Thema anzeigen : Serverumzug beendet
fmj
Soeben haben wir den Serverumzug erfolgreich abgeschlossen, sogar der Bild-Upload erfolgt problemlos (damit wir den owned thread auch ja nicht vernachlässigen).
Achtung: Die Mail Accounts sind noch nicht erreichbar. Ebenso funktioniert der Versand von Mitteilungen (Beitrag versenden, E-Mail Notification) noch nicht. Wir arbeiten aber daran ;)
Also dann auf ein fröhliches diskutieren, und nicht spammen! :D
Greetz Zenti & fmj
jucker
Erstellt von fmj
Soeben haben wir den Serverumzug erfolgreich abgeschlossen, sogar der Bild-Upload erfolgt problemlos (damit wir den owned thread auch ja nicht vernachlässigen).
Achtung: Die Mail Accounts sind noch nicht erreichbar. Ebenso funktioniert der Versand von Mitteilungen (Beitrag versenden, E-Mail Notification) noch nicht. Wir arbeiten aber daran ;)
Also dann auf ein fröhliches diskutieren, und nicht spammen! :D
Greetz Zenti & fmj
juhu habt ihr toll gemacht... nur wusste ich nichts davon als ich in die ferien gegangen bin... sonst wäre ich bis sonntag geblieben ;) ne spass beiseite, der speed ist im moment nicht schlecht :klatsch:
L0rdXi0d0r
wann gibs eigentlich das neue portal?
--n3o--
@tschanne: uiuiui... das ist eine heikle Frage.... :angst:
fmj
wir müssen den server leider nochmal migrieren, kriegen aber dafür auch gleich ne schnellere kiste, nach der nächsten migration wird einiges anders sein, mehr wird nicht verraten :D
Urosch
Erstellt von tschanne
wann gibs eigentlich das neue portal?
in olten war das neue portal zu 80% vertig. und am letzten freitag war sie nicht wirklich höher :D
Zentinel
Erstellt von Urosch
in olten war das neue portal zu 80% vertig. und am letzten freitag war sie nicht wirklich höher :D
dass kannst du beurteilen obwohl du's gar nicht gesehen hast ? :confused: ;)
fmj
urosch hat eigentlich schon recht, aber seit dann wurde ALLES neu gecodet... und das thema "wann", sollte nun eigentlich beendet sein ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.