Thema anzeigen : Gameboy Advance Emulator !
AdrianBlaser
Hey
Ich habe Heute schon einen Gameboy Advance Emulator gefunden.
Und Demos gibt es auch schon 2 Stück...
Na das fängt ja gut an :-)
http://igba.multimania.com/
Viel Spass
Adrian
Postguru
...das geht aber schnell... sonst war es immer so das die systeme immer erst ne gewisse zeit auf dem markt waren bis sie emuliert werden ..naja schauen wir und das ding mal an..hehe
Tach Post
Funky
Das liegt eigentlich daran, dass der GBA nur eine Verbesserung des GBC/GB ist. (schneller getaktet, mehr Farben, grösserer Bildschirm,..)
Deshalb ist es ein relativ kleiner Aufwand, einen aktuellen Emu zu updaten
Greetz,Funky
g0nz0
Ich seh sowas ja eigentlich nur relativ ungerne...klar ist es verlockend teure, aktuelle Games für 0,-DM zu zocken, aber es sieht im Moment auf dem Konsolenmarkt so aus, dass sich nicht Qualität sondern Quantität mehr und mehr durchsetzt. Da sollte man sich überlegen ob es gut ist Sega und Nintendo mit so etwas in den Rücken zu fallen....
Aber hier ist das Problem wie so oft: Niemand (Ich auch nicht) kauft sich ein Spiel für 80 DM wenn ers auch umsonst haben kann - wär ja auch schön dumm.
-------------------------
gonzoblubb@gmx.de
-------------------------
Funky
Qualität anstat Quantität???
Solange Games die von RTL oder ähnlichen Produziert werden.. und sich sogar besserverkaufen als GUTE Spiele, werden wir in einigen Jahren nur noch zeugs wie "Wer wird Millionär" "zocken".
Mit anderen Worten, Multimedia entertainment geht den bach runter.
Da werden Titel wie "Halo" (von dem erwart ich gaaanz viel...) oder Max Payne (hoffenlich kommts noch raus..) Eine grosse ausnahme sein und nur noch von Leuten gekauft, die was von Spielen verstehen und wissen, was für Qualität sie von einem Spiel erwarten können.
Und an Qualität ist bei so kommerziellen spielen nicht mal zu denken. WwM läuft erst ab einem P133er!!!! Man stelle sich vor.. das spiel basiert auf (schlechten) bildschirmfüllenden Grafiken, Sound, und auf das klicken von 4 feldern... sorry aber sowas mache sogar ich als C++ anfänger besser!
Bei den Konsolen siehts nähmlich auch nicht besser aus. Vorallem Playstation. Da gehts um Quantität. Dies hat sich auch bei der PS2 nicht geändert. Meine Meinung ist, dass die PS2 ein flopp is. Genau wie der N64
Sowieso, wenn Spiele billiger wären, würde 1. Mehr gekauft --> grössere Summen für Entwicklung vorhanden
2. grössere Zielgruppen entwickelt
3. Den Raubkopierern (zu denen ich mich auch zähle...) die "existenz" geraubt... naja..
So.. mein Senf
Greetz, Funky
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.