Thema anzeigen : 321 Studios jetzt mit Spiele-Kopiersoftware

Zentinel
Der amerikanische Software-Hersteller 321 Studios war vor einiger Zeit schon ins Gerede gekommen und hatte sich Klagen aufgehalst wegen seiner Produkte, mit denen sich DVD-Filme kopieren lassen. Jetzt kommt das Unternehmen mit der Applikation Game X Copy auf den Markt, die es ermöglicht, jedes beliebige PC-Spiel auf der Festplatte, auf CD oder DVD zu speichern. Zweck der Software sei ­ ähnlich wie bei den Film-Kopierprogrammen DVD X Copy und DVD Copy Plus ­ einzig die Anfertigung eines Backups für den Fall, dass der Original-Datenträger beschädigt wird. Allerdings funktionieren die 321 Produkte auch für kopiergeschützte Datenträger, weshalb die Firma immer noch viel Ärger hat. Games X Copy ist für 60 Dollar und läuft unter Windows.

Quelle: NewsByte.de (http://www.newsbyte.ch/start.cfm?gruppe=NEWS&rubrik=alle&startid=57082&action=1)

guru.potzblitz
:) ich finds lustig dass heutzutags solche Software einfach noch so locker entwickelt, herausgebracht, und verkauft werden kann :D

--n3o--
Erstellt von guru.potzblitz
:) ich finds lustig dass heutzutags solche Software einfach noch so locker entwickelt, herausgebracht, und verkauft werden kann :D

warum nicht??? jeder hat Anrecht auf eine Sicherheitskopie!!:rolleyes:

PerfectFe
Hi,

also ich weis net, es gibt doch massig Software, welche Kopierschütze knacken kann?!

PerfectFe

guru.potzblitz
z.B. Take Clone CD :) Da kopierst du das game in ein Image und vom Image auf ne CD ... dann brauchst du nicht mal so viel speicherplatz wie wenn du das ganze game auf die Festplatte kopieren musst