren
- Game auf Direct 3D laufen lassen nüch auf OpenGL

greez potzi ;o)

tool
Erstellt von guru.potzblitz
hehe .. diese Fehlermeldungen hatte ich auch einfach beim "normalen UT" und mit meiner 800 Mhz kiste @ Voodoo 3 GraKa :)

:rolleyes: ich empfehle dir folgendes:
- BIOS Update
- Grafiktreiber (nochmals) wechseln
- Direct X neu installieren
- Game neu installieren
- Game auf Direct 3D laufen lassen nüch auf OpenGL

greez potzi ;o)

Okey... also vom BIOS lass ich lieber meine Finger =) Andere UT's gingen ja auch... Die Graka lauft schon auf Direct3D. Das mit dem installieren, DirectX und Treiber werd ich mal ausprobieren und das Resultat mal posten... thx

tool
Nach Service Pack1, Direct X, alte Graka Treiber und Neu-Installation von Unreal funktioniert es endlich *gröl* Road Kill

guru.potzblitz
ah stimmt ;)

Service Packs hatte ich vergessen .. sorry gele *g*

Devastator23
Das Game ist offiziell erschienen. Habt ihr es schon gespielt?
Die ONS-Maps rocken und der Leviathan ist ja wohl der Hammer! :eek: :D

Devastator23
Hier habe ich mal was lustiges gefunden, dass ihr unbedingt sehen solltet! Es gibt versteckte Fahrzeuge in UT2004 wie z.B. die Kloschüssel auf Rädern! :D
Ein echtes Fahrzeug für Männer und Spülen kann man damit auch! :megalach:

canXun
*lol* Wie siehts waffenmässig damit aus? Wie kommt man an das Ding?

Devastator23
1. Schussmodus Klobürstenkanone und 2. Schleudersitz! :D

Nein, Scherz, das Ding hat keine Waffen, ist ja eher als Scherz gedacht und damit kann man ein paar lustige Sachen machen.
Dafür kommt man doch zügig vorwärts und wenn man sich draufsetzt wirkt man kleiner.
Es gibt noch ein anderes Fahrzeug namens Pitbull, aber mit dem kann man scheinbar gar nichts machen.
Wird alles per Konsole aktiviert, die Befehle dazu habe ich mal angehängt.
Aber ich denke das wird nicht in der Demo laufen, dafür solltest du schon die Vollversion haben. ;)

L0rdXi0d0r
Hier habe ich mal was lustiges gefunden, dass ihr unbedingt sehen solltet! Es gibt versteckte Fahrzeuge in UT2004 wie z.B. die Kloschüssel auf Rädern! :D
Ein echtes Fahrzeug für Männer und Spülen kann man damit auch! :megalach:
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: hehe geil

Devastator23
Kennt ihr schon die Werbung? ;)

Teil 1 (http://www.thetechcave.com/videos/busstop-vol1.wmv), Teil 2 (http://www.thetechcave.com/videos/busstop-vol2.wmv) und aller guten Dinge sind drei (http://www.thetechcave.com/videos/busstop-vol3.wmv). :D